Namjin - Fansign

2.1K 56 44
                                    

Pov Jin

Heute stand mal wieder ein Fansign an und irgendwie hatte ich schon den ganzen Tag so ein mulmiges Gefühl doch die anderen lenkten mich gut ab.

Nachdem wir uns hin gesetzt hatten fing es auch schon an.
Unsere Army's waren in manchen Dingen sehr kreativ und es machte mich glücklich sie voller Freude zu sehen.

Die hälfte der Zeit war schon fast um als ein Mädchen vor mir stand, ich wunderte mich erst warum sie noch stand und nicht wie die anderen vor uns kniete.

Ich wandte mich gerade den anderen zu als plötzlich Namjoon wortwörtlich auf sprang und mich mit ihm zusammen zum Boden riss.

Verwirrt starrte ich ihn an wie er über mir war bis er laut auf zischte und ich meinen Blick senkte.
Mir viel sofort die Schnittwunde auf und dann brach ein riesen Tumult aus.

Unsere Bodyguards brachten uns sofort nach hinten.
Namjoon's Arm wurde provisorisch verbunden und somit fuhren wir alle zum Krankenhaus.

Erst im Wartezimmer wurde mir so richtig bewusst was eben passiert war.
Das Mädchen vermutlich ein Sasaeng wollte mich mit einem Messer verletzen und Namjoon hat sich dazwischen geschmissen.

Ich bekam weiche Knie und musste mich erstmal hinsetzen.

Die anderen unterhielten sich leise bis der auf uns zu kommende Arzt, uns unterbrach.

Arzt: Mr. Kim geht es soweit gut. Die Schnittwunde wurde genäht und man wird kaum noch etwas sehen. Allerdings haben wir ihm ein Beruhigungsmittel gegeben womit er noch ein paar Stunden hier bleiben müsste. Natürlich können Sie auch so lange bleiben und warten.
Jin: Kann ich zu ihm ?
Arzt: Eigentlich müsste er sich ausruhen.
Jin: Bitte Doktor, ich werde darauf achten das er sich nicht überanstrengt oder sich aufregt.

Seufzend stimmte der Arzt zu und ich sah zu den anderen.

Jin: Ihr könnt ruhig nach Hause wenn ihr wollt.

Taehyung, der den schon fast schlafenden Jungkook im Arm hielt nickte mir zu.
Die anderen waren ebenfalls damit einverstanden.
Wir verabschiedeten uns kurz und ich machte mich auf dem Weg zu Namjoon.

Pov RM

Nun lag ich hier und musste noch ein paar Stunden warten bis ich gehen dürfte.
Ich schloss kurz meine Augen und in diesem Moment öffnete sich die Tür.
Neugierig wie ich war, hielt ich sie geschlossen und war gespannt wer sich zu mir setzte.

Pov Jin

Ich setzte mich an seinem Bett auf einem Stuhl und nahm seine eine Hand in meine Hände. Und sprach leise vor mich hin.

Jin: Warum nur ? Du hättest ernsthaft verletzt werden können.

Seufzend hob ich seine Hand und küsste sanft seine Finger. Ich schmiegte dann meine Wange an diese.

Jin: Was hätte ich nur gemacht, wenn ich dich verloren hätte. Auch wenn ich dir das nie gesagt habe, ohne dich...du bist doch mein Ein und alles.

Unbemerkt liefen mir ein paar Tränen die Wange hinab, doch als mir diese weg gewischt wurde erschrak ich mich und stand ruckartig auf.

Jin: Du bist ja wach ? Wie geht es Dir ? Brauchst Du etwas ? Soll ich die Schwester holen oder doch gleich den Arzt ?
RM: Nun beruhig dich mal. Mir geht's gut und alles was ich brauche bist du.

Rot werdend senkte ich den Blick.

Jin: Wie....wie lange bist du schon wach ?
RM: Schon die ganze Zeit.
Jin: Oh Gott.

Beschämt verdeckte ich mein Gesicht hinter meinen Händen.

Pov RM

Belustigt sah ich ihn an wie er sich schämte, das sah so süß aus.

Ich streckte meinen Arm aus und zog ihn ruckartig zu mir, so dass er den Halt verlor und auf mich fiel.

Bevor er aber auf die Idee kam wieder auf zu stehen schlang ich meine Arme um ihn.
Ich streichelte langsam und zärtlich seinen Rücken entlang.

RM: Ich würde dich doch niemals alleine lassen, das weißt du doch. Du bist mir doch genauso wichtig.

Ich streichelte weiter seinen Rücken bis ich mit meiner Hand runter wanderte und seinen himmlischen Hintern massierte, worauf er leise stöhnte.

Jin: Wieso....?
RM: Genieß es einfach.

Somit drehte ich uns etwas, so dass ich jetzt über ihn gebeugt bin.
Er schaute mich erschrocken an.

Jin: A...aber Joonie....
RM: Wenn du leise bist, wird schon niemand rein kommen.

Man konnte es ihm regelrecht ansehen das er grübelte, doch ich nahm seine Lippen in Beschlag und küsste ihn stürmisch, während ich mit meiner einen Hand unter seinem Pulli seinen Oberkörper hinauf streichelte.

Unbewusst griff er in meine Haare und stöhnte auf als ich seine Brustwarze massierte.

Ich musste Grinsen und wanderte mit meinen Lippen seinen Hals entlang und biss vorsichtig hinein.

RM: Du glaubst gar nicht wie lange ich das schon machen wollte.

Er stöhnte leise vor sich hin und sah mich mit geröteten Wangen an.

Jin: Und w...warum hast du es nie getan ?
RM: Oh glaub mir, das, werde ich alles nachholen.

Ich schob seinen Pulli bis zu seiner Brust hoch und verteilte überall kleine Bisse und Knutschflecken.
Ohne das er es mit bekam öffnete ich seine Hose und schob sie samt seiner Boxer etwas runter und man konnte es schon deutlich sehen das er mehr als nur erregt war.

Ich guckte noch kurz zu ihm ins Gesicht bis ich meinen Kopf senkte und ihn tief in mir auf nahm.
Vor schreck krallte sich Jin in meine Haare fest.

Jin: Oh Gott Joonie....

Ihm schien es zu gefallen also beschleunigte ich mein Tempo und er stöhnte nur so vor Lust.

Es dauerte auch nicht lange und er spritzte seine gesamte Ladung in meinen Mund und natürlich schluckte ich diese.

Ich krabbelte zu ihm hoch, zog dabei die Decke über uns und er kuschelte sich an mich.

Sanft streichelte ich seine verschwitzte Stirn.

Jin: Was....hat das denn jetzt zu bedeuten ?
RM: Ich dachte das wäre eigentlich klar.

Ich setzte mich etwas aufricht hin, wodurch er auch etwas hoch rutschte und mir ins Gesicht sah.

RM: Ich habe ja alles gehört was du gesagt hattest und muss dir sagen, dass es mir genauso geht. Denn das was man liebt, beschützt man doch mit seinem Leben.

Verwirrt sah er mich an.

Jin: Soll das heißen....?
RM: Ja Jinie, ich liebe dich. Und für nichts auf der Welt würde ich es zu lassen, das man dich verletzt.

Er bekam große Augen und drückte sich enger an mich.

Jin: Oh Namjoon, das ist das schönste was du mir hättest je sagen können.

Ich schmunzelte darüber wie er sich freute und zog ihn in einen zärtlichen aber bestimmenden Kuss.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt