Pov Jeonghan
Gerade stand ich mit Chan in der Küche und machten für alle das Essen.
Chan: Und hast du es ihm schon gesagt?
Jeonghan: Ich weiß nicht was du meinst.
Chan: Ach Jeonghan, wir alle wissen was du für unseren Leader empfindest außer er selbst.
Jeonghan: Und das soll auch so bleiben.Ich ging aus der Küche und prallte fast mit Minghao zusammen.
Wir lächelten uns kurz an und gingen dann weiter.
In meinen Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und döste vor mich hin.
Das restliche Essen würden Sie schon hinbekommen.Pov Seungcheol
Gerade als ich fertig mit dem neuen Song war wurden wir alle zum Essen gerufen.
Etwas erschöpft stand ich auf und streckte mich während ich zum Flur ging und auf Jeonghan's Tür blickte.
Vielleicht hat er es ja nicht gehört und Tatsache, als ich die Tür öffnete sah ich den blonden Engel halbschlafend im Bett liegen.Ich ging leise zu ihm und streichelte ihm zärtlich durch die Haare, worauf er leicht die Augen öffnete.
Cheol: Komm Schlafmütze, essen ist fertig.
Jeonghan: Keinen Hunger.Damit wollte er sich von mir weg drehen, doch nicht mit mir.
Ich zog ihn ruckartig in meine Arme und nahm ihn im Brautstil hoch. Erschrocken krallte er sich an mir fest und so gingen wir runter.Pov Jeonghan
Unten angekommen sahen uns alle mit einem grinsen an. Da es mir peinlich war wackelte ich so dass mich Seungcheol herunter ließ, aber nicht nur auf den Fußboden, nein er setzte mich auf meinen Stuhl und nahm neben mir platz.
Beim essen diskutierten die anderen was wir heute Abend noch machen könnten, da wir ja gezwungenermaßen hier eingeschlossen sind.
Ich machte mit Minghao die Küche sauber während die anderen im Wohnzimmer alles für einen Zock Abend vorbereiteten.
Minghao: Die Aktion vorhin, ihr saht wirklich süß zusammen aus.
Jeonghan: Mahn wie oft noch. Ich werde Seungcheol nicht sagen das ich ihn liebe, nachher findet er es nur widerlich und wendet sich von mir ab.Während ich das sagte, sah Minghao starr an mir vorbei und ich drehte mich vorsichtig um um zu sehen das Seungcheol hinter mir stand.
Das darf doch nicht wahr sein.
Ohne irgendetwas zu sagen drängelte ich mich an ihm vorbei und rannte in mein Zimmer.
Pov Seungcheol
Ich wollte gerade zu Jeonghan da er wusste wo sich die Reserve Controller befinden als ich hörte was er sagte.
Ich war geschockt, positiv geschockt.
Er rannte an mir vorbei und da machte es klick.
Cheol: Keiner stört uns heute Abend.
Ich rief es in Minghao's Richtung aber rannte derweil Jeonghan hinterher und bevor er seine Tür schließen konnte, schlüpfte ich noch mit hinein.
Etwas außer Puste stand ich vor ihm doch er sah mich nur ängstlich an.
Auch mit der Angst in den Augen sah er umwerfend aus, somit zog ich ihn in eine innige Umarmung und streichelte sanft seinen Rücken.
Cheol: Warum? Warum hast Du mir nur nicht schon eher was gesagt.
Ich merkte wie mein Shirt nasser wurde.
Ich dirigierte ihn zum Bett und legte ihn darauf ab und ich mich dazu.Wir schauten uns stumm in die Augen, bis ich es nicht mehr aus hielte und unsere Lippen zu einem liebevollen und sanften Kuss vereinte.
Cheol: Ich liebe Dich doch auch mein Engel.
Überrascht sah er mich an und lächelte dann Herzerwärmend.
Cheol: Willst du mein Freund sein?
Jeonghan: Sehr gerne.Damit schliefen wir glücklich in den Armen des anderen ein.
Am Morgen.
Wegen eines wunderbares Gefühl wurde ich geweckt und sah auch gleich warum, denn Jeonghan streichelte meinen Oberkörper entlang.
Cheol: Morgen Engel.
Sofort zog er seine Hand zurück und lächelte zaghaft, doch ich musste grinsen.
Cheol: Ist okay, du bist mein Freund und darfst mich ruhig berühren.
Sogleich bekam er errötete Wangen, ich schmiegte mich nah an ihn und bemerkte mit meinem Fuß das er eine Morgenlatte hatte.
Ohne Umschweife legte ich meine Hand auf dessen Schritt und er stöhnte auf.
Jeonghan: Aber Cheoli, die anderen.
Cheol: Vergiss die anderen.Ich schmiss die Decke unsanft von uns weg und zog ihm seine Hose aus.
Ihm war es anscheinend peinlich so entblößt vor mir zu liegen und ich leckte mir schon die Lippen.Cheol: Sag Engel, wie weit darf ich gehen?
Jeonghan: Ich...bitte mach...
Cheol: Du sagst mir, so bald es weh tut okay?Nervös nickte er,ich zog mir ebenfalls die Hose aus und legte mich zwischen seine Beine.
Während wir uns ausgiebig und leidenschaftlich küssten, bereitete ich ihn auf mich vor.
Da nun schon drei meiner Finger in ihn sind, ist er gut vorbereitet und legte mich in Pose um mit einem mal in ihn ein zu dringen.
Ich wartete natürlich bis er sich etwas entspannte und begann mit langsamen Bewegungen bis er laut keuchte das ich schneller machen sollte.Was sich mein Engel wünschte, bekam er auch.
So verschnellerte ich das Tempo und stoß immer wieder kräftig in ihn.
Es dauerte nicht lange und wir beide kamen zu unseren Höhepunkten.Glücklich und verliebt verließen wir das Zimmer, nachdem wir uns erfrischt und neue Klamotten angezogen hatten.
Unten saß die ganze Meute und grinsten uns debil an.
Na das kann ja noch was werden.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
FanfictionEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."