Pov Jin
Wir klopfen an, treten hinein und geben der Leiterin Bescheid das wir sie mitnehmen wollen.
Leiterin: Ist das ihr Ernst ? Der ganze Aufwand für zwei Schwuchteln die eh nie was gebacken bekommen.
Jin: An ihrer Stelle würde ich mich ganz ruhig verhalten, sie können froh sein das wir nicht die Polizei gerufen haben.Völlig entsetzt guckt sie uns an und gibt uns schließlich doch die Papiere.
Nachdem wir alles unterschrieben haben gehen wir wieder raus und treffen auf das Mädchen von vorhin, sie gibt nur Schimpfwörter von sich und hebt die Hand und setzt zum Schlag an, wird aber von Tae aufgehalten.Tae: Sag mal geht's noch ? Hab mal ein bisschen Respekt vor deinen Mitmenschen. Du bist eine Schande für jedes Mädchen. Komm auf dein Leben klar du Fake Puppe.
Danach gehen wir alle zum Auto und fahren zum Dorm.
Pov Tae
Endlich angekommen zeigen wir den Beiden die ganzen Zimmer und setzen uns ins Wohnzimmer.
Wie auf Kommando fängt bei manchen der Bauch an zu knorren.Jin: Hobi hilfst du mir in der Küche ?
Hobi: Klar doch.
Jin: Gut und ihr, könnt den beiden ja wärmere Sachen geben und die Zimmer Aufteilung besprechen.Pov Suga
Müde und erschöpft stand ich auf.
Suga: Na komm Chim, bei deiner Größe würden meine Klamotten dir am besten passen.
Unsicher ging er mir hinterher.
Ich öffnete die Schranktüren und bat ihn irgendwas raus zu suchen.
Er guckte nur oberflächlich, doch dann hielt er inne. Er zog einen weißen Hoodie raus und fragte mich ganz schüchtern ob er diesen nehmen durfte.
Natürlich sagte ich ja und ging dann raus. Auch wenn ich ihn gerne oben ohne gesehen hätte, respektiere ich seine Privatsphäre.Nachdem sich die beiden umgezogen hatten, saßen wir nun alle in der Küche und schwiegen uns an.
Als Jin Jimin sah schwärmte er nur so.
Jin: In den Pulli siehst Du ja mal richtig cute aus. Mir fällt gerade auf das ihr ja nicht gerade viel Klamotten habt. Also was haltet ihr davon morgen Shoppen zu gehen ?
JK: Aber wir haben doch gar kein Geld.
Jimin: Das können wir doch nicht einfach annehmen.
Suga: Sag doch einfach Danke und gut ist.Er schaute mir in die Augen und ich verlor mich in seinen.
Anscheinend war er so abgelenkt das er nicht sah wo er hin griff und kippte die Schale mit der Soße über seinen Pulli.Total geschockt sah er mich an und bekam sogar Tränen in den Augen.
Jimin: Ich...es tut mir so leid. Bitte Schlag mich nicht.
Ich guckte ihn entsetzt an und auch wenn er voll mit Soße war zog ich ihn in meine Arme und streichelte wieder seinen Rücken.
Suga: Hör mir gut zu Chim Chim, du bist aus der Hölle raus. Du bist hier in Sicherheit, dir kann nichts mehr passieren. Und wenn dich einer dumm an macht kommst du sofort zu mir ja ?
Schniefend nickte er. Wir gingen in mein Zimmer um ihn neue Sachen zu geben.
Als wir wieder raus gingen wollten zog er an meinem Ärmel, fragend sah ich ihn an.Jimin: Danke für alles.
Und ohne das ich es erahnen konnte beugte er sich vor und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Pov Jin
Jin: Das ich ihn mal so sehen würde.
JK: Wieso ?
RM: Yoongi ist eher der ruhige und Stille Typ der keinen an sich ran lässt. Er zeigt Gefühle nur selten, jedoch ist er herzensgut.
Hobi: Habt ihr eigentlich irgendwelche Hobbys ?
JK: Also ich zeichne und singe gerne. Jimin Hyung liebt das Tanzen und singt auch gerne.
Hobi: Das ist ja perfekt. Vllt könnt ihr ja mitmachen wenn ihr wollt.
RM: Hobi, schlussendlich haben wir das nicht zu entscheiden.
Jin: Aber wir könnten sie doch mal was einsingen lassen Joonie.
RM: Du weißt genau das ich dir nichts abschlagen kann.Er gab mir einen Kuss und legte seinen Arm um meine Schultern.
JK: Seid ihr zusammen ?
Jin: Haben wir das etwa nicht gesagt ? Namjoon und ich sind schon seit 2 Jahren zusammen.
JK: Wow !!!Ich wollte gerade was erwidern als ein glücklicher Jimin und ein rot anlaufender Yoongi herein kam.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
FanficEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."