Pov Jin
Ich wurde von BigHit quasi als Putzfrau eingestellt und säuberte gerade eins der Trainingsräume.
Wie jedesmal hörte ich mit meinen Kopfhörern Musik und sang und tanzte leicht beim wischen.Nicht auf der Zeit achtend tänzelte ich vor mir hin bis ich meine Augen öffnete und auf einmal ganz Bangtan vor mir stand.
Ich war buchstäblich geschockt.
Schnell sammelte ich meine Sachen zusammen und drängelte mich an sie vorbei um flüchten zu können.Pov RM
Endlich kamen wir mit dem Aufzug oben an und ich war schon leicht gestresst.
Denn die Jungs unter Kontrolle zu bekommen ist manchmal schwerer als sich die Sasaengs vom Hals zu halten.Hobi wollte gerade die Tür öffnen als uns ein Gesang entgegen kam und dieser war gar nicht so schlecht eigentlich eher sogar verdammt gut.
Ich deutete den Jungs leise zu sein und machte die Tür auf.Sofort verschlag es mir die Sprache.
Dieser Junge dort, war wirklich eine Augenweide und wie er sich bewegte, sofort stellte ich mir schmutzige Dinge mit ihm vor.
Doch plötzlich sah er uns an und war schockiert.
Er nahm seine Sachen und verschwand, dabei bemerkte er nicht wie er sein Handy verlor.
Ich nahm es an mir und steckte es in meiner Tasche.Jimin: Der war gut.
Suga: Würde sich bestimmt gut machen als Idol.Ich stimmte den anderen zu.
Nach etlichen Stunden harten Trainings verabschiedete ich mich von den anderen da ich diesen Typen unbedingt sein Handy wieder geben wollte.Pov Jin
Nach der Arbeit beeilte ich mich nach Hause zu kommen, da Boku immer pünktlich sein Essen haben wollte.
Zum Glück war er noch nicht da, somit machte ich mich schnell ans Kochen, gerade als ich mich kurz hinsetzen wollte klingelte es.Komisch, er hatte doch eigentlich einen Schlüssel.
Somit öffnete ich die Tür und sah verwirrt zu RM oder auch Namjoon.RM: Hey, du hattest dein Handy vergessen.
Jin: Oh...ähm Dankeschön. Willst du, ähm sie was trinken?
RM: Gerne, aber du kannst mich ruhig duzen. Namjoon.
Jin: Seokjin oder auch Jin.Somit dirigierte ich ihn in die Küche und machte uns einen Kaffee.
Nun saßen wir hier und plauderten als ob wir schon lange Freunde wären.Doch plötzlich klappte die Tür, das hieß das Boku wieder da ist.
Er betrat die Küche und starrte uns ruhig an.Zu ruhig.
Dann brach das Chaos aus, er schrie rum was ich doch für eine Schlampe wäre und mich von anderen aus halten lassen würde.
Er schmiss Namjoon wortwörtlich raus und schleifte mich in sein Spielzimmer.Meine persönliche Hölle.
Pov RM
Der Typ war ja mal mehr als koscher.
Aber ich muss sagen, Jin-ie war total süß als wir miteinander gesprochen haben. Er hing quasi an meine Lippen fest und sog jedes einzelne Wort in sich auf.
Ab und zu kicherte er total niedlich und erst seine Lache.
Ich musste mir wohl eingestehen das Jin-ie es mir angetan hat.Bei den anderen angekommen suchte ich sofort Jimin, denn er hatte immer eine Lösung für irgendwelche Probleme.
Gar nicht anders zu erwarten fand ich ihn bei Yoongi.
Wir diskutierten bis spät in die Nacht über Jin und deren Freund.Am Morgen.
Total erschöpft da ich vor Sorge kaum schlafen konnte kamen wir am Trainingsraum an.
Wie zu erwarten war Jin noch da, doch irgendwas war anders.
Er strauchelte leicht.
Ich sah kurz kritisch zu Chim und Yoongi und ging leise auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
FanfictionEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."