Namjin - I'm Not A Girl

1.2K 58 11
                                    

Pov Jin

Ich wusste es war eine blöde Idee, doch immer wieder fiel ich darauf herein.

Jungkook und Tae liebten Wetten. Und ich ließ mich immer wieder darauf ein.

Sowie auch heute, wie sollte es auch anders sein, verlor ich die Wette und musste mit den Konsequenzen leben.

Dafür das ich verloren hatte, musste ich als Frau verkleidet einen Typen auf reißen.

Fertig angezogen betrachtete ich mich im Spiegel und staunte wie gut mir doch dieses rote Kleid stand.

Nichtsdestotrotz machte ich mich auf den Weg zur Disco und wurde auch recht schnell rein gelassen.

An der Bar trank ich erstmal ein Bier um etwas lockerer zu werden bis er mir auf fiel.

Pov RM

Wie jeden Abend kam ich hierher um diesen einen Typen an zu schmachten, doch heute war er noch nicht auf getaucht, so begab ich mich zur Bar wo mir eine Dame auf fiel die ich hier noch nie gesehen hatte.

Ich bestellte mir einen Whiskey als sie mich an sprach.

Jin: Guten Abend, auch so ganz allein hier?
RM: Wie man's nimmt. Und sie?
Jin: Sind denn die Gründe so wichtig? Viel lieber würde ich mit ihnen ein tänzchen wagen.
RM: Mmh, keine schlechte Idee.

Da er anscheinend heute eh nicht mehr kam, konnte ich mich so etwas ablenken.

Ich kippte meinen Drink hinter und hielt ihr meinen Arm hin den sie sofort in Beschlag nahm.

Mit der Zeit tranken wir immer mehr und verstanden uns blendend.

Erst war ich etwas skeptisch, da ich ja eigentlich schwul bin aber sie dennoch mein Interesse weckte.

RM: Lust die Party woanders fort zu führen?
Jin: Von ihnen lass ich mich doch gerne entführen.

Draußen an der frischen Luft verstärkte sich der Alkohol und ziemlich angetrunken fuhren wir zu mir.

Mein Hirn war schon so benebelt das ich das Geschehene nicht mehr richtig begriff und sie in mein Schlafzimmer lotste.

Dort fing ich an sie verführerisch aus zu ziehen, ich bemerkte das sie sehr flach brüstig war.

Dann drehte sie uns und schubste mich auf's Bett.
Ich schloss nur kurz die Augen und ehe ich mich versah, saß sie auf mir und ritt mich bis zu meinem Höhepunkt.

Danach schlief ich sofort ein da ich so viel Alkohol nicht gewohnt war.

Pov Jin

Am Morgen wachte ich auf und erschrak das ich im Bett von diesem Typen war.

Mir entging es nicht das er mich immer beobachtete, da ich aber an nahm das er eine Hete ist habe ich mein Glück als Frau versucht.

Leise stand ich auf und durch suchte seinen Schrank, denn im Leben nicht zog ich dieses Kleid noch einmal an.

Ich zog gerade eine Boxer raus, als ich eine Präsenz hinter mir spürte.

RM: Was soll das werden wenn's fertig ist?

Ertappt und auch unsicher drehte ich mich um.

Jin: Ich....
RM: Ist das deine Masche? Verkleidet Kerle zum ficken raus zu suchen?
Jin: Was? Nein...ich..das war alles Tae's schuld.
RM: Jetzt auch noch alles ab streiten.
Jin: Verdammt hör mir doch mal zu. Ich hatte eine Wette verloren, außerdem konnte ich so dich rum kriegen. Das hätte ich als Kerl doch niemals geschafft.
RM: Und das weißt du weshalb?
Jin: So ein heißer Typ wie Du ist niemals schwul.
RM: Irren ist ja bekanntlich menschlich. Was glaubst Du denn warum ich jeden Abend dort war?
Jin: Na um eine Frau ab zu schleppen.
RM: Falsch. Ich war jeden Abend dort um dich zu beobachten. Denn du bist mir in der Menge aufgefallen, so jemand wie du passt doch gar nicht in eine Disco.
Jin: Na vielen Dank auch.
RM: Du verstehst es schon wieder falsch. Ich wollte Dich ja ansprechen nur dachte ich, so schön wie Du bist das Du vergeben seist.
Jin: Du findest mich hübsch?
RM: Nicht nur das.

Er näherte sich und küsste mich spontan.

RM: Ich will dich kennen lernen, mit allem drum und dran.
Jin: Wow das....ich hätte nie gedacht das du so ein Interesse an mir hast. Mir fielen zwar deine Blicke auf dennoch dachte ich das ich niemals eine Chance hätte.
RM: Gut, dann bedien dich und nachher entführe ich dich zu einem Date.
Jin: Echt jetzt? Das ist ja super.

Ganz euphorisch umarmte ich ihn.

RM: Wenn du nicht willst, dass ich dich noch mal durch nehme ziehst du dir lieber was an.

Etwas verlegen blickte ich ihn an und löste mich von ihm.

Ich widmete mich wieder den Klamotten als ich einen klaps spürte.

RM: Konnte nicht anders.

Fertig angezogen gingen wir im Park etwas spazieren und holten uns beim Imbiss was zum Essen.

Mit der Zeit hatten wir viele Dates und verstanden uns immer besser, so war es nicht überraschend das er mich fragte ob ich sein Freund werden wollte.

Natürlich bejahte ich und war glücklicher denn je.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt