Pov Suga
Ich hatte so gar keinen Bock. Doch heute war der Tag an dem wir ein Kinderheim besuchen mussten.
Unser Management hatte die glorreiche Idee, das wir Pate werden sollten, da ja soziales Arrangement sich gut verkaufen würde.
Jin trommelte uns alle ein und somit fuhren wir zum Kinderheim.Pov Tae
Ich war schon den ganzen Tag über voll nervös, zum einen liebte ich Kinder über alles und vllt wären da ja auch attraktive Jungs unter ihnen.
Pov RM
Wir gingen in das etwas herunter gekommene Heim und schon wurden die meisten Kinder gerufen und stellten sich in eine Reihe auf.
Sogar ein blinder sah das es nur Fassade war somit machten wir der Leiterin klar das wir die Kinder selbst kennen lernen wollten.Es gab schon einige Jugendliche die sehr aufdringlich waren doch Suga wies sie zurecht.
Wir wollten gerade den langen Flur entlang laufen als wir geschluchze hörten.
Wir schauten uns an und blieben vor der Tür stehen und lauschten.JK: Man Jimin Hyung das muss aufhören.
Jimin: Was soll ich denn machen, wenn nicht ich dann du. Und wer weiß was sie mit dir alles machen würden.Bevor wir aber lauschen konnten, kam uns ein Mädel entgegen was ich sage mal sehr eingenommen von sich ist.
Fuyu: Da würde ich an eurer Stelle nicht rein gehen, nicht das die euch noch anstecken.
Hobi: Sind sie denn krank ?
Fuyu: Krank ist gar kein Ausdruck. Sie stecken sich gegenseitig ihre Schwänze in den Arsch. Die sind sowas von ecklig und widerlich.Ich merke wie sich Jin neben mir komplett anspannt.
Suga: Sag mal, wer hat dir in deinen hohlen Kopf geschissen ? Das einzige was hier widerlich ist, sind deine Worte und deine Einstellung also geh uns aus dem Weg.
Damit drückte er sich an ihr vorbei.
Er klopfte und ging dann rein.Pov Jimin
Es klopfte und ein junger attraktiver Mann betrat das Zimmer.
Da ich doch noch etwas mitgenommen aussah richtete ich meinen Kopf wieder zum Boden.Suga: Dürfen wir rein kommen ?
JK: Ja natürlich.Der schwarzhaarige mit den faszinierenden Katzenaugen saß sich mir gegenüber. Der silberhaarige stand am Fenster, daneben standen noch die anderen drei.
RM: Wir wollen euch zwar nicht zu nahe treten aber, wie ist das mit deinem Auge passiert.
Jimin: Ach das ist nichts.
JK: Was heißt hier nichts ? Jimin Hyung das ist nicht das erste Mal und das weißt Du ganz genau. Was wenn....
Suga: Was meinst Du damit ?
Jimin: Kookie nicht....
JK: Wieso denn nicht ? Nur weil das Heim Bescheid weiß das wir Schwul sind, sind wir der Prügelknabe für alle. Wir dürfen die ganze Drecksarbeit machen und wenn sie schlechte Laune haben schlagen sie uns. Wobei er am meisten einstecken muss. Und außerdem...Ohne es mit zu kriegen schrie ich auf einmal laut auf und rannte ins Bad.
Pov Suga
Verwirrt sahen wir den Rosa Schopf hinterher.
RM: Was ist noch passiert ?
JK: Na ja, eines Tages mussten wir wieder alles sauber machen und der Mann der Leiterin war halt nicht zufrieden und schlug ihn doch dann lachte er hämisch auf und er wollte ihn vergewaltigen. Ich konnte es wirklich gerade noch so in letzter Sekunde verhindern. Doch seitdem ist er in sich gekehrt und immer wenn er denkt das ich schon schlafe weint er vor sich hin. Sobald ich 18 bin wollen wir versuchen hier ab zu hauen, vorausgesetzt wir halten bis dahin durch.Wow das ist mal richtig scheiße, der kleine tut mir jetzt schon leid.
Doch mir schwirrt schon eine Idee in den Kopf herum.Suga: Jin, Namjoon ?
RM: Ich guck was sich machen lässt.Er geht kurz raus um zu telefonieren und es dauert auch nicht lange bis er wieder rein kommt.
Erwartungsvoll sahen wir ihn an.RM: Also vorne weg, PD war jetzt nicht so begeistert, jedoch darf Jin, da er der älteste ist sie adoptieren. Es gibt dann noch ein paar Regeln aber es ist definitiv besser als hier.
JK: Und wie kriegen wir ihn da wieder raus ?
Suga: Ich mach das schon.Die anderen packten schon mal ihre Sachen zusammen während ich versuchte Jimin daraus zu holen.
Ich setzte mich vor die Tür und hoffte das er durch gutes zureden die Tür öffnete.Suga: Jiminie ? Öffnest du mir die Tür und lässt mich rein ?
Jimin: A..aber....
Suga: Ich versprech das ich dir nichts tu, hab auch eine Überraschung für dich.Nach endlos langen Sekunden öffnete sich die Tür und ein kleines verheultes Mochi sah mich an.
Ohne an den Konsequenzen zu denken zog ich ihn einfach in meine Arme und streichelte seinen Rücken.Suga: Kookie packt gerade mit den anderen eure Sachen zusammen. Wir nehmen euch mit. Und wenn du einverstanden bist adoptiert Jin euch.
Er hob abrupt seinen Kopf und starrte mich ungläubig an.
Jimin: Ist das wahr ?
Suga: Natürlich.Anscheinend war er glücklich darüber denn er umarmte mich sehr intensiv und rannte dann raus zu den anderen.
Ich konnte mir das ganze Szenario von der Badtür aus beobachten.Er fragte erst Kookie ob es überhaupt real ist und fragte dann weiter wer Jin ist, nachdem sie auf Jin zeigten stürmte er regelrecht in Jin's Arme und bedankte sich gefühlt tausendmal.
Nachdem wir alles hatten gingen wir zur Leiterin, denn immerhin musste sie ja Bescheid wissen das wir sie mit nahmen.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
FanfictionEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."