Namjin - Wedding

1.3K 55 11
                                    

Pov RM

Nun saß ich hier mit Hobi und beobachten wie Jin die Rede hielt.

In dem Anzug sah er mal wieder hinreißend aus.
Als er uns damals gefragt hatte ob wir mit kommen würden zu Seokjung's Hochzeit hatte ich mich sehr gefreut auch wenn die anderen keine Zeit hatten, so genoss ich es um so mehr meinen Freund und seine Familie zu unterstützen.

Während die anderen Gäste in Hotel's untergebracht waren, durften wir in Jin's Elternhaus übernachten.

Aus meinen Gedanken gerissen da alle klatschten bemerkte ich es.
Jin gab sich zwar fröhlich aber das Lächeln erreichte nicht seine Augen.
Irgendwas hatte er doch.
Somit wandte ich mich zu Hobi.

RM: Sag mal, fällt dir das auch auf?
Hobi: Du meinst das Jin irgendwie bedrückt aussieht?
RM: Ja genau. Aber wieso, ich meine es ist doch ein schöner Anlass.
Hobi: Du verstehst es wirklich nicht oder? Es liegt doch auf der Hand.
RM: Nun sag schon.
Hobi: Er freut sich wirklich sehr darüber das sein Bruder heiratet, jedoch würde er es lieber sehen wenn ihr da vorne stehen würdet.
RM: Denkst du wirklich?
Hobi: Du kennst ihn doch. Er liebt dich aus vollem Herzen und ist total glücklich mit dir, jedoch träumt er davon das ihr irgendwann heiratet und eine Familie gründet.
RM: Du meinst Kinder?
Hobi: Genau, ihr beide liebt Kinder. Und denk dran, noch sind wir erfolgreich aber was ist in 10 oder 15 Jahren? Er wird dir nie von der Seite weichen, allerdings will er irgendwann dies alles.
RM: Woher weißt du das alles?
Hobi: Als bester Freund hat er mir schon einiges erzählt, jedoch bedauert er es, dass in Korea immer noch keine Homosexuellen heiraten dürfen.
RM: Das heißt aber nicht nur weil es bei uns verboten ist, das wir es nicht in einem anderen Land machen können.
Hobi: Genau das habe ich ihn auch schon gesagt nur hat er Zweifel das du ihn überhaupt fragst da du doch vor ihm eine Beziehung mit einer Frau hattest und er denkt das du irgendwann genug von ihm haben könntest.
RM: Das ist ja furchtbar, ich glaube ich sollte ihm so schnell wie möglich diese Bestätigung geben.
Hobi: Er würde sich auf jeden Fall freuen.

Die Zeremonie neigte sich langsam zu dem Ende, danach gingen noch die engsten Familienmitglieder in einem traditionellen Restaurant essen.

Alle unterhielten sich angeregt bis ich zu einem Entschluss kam.
Ich bat Jin's Vater Namjung und Seokjung nach draußen zu einem Gespräch.

Namjung: Also mein Junge, was möchtest du?
RM: Es ist vielleicht nicht der passende Augenblick aber mir ist die ganze Zeit Seokjin's Blick aufgefallen. Ich weiß auch das er sich so eine Zeremonie für sich selbst wünscht. Ich bin mir auch bewusst das unsere Beziehung in der Öffentlichkeit nicht immer auf Toleranz und Akzeptanz stoßen wird aber dennoch muss ich diesen Schritt wagen, denn ich liebe ihren Sohn und will ihn glücklich machen. Deshalb halte ich um seine Hand an.

Dann blickte ich zu Seokjung.

RM: Und da ich weiß wie wichtig du ihm bist, frage ich dich auch nach deiner Zustimmung.
Namjung: Ich muss ehrlich sein Namjoon, am Anfang hatte ich Bedenken was eure Beziehung angeht, doch ich wurde eines besseren gelehrt. Man sieht euch an das ihr euch liebt. Ihr habt bisher wirklich jedes Hindernis gemeistert, egal wie schwer es war. Meinen Segen habt ihr.

Ich war glücklich als er dies sagte aber trotzdem sah ich ängstlich zu Seokjung.

Seokjung: Ich muss sagen, dass hast du wirklich schön gesagt, ich könnte mir keinen besseren Partner für meinen Bruder wünschen als dich. Du machst ihn vollkommen und bei dir blüht er erst richtig auf. Natürlich bekommst du mein Einverständnis.
Namjung: Dann sag ich mal, "Willkommen in der Familie".

Somit zog er mich in eine liebevolle Umarmung.

Nachdem ich mich bedankt hatte, gingen wir wieder zurück, ich setzte mich zwischen Hobi und Jin und lächelte so glücklich wie noch nie.

Jin: Warum lächelst du so und über was habt ihr denn gesprochen?
RM: Wirst du bald erfahren Jin-ie.

Und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

Jin: Nya Namjoon, doch nicht hier.

Ich grinste ihn nur an worauf er nur schmunzeln konnte.
Wir aßen alle in Ruhe und unterhielten uns über die verschiedensten Themen, als es hieß das dass Brautpaar tanzen würde, hielt ich Blickkontakt mit Seokjung, auch Ahreumi lächelte mir zu.
Das hieß das er ihr schon alles erzählt hatte.
Ein nicken seinerseits ermutigte mich in meinen Plan.
Und anscheinend waren sie damit einverstanden, nicht das ich ihre Hochzeit verderben, denn das ist das letzte was ich wollen würde.

Alle begaben sich zur Tanzfläche und stellten sich in einen großen Kreis auf.
Ein letzter Blick zu Seokjung, der mir deutete das ich anfangen könnte.

Ich zog Jin am Arm mit mir, zu der Mitte des Kreises und er starrte mich verwirrt an.

Pov Jin

Ich war mehr als nur verwirrt als Namjoon mich mit zog und das vor allen anderen.
Doch dann fing er an zu sprechen.

RM: Jin, alle nennen dich Worldwide Handsome. Was zugegebenermaßen auch stimmt aber dennoch bist du soviel mehr. Du bist die stärkste Person die ich kenne, nur alleine wenn ich an unsere Anfangszeit denke und wir gehatet wurden. Du warst stets an meiner Seite und hast mir Mut gemacht. Jedesmal wenn es mir schlecht ging warst du der erste der mich immer wieder aufgebaut hast. Durch deine Liebe zu mir, blühte ich erst richtig auf, du hast mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Und als du mir damals deine Gefühle gestanden hattest war ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Seine Worte rührten mich zu Tränen, doch dann kniete er sich nieder und ich schnappte nach Luft.

RM: Ich kann mir eine Zukunft ohne dich nicht mehr vorstellen deshalb; "Kim Seokjin, erweist du mir die Ehre, das ich dich zu meinem Mann nehme?"

Und holte dann ein kleines Kästchen aus seiner Tasche, öffnete es und es kam ein funkelnder Diamant Ring zum Vorschein.

Und holte dann ein kleines Kästchen aus seiner Tasche, öffnete es und es kam ein funkelnder Diamant Ring zum Vorschein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war regelrecht paralysiert und konnte es nicht glauben.
Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu und kniete mich ebenfalls hin.

Jin: Namjoon, deine Worte haben mein Herz berührt und natürlich sag ich ja. Ich würde ziemlich bescheuert sein wenn nicht.

Er steckte mir den Ring an und zog mich in einen liebevollen Kuss.

Er half mir dann hoch und machten Platz für meinen Bruder und meine Schwägerin damit sie mit dem Tanz die Tanzfläche eröffneten.

Bei den anderen angekommen beglückwünschten uns alle, und Hobi hatte damit zu kämpfen nicht laut auf zu quicken.

Den Rest der Feier bekam ich nicht mehr richtig mit da ich es immer noch nicht fassen konnte das wir jetzt verlobt sind.

Abends in meinem Kinderzimmer lagen wir kuschelnd und küssend im Bett und planten unsere gemeinsame Zukunft.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt