Pov RM
Gerade saß ich hier und sortierte die Akten als ich zum wiederholten Male auf seufzte.
Yoongi: Das an schmachten ist schon ziemlich anstrengend was?
RM: Ich schmachte doch keinen an.
Yoongi: Natürlich nicht, darum ist dir gestern auch das komplette Tablet mit der Medikamentation runter gefallen.
RM: Ich hatte mich halt erschrocken.
Yoongi: Was er auch sofort glaubte und dir zur Hilfe eilte.
RM: Musst du niemandem die Körperteile aus renken?
Yoongi: Zufälligerweise habe ich grad Pause.
RM: Und da musst du mich nerven?Plötzlich wurden wir unterbrochen und als ich ihm vor mir stehen sah fing ich an ungewollt zu stottern.
RM: Dr. Kim.
Seine pure Erscheinung war so umwerfend.
Yoongi: Können wir etwas für Sie tun Doktor?
Jin: Ich wollt nur diese Akten abgeben.Ich beobachtete ihn und bemerkte das er sich schmerzhaft die Schulter rieb.
RM: Sind sie verspannt Doktor?
Jin: Du hast wirklich ein aufmerksames Auge dafür.
RM: Dr. Min ist darin erprobt Verspannungen gekonnt zu lösen.Ich blickte von Doktor Kim zu Doktor Min bis er das Wort über nahm.
Yoongi: Ich muss sie leider enttäuschen, mein Terminkalender ist Randvoll aber unser kleiner Namjoon hier vertritt mich bestimmt bestens nicht wahr?
Jin: Das ist ja super, ich hab nämlich morgen eine wichtige Operation, dann hol ich dich hier nachher ab.Er lächelte mich an und ging dann fort.
Sofort drehte ich mich grimmig zu Yoongi um.Yoongi: Kannst mir später danken. So ich muss dann auch wieder.
Das war so typisch Yoongi, mich erst rein reiten und dann abhauen. Ich weiß doch gar nicht wie ich das massieren soll.
Pov Jin
Ich hing gerade meinen Kittel an den Ständer, nahm noch meine Tasche und machte mich auf den Weg zu diesem Adonis.
Ich hatte im Vorfeld schon mit Yoongi unserem Physiotherapeuten über seinen Kumpel gesprochen und konnte so in Erfahrung bringen das er von mir nicht ganz abgeneigt war. Und schmiedete deshalb einen Plan.
Ich kam an der Rezeption an, wir begrüßten uns schüchternd bis wir den Weg zu mir ein schlugen.
Pov RM
Nun saß ich hier angespannt auf seiner Couch und bekam große Augen als er Oberkörper frei ins Wohnzimmer kam.
Jin: Ich hatte mal gelesen das zusätzlicher Stoff nur stören würde.
RM: Ähm nun ja...Doch plötzlich veränderte er seinen Gesichtsausdruck und setzte sich prompt auf meinen Schoß.
Ich wusste gar nicht wie mir geschah.
Jin: Nun sei nicht so überrascht, dir ist doch bestimmt aufgefallen das ich die Verspannungen nur vor getäuscht hatte oder?
Ich konnte es nicht glauben, dieser kleine Schlingel.
Jin: Oh je, jetzt habe ich dich wohl sprachlos gemacht? Das müssen wir unbedingt ändern.
Er sank vor mir auf die Knien und öffnete meine Hose.
Jin: Uhh der kleine ist ja ein äußerster Notfall, den muss man sofort wieder beleben.
Und kurzerhand nahm er meine Länge in den Mund und ich legte meinen Kopf stöhnend in den Nacken.
Jin: Wer sagt es denn, er ist ja schnell zum Leben erwacht.
Erst kicherte er bis er auf stand, sich vor mir aus zog und sich meine Länge in sich ein führend auf mich setzte.
Jin: Man bist du groß.
Nur mit Mühe fand ich meine Stimme wieder.
RM: Du hast das geplant oder?
Jin: Wie sollte ich dich sonst in meine Wohnung locken. Ich steh schon so lange auf dich.
RM: Das trifft sich gut, ich nämlich auch.Er wollte schon ansetzen etwas zu sagen als ich zu stieß und er Lust erfüllt auf stöhnte.
Jin: Oh ja...
Wir änderten unsere Positionen, so das ich ihn noch besser beglücken konnte.
Pov Jin
Nun lagen wir erschöpft auf meiner Couch und rangen nach Luft.
Jin: Du bist echt verdammt gut.
RM: Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Aber denk nicht das war einmalig.
Jin: Als ob ich dich jetzt noch gehen lassen würde.
RM: Dann ist ja gut.Und von je an, wenn ich einen gestressten Tag hatte, half mir mein neu gewonnener fester Freund diesen ab zu bauen.
Natürlich auf seine spezielle Art und Weise.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
FanficEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."