@noo_inspiration @Vani26_4 @Marita81307
Ihr habt euch eine Fortsetzung gewünscht, hier ist sie.
Hoffentlich gefällt sie euch, es ist nämlich das erste Mal das ich sowas schreibe. ❤️Für die anderen, kleiner Hinweis es könnte etwas brutal werden.
______________________________________Pov Jin
Es war echt Nervtötend.
Die ganze Zeit schon waren die anderen immerzu beschäftigt wenn ich was mit ihnen unternehmen wollte.
Natürlich hatten sie jede Menge Arbeit aber trotzdem bevor meine Mutter verstarb war ich der reinste Familienmensch.
Erst als ich hier gelandet bin fühlte ich mich wieder so geborgen wie damals um so mehr kotzte es mich an das keiner da war.
Total frustriert ging ich in die Küche, denn immer wenn ich innerlich aufgewühlt war musste ich etwas kochen oder backen.
So war es nicht verwunderlich das im Endeffekt 3 Kuchen und ein komplettes Abendessen fertig war.Plötzlich wurde ich in starke Arme gezogen erst wollte ich mich dagegen wehren aber letztendlich genoss ich es trotzdem.
RM: Hey mein Schätzchen. Wie ich sehe hast du dich ausgelassen.
Jin: Mmh.Er legte hauchzart seine Lippen in meinem Nacken und küsste meine Haut sanft.
RM: Schätzchen, morgen haben wir eine Überraschung.
Überrascht drehte ich mich um.
Jin: Wirklich?
RM: Glaub mir, du wirst dich freuen.Sofort bekam ich bessere Laune und lächelte ihn breit an.
Jin: Holst Du bitte die anderen zum Essen?
RM: Aber natürlich liebes.Er gab mir einen Kuss auf den Mundwinkel und schrie dann nach ihnen.
Jin: Danke, das hätte ich auch gekonnt.
RM: Immer wieder gerne.Er grinste mich an und setzte sich dann wie die anderen hin.
Wir unterhielten uns doch nach dem Essen wurde ich in mein Zimmer verdonnert.
Jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen ihn wissen zu lassen das er auf sich aufpassen soll.
Er zwinkerte mir nur noch zu ehe ich nach oben ging.Pov RM
Endlich war es soweit, nach langer intensiver Recherche wollten wir endlich diesen Plan verwirklichen.
Somit waren wir in das feindliche Lager eingedrungen und bis jetzt wurden wir zum Glück noch nicht bemerkt.
Wir wussten das er heute alleine im Clubhaus war und das nutzten wir natürlich aus.
Ich war zwar der Boss aber da ich selbst etwas tollpatschig bin über nahm JK die Führung diesen Auftrages.Wir schlichen uns leise hoch in sein Zimmer wobei ich natürlich etwas um stoßen musste.
Und wie es natürlich kommen musste, kam uns Minho entgegen doch bevor er was sagen konnte schlug Tae ihn mit einem Baseballschläger eins drüber.Wir fesselten ihn und fuhren mit ihm zurück wo wir ihn erstmal in unser Geheim Zimmer ein sperrten.
Pov Jin
Am Morgen wurde ich liebevoll mit lauter Küsse im Gesicht geweckt.
Jin: Mmmh lass mich schlafen.
RM: Komm Schätzchen deine Überraschung wartet.Somit war ich hellwach und er lachte.
Ich wollte gerade mühselig aufstehen da nahm er mich prompt wie eine Prinzessin hoch und trug mich in den Keller.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
FanfictionEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."