Pov RM
Endlich habe ich den lang ersehnten Auftrag bekommen auch wenn mich viele diesbezüglich gewarnt hatten.
Aber ich wollte mir selbst ein Bild von der Sache machen.Ich durfte das begehrteste Model ganz Korea filmen und Interviewen.
Am Set angekommen richtete ich alles soweit her und dann kam er.Kim Seokjin.
Viele sagten er sei arrogant, eingebildet und sogar überheblich.
Dennoch war er der schönste Mann der mir bisher begegnet ist.Er kam zu mir und verbeugte sich.
Jin: Guten Tag, Seokjin mein Name, es freut mich sie kennenzulernen.
RM: Namjoon, die Freude ist ganz meinerseits. Nur eine Bitte hätte ich. Können wir uns duzen ?
Jin: Natürlich ich hätte nichts dagegen, so ist es gleich viel lockerer und nicht so angespannt.Ich lächelte ihn warm an, was er nur erwiderte.
RM: Ich denke mal du weißt wie alles läuft, wollen wir dann anfangen ?
Jin: Gerne, welche Art von Fotos sollen es denn werden ?
RM: Nun ja....es sollen welche im...Bademantel geschossen werden.
Jin: Alles klar, bis gleich Joonie.Daraufhin verschwand er und ich wurde etwas verlegen da er mir einen Spitznamen verpasst hatte.
Kurz darauf kam er auch wieder und stellte sich sofort in Pose, ich war erst etwas abgelenkt, doch ich fasste mich schnell und schoss unendliche Fotos.
Man merkte ihm an das er ein Profi ist denn ich musste kaum Anweisungen geben.Nachdem dies geschafft war speicherte ich erstmal alles und dann wurde mir ein Kaffee vor's Gesicht gehalten.
Jin: Ich dachte...
RM: Danke, das ist sehr lieb von dir. Jetzt fehlt nur noch das Interview.Er seufzte auf und man sah ihm an das er darauf keine Lust hatte.
RM: Na komm das schaffen wir auch noch und wenn du nichts dagegen hast können wir danach ja noch essen gehen.
Jin: Wirklich ?Sofort war er Feuer und Flamme.
Es wurde vorher schon alles hergerichtet, so dass wir uns nur noch hinsetzen mussten.RM: Kim Seokjin, sie sind zurzeit das begehrteste Model Korea's. Es wird gesagt das sie arrogant und überheblich sind.
Jin: Es ist so, das ich genau weiß was ich im Beruf erreichen will und man kann es auch mit arrogant verwechseln.
RM: Prominente wie sie haben sicherlich auch viele Fans. In was für einer Verbindung stehen sie zu ihnen ?
Jin: Ohne meine Fans wäre dies alles nicht möglich. Ihnen ist es zu verdanken das ich soweit gekommen bin.
RM: Nun Kim Seokjin, da sie so begehrt sind haben sie sicher viele Verehrer und Verehrerinnen. Wie sieht es da privat aus ?
Jin: Nun man glaubt es nicht aber ich bin Single. Ich bekomme durchaus viele Angebote, dennoch bin ich auch wie normale Leute dahingehend etwas schüchtern was wiederum als eingebildet gesehen werden kann. Auch ein Model hat diesbezüglich Zweifel.
RM: Da sie eine Person der Öffentlichkeit sind und auch großen Einfluss auf die Jugend heutzutage haben, was halten sie vom gerade meist diskutierten Thema Homosexualität ?
Jin: Für mich ist Liebe einfach Liebe. Egal ob zwischen Männern, Frauen oder auch Heteros. Seien wir doch ehrlich, man kann sich nicht aussuchen wen man liebt. Das Herz entscheidet das für einen und solange sie Respektvoll miteinander umgehen kann daraus die schönste Beziehung werden.
RM: Dann danke ich ihnen für dieses Informationsreiche Interview und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer weiteren Karriere.Somit wurde das Interview beendet und Jin begab sich zur Umkleide.
Ich wartete mindestens schon fast eine halbe Stunde am Ausgang doch er kam nicht.Gerade als ich los gehen wollte kam Jin außer puste zu mir gelaufen.
Jin: Es tut mir leid der Manager wollte noch etwas abklären. Es wäre bestimmt zu viel verlangt aber...
RM: Es wäre mir eine Freude dich trotzdem aus zu führen.Ganz euphorisch nahm er meine Hand und zog mich zu einem kleinen Imbiss.
Jin: Es ist zwar kein teures Restaurant aber hier gibt es die besten Nudeln.
Er war so begeistert davon das wir uns jeder eine Portion holten und uns in den nahegelegenen Park setzten.
RM: Mmh die sind wirklich gut.
Jin: Sag ich doch.Nachdem wir fertig waren sah er mich schüchtern an.
Jin: Ähm...also wenn du möchtest..du brauchst nicht wenn du nicht willst...aber ähm...
RM: Ich würde liebend gern noch zu dir kommen.
Jin: Wirklich ? Wir können ja einen Film gucken und ich könnte Popcorn machen.
RM: Das hört sich toll an.Und so kam es auch, wir schauten einen Film, quatschen und kuschelten doch am nächsten Morgen kam die Überraschung.
Pov Jin
Ich wachte gerade in meinem Bett auf, sah mich um und erschrak.
Dort liegt Namjoon und schläft Seelenruhig.Jin: Joonie wach auf.
Langsam wachte er durch mein rütteln auf.
RM: Was ist denn ?
Jin: Was ist gestern noch alles passiert ?
RM: Außer das du beim kuscheln eingeschlafen bist und ich dich hier hoch getragen habe nichts.
Jin: Oh Gott das ist so peinlich. Ich habe die Angewohnheit mich im Schlaf an Sachen zu klammern.
RM: Ich fand es süß.
Jin: Wirklich ?
RM: Du sag mal Jinie, was hältst Du davon wenn ich dich zu einem Date einladen würde ?Schlagartig wurde er rot was ihn nur noch süßer aussehen ließ.
Jin: Liebend gerne.
Er schaute zwar zu mir aber es entging mir nicht das er auch auf meine Lippen guckte.
Kurzerhand zog ich ihn zu mir und küsste ihn sanft.Ich schaute ihm dann liebevoll an und streichelte zärtlich seinen Rücken.
RM: Es ist zwar vielleicht zu früh um zu fragen, aber möchtest Du mit mir zusammen sein ?
Jin: Omo ja und wie.Überglücklich schmiss er sich in meine Arme und wir kuschelten noch ausgiebig.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
Fiksi PenggemarEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."