DANKSAGUNG (MIT SPOILER!)

2.2K 204 239
                                    

Eine Schweigeminute für alle #Morter oder #Portaya Fans, wie auch immer ihr euch nennt. <3

Ich muss nämlich gestehen, dass ich anfangs auch für Porter gewesen bin und dieses Ende ganz anders geplant war (was nicht heißt, dass ich mit diesem Ende nicht zufrieden bin). Ihr wisst nicht, wie oft ich neu plotten musste, weil Maya, Auden und Porter einfach nicht das gemacht haben, was ich wollte.

Mein geplantes Ende war: Maya und Porter kommen zusammen sowie Stacey und Auden.

Lasst mich das kurz erklären: Alle haben schon im Prolog mit #Mauden gerechnet und mein Grinsen war damals so breit, weil ich dachte: Die werden sich noch wundern.

Tja, jetzt bin ich diejenige, die sich wundert.

Porter ist einfach einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Er ist manchmal noch ein echtes Kind und liebt alles, was funkelt und glitzert, egal ob es sich dabei um einen Gegenstand oder Menschen handelt. Ich konnte ihn deshalb einfach nicht mit Maya zusammenkommen lassen, weil der Hauptgrund für sein Interesse an ihr einfach nur die Kuss-Deadline ist (auch wenn sich das später ganz schnell geändert hat).

Britt war wiederum ein Charakter, den ich als sehr böse eingestuft habe, ungefähr so böse wie Zaden aus »Zwischen Sonne und Regen« oder Xander aus »Dean Walker«. Aber was soll ich sagen? Ich habe Britt liebgewonnen, obwohl die meisten skeptisch waren. Wäre es ein männlicher Charakter gewesen, der sich Mädchen aufdrängt, hätte man ihm schneller verziehen - jedenfalls habe ich das so schon in etlichen Büchern, die ich gelesen habe, erlebt.

Kommen wir zu Auden, dem stärksten Charakter neben Dean, den ich je erschaffen habe. Worte könnten niemals ausdrücken, wie sehr ich Auden liebe und wie glücklich ich darüber bin, dass er nun auch glücklich ist.

Ja, er sollte ursprünglich mit Stacey zusammenkommen, ihr habt euch nicht verlesen. Es war alles so geplant, dass es im Laufe des Buchs auch Sinn ergeben würde, aber Maya war zu fasziniert von seiner Art und definitiv ab einem gewissen Punkt zu verliebt, als dass mir jemand abgenommen hätte, sie hätte sich am Ende nicht für Auden entschieden.

Auden und Maya harmonieren meiner Meinung nach perfekt. Ich liebe es über sie zu schreiben und noch mehr liebe ich es mir in meinem Kopf deren Zukunft miteinander vorzustellen.

Es war nicht schwer herauszulesen, dass ich ein Spin-Off mit Stacey, Warren und Kyler plane. Das Buch wird den Titel »Die Sex-Deadline« haben (wie Porter es im Epilog vorausgesagt hat), aber es könnte noch ein paar Wochen dauern, bis ich es hochlade.

Im Moment schreibe ich an einem ganz anderen Buch, einem Fantasyroman, wo die Romantik natürlich nicht fehlen darf. Schaut gerne bei »A King of Wings and Feathers« vorbei, falls euch der Klappentext interessiert.

⋆ ⋆ ⋆

»Du kannst mich vielleicht nicht ausstehen«, Aspen beugt sich zu mir herunter, bis seine Lippen ganz nah an meinem Ohr sind und er besonders leise reden kann, »aber ich bin deine einzige Hoffnung, Darielle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Du kannst mich vielleicht nicht ausstehen«, Aspen beugt sich zu mir herunter, bis seine Lippen ganz nah an meinem Ohr sind und er besonders leise reden kann, »aber ich bin deine einzige Hoffnung, Darielle. Ohne mich kommst du nie aus diesem Schloss heraus.«

Darielle Thornton war nie etwas Besonderes. Ihre Eltern und ihre drei älteren Brüder haben das Privileg weiße Flügel zu besitzen, genau wie es bei den königlichen Engeln in Andros auch sein sollte. Seit Darielle ein kleines Kind war, hat sie nie dazu gehört, aber das soll sich an ihrem achtzehnten Geburtstag mithilfe ihrer gut geplanten Flucht von Zuhause ändern.
Ein gewisser Aspen macht ihr mit seiner Ankunft jedoch einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und scheint der Erste zu sein, der mehr in ihr sieht als alle anderen.

⋆ ⋆ ⋆

Sooo, ich habe es zwar schon oft genug erwähnt, aber Schreiben ist wirklich etwas, was ich später beruflich machen möchte. Danke, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet, das macht es irgendwie besonders für mich. Es tut einfach gut zu wissen, dass ich nicht nur für mich in die Tasten haue, sondern Menschen habe, die sich das dann auch wirklich durchlesen und Spaß daran haben.

Wie immer bedanke ich mich also bei allen Lesern, vor allem bei denen, die seit »Dean Walker« dabei sind. Eure Kommentare enttäuschen mich nie und haben bisher bei jedem meiner Bücher die Handlung beeinflusst, was keineswegs schlecht ist. Ich liebe euch alle so, so sehr. <3

Ein bisschen Eigenwerbung packe ich hier auch noch rein: Folgt mir gerne auf Instagram (mills.autorin), sowie auf Pinterest (millsletta), falls ihr ein bisschen mehr kreatives Zeugs von mir sehen wollt. (:

Fühlt euch fest gedrückt und geküsst,
ungekuesst

Die Kuss-Deadline | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt