7.

304 16 1
                                    

Levi

Nein mir geht es gut. Oder? In meinen Augen sammelten sich zum zweiten Mal für heute Tränen. Ich hätte ihn beschützen müssen! Ich wollte ihn nie wieder so verletzt sehen. Psychisch und physisch. Das wollte ich nicht! Tränen bahnten sich den Weg über mein Gesicht und meine Hände krallen sich in den Stoff meiner Jeans. Wieso? Wieso er? Meine Gedanken wurden Unterbrochen als ich zwei Arme um mich herum spürte. Meine Sicht war verschleiert durch die Tränen doch ich erkannte das es Armin war. Ich weinte mich bei ihm aus und als ich mich beruhigt hatte löste ich die Umarmung und drehte mich zu Eren. Ich saß einfach da und schaute ihn an. Er tut mir so leid.

Ich stand auf und ging zu Yuki und Leo die zusammen im Wohnzimmer spielten. Ich seufzte. Ich hockte mich zu ihnen und nahm die beiden in den Arm. Ich bin so froh das ich die beiden habe. Ich hielt die beiden stumm im Arm.

"Ist alles gut Papa?"
Fragte Leo.

"Ja ich hab euch einfach nur so dolle lieb."
Flüsterte ich.

"Wir haben dich auch ganz ganz dolle lieb!"
Bekam ich von Yuki zurück. Ich ließ die beiden los und sie fragten mich wie es Eren ging. Ich schaute kurz Richtung Armin. Er hat sich vorhin in den Türrahmen gestellt und uns beobachtet. Er nickte mir zu und ich stellte mich hin.

"Kommt wir gehen zu Papa."
Also gingen wir zu Eren und meinem Schlafzimmer und ich öffnete die Tür. Er lag schlafend im Bett. Ich setzte mich an das Bett und setzte Leo und Yuki auf meinen Schoß.

"Papa braucht jetzt ganz viel Ruhe und Zeit. Er hat was ganz schlimmes erlebt und hat jetzt Angst. Es wird vorkommen das Papa oft wegzukommen wenn ihr ihn berührt. Das ist jetzt ganz normal. Papa wird auch öfter traurig sein und weinen. Sagt mir immer bescheid wenn sowas vorkommt ja? Und habt keine Angst er hat euch trotzdem lieb."
Erklärte ich die Situation und fing schon wieder an zu weinen. Ich nahm beide einfach wieder in den Arm und sie imarmren mich auch. Nach einiger Zeit fragte mich Leo, der übrigens der ältere von beiden ist:
"Können wir dann irgend was machen?"

Ich lächelte.

"Ihr könnt versuchen ihn aufzumuntern. Oder ihn umarmen. Er wird wie gesagt zucken und zittern aber danach fühlt er sich besser. Wenn aber irgendwas anderes sein sollte und er schreit oder sowas in der Art dann holt mich okay?"
Versuchte ich zu erklären und fragte mich ob das jetzt verständlich war oder nicht. Kann man das so zu Kindern sagen?

"Okay Papa."
Bekam ich als Antwort von beiden. Ich lächelte. Wir saßen noch eine Weile bei Eren ehe ich aufstand da es schon recht spät war und Yuki und Leo ins Bett mussten. Beide legten sich hin und ich ging auch zu Eren. Sollte ich bei ihm schlafen oder doch lieber auf den Sofa? Ich will eigentlich keine Panik attacke riskieren. Aber kann sas nicht auch passieren wenn ich nicht da bin? Ich habs. Ich nahm mir eine Matratze und legte sie neben unser Bett. Ich nahm mir eine Decke und ein Kissen und legte mich hin. Ich fiel recht schnell in einen Traumlosen Schlaf.

Alles wird wieder gut... oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt