Eren
Armin hatte mir gestern geschrieben und gefragt ob wir uns treffen wollen. Ich überlegte kurz und stimmte dann zu.
"Leo Yuki macht ihr euch fertig? Wir wollen doch zu Onkel Armin!"
Rief ich durch die Wohnung. Die beiden kamen sofort angerannt und ich half ihnen die Jacken und Schuhe anzuziehen. Dann machten wir uns auf den Weg zu Armin. Ich habe ihn seit... dem Vorfall nicht mehr gesehen. Leo klingelte und Armin öffnete die Tür. Er wollte nich umarmen aber ich machte einen Schritt zurück."Sorry."
Murmelte ich kleinlaut."Schon gut."
Kam von ihm zurück. Kurz herrschte eine unangenehme Stille. Jedoch wurde diese von meinem kleinen Wirbelwind aka Leo unterbrochen."Spielst du mit mir Onkel Armin?"
Fragte er mit glitzernden Augen."Ich komme nachher dazu spiel erstmal ein bisschen mit deinen Titanen-Figuren. Leo nickte und Yuki rannte ihm hinterher. Armin schaute mich an und deutete mir mich aufs Sofa zu setzen. Sofort setzte ich mich und er kam gleich auf den Punkt.
"Wie geht es dir?"
Fragte er. Ich wusste nicht was ich sagen sollte weshalb ich auf meine Hände schaute. Armin verstand."Und wie geht es Levi?"
Fragte er weiter."Es geht ihm ganz gut. Er war gestern ziemlich müde weil er fast nicht geschlafen hat... wegen mir."
Das wegen mir Sagte ich etwas leise und hoffte er habe es nicht gehört. Doch zu früh gefreut."Wie meinst du das? Wegen dir? Was ist passiert Eren?"
Ich schwieg kurz bevor ich leise etwas murmelte."Ich hatte eine Panikatacke..."
Ich wollte ihn nicht anschauen. Deshalb schaute ich weiterhin auf meine Hände. Armin legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich stand ruckartig auf und fing an zu zittern. Armin schaute mich schockiert an."Vertraust du mir so wenig?"
Fragte mich Armin. Ich schüttelte hastig den Kopf."Warum darf ich dich dann nichtmal leicht berühren?"
Ich schwieg und zitterte immernoch."Armin... I.. ch.. das ist nicht wegen dir."
Sagte ich."Achja dann lass mich deine Hand doch berühren damit ich sehe das du vertrauen zu mir hast."
Ich schüttelte meinen Kopf. Ich will nicht. Ich will nicht diese Angst spüren. Es tut mir ja selbst leid aber es geht nicht."Okay wenn das so ist dann ist es vielleicht besser wenn du gehst."
Sagte er niedergeschlagen. Ich war geschockt. Nur wegen so einer Kleinigkeit?"Leo, Yuki kommt ihr wir müssen deiner wieder nach hause."
Rief ich und schaute Armin enttäuscht an. Als wir wieder zu Hause waren gingen meine Kleinen in ihre Zimmer und ich setzte mich auf das Sofa. War es so schlimm für Armin? Habe ich ihn so sehr damit verletzt? Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht die ihren Weg über mein Gesicht gefunden hatte. Daraufhin hörte ich schlüsselklirren. Levi ist wieder da. Ich hörte schrittenin meine Richtung und ging auf ihn zu."Ich habe dich vermisst."
Gesrand ich ihm. Er lächelte und lüsste mich."Was ist los Eren?"
Er sah einfach immer wenn etwas los ist."Ach. Ichvhab mich mit Armin gestritten... Ich hab geguckt als er mich an der Schulter berühren wollte. Er hat gesagt das ich ihm nicht vertraue und wenn ich es doch tue soll ich nicht zucken wenn er mich berührt. Ich hab mich geweigert. Also ich habe nein gesagt als er mich berühren wollte. Ich wollte das einfach nicht."
Erklärte ich Levi in dessen Augen ich verständnis sah. Ich bin froh ihn zu haben."Zwing dich zu nichts ja? Wenn du das nicht willst muss Armin das akzeptieren. Der beruhigt sich wieder. Ich verspreche es dir."
trüstete er mich. Es heitere mich tatsächlich etwas auf und ich machte Essen. Nach dem Essen spielten wir ein wenig mit unseren Kleinen und brachten sie dann ins Bett."Kannst du mir eine Geschichte erzählen?"
Fragte Yuki und ich nickte."Vor langer langer Zeit gab es Menschen die hinter Mauern wohnten. Sie mussten sich verstecke vor bösen Monstern. Es gab da den Aufklärungstrupp der die Menschheit beschützte. Darunter war ein junger Mann. Dieser Mann wurde als 'der Stärkste Soldat der Menschheit' bezeichnet. Zusammen mit ihm schaffte die Menschheit es die bösen Monster auszurotten. All das geschah lange lange lange vor deiner und meiner Zeit."
Ich schaute zu Yuki der eingeschlafen war. Das war eine Geschichte die meine Mutter mir immer erzählt hatte. Vielleicht sollten wir sie mal wieder besuchen. Ich schlag es Levi mal vor. Naja.. Ich ging jedenfalls in unser Schlafzimmer und wartete auf Levi. Als dieser kam setzte ich mich auf."Schatz? Können wir meine Mutter mal wieder besuchen?"
Er schaute mich an."Wenn du das möchtest dann natürlich mein Engel."
Letzteres betonte er und zwinkerte mich an. So hat er mich ewig schon nicht mehr genannt. Das letzte mal als er mich so genannt hat war als Leo 1 Jahr alt wurde. Ich lächelte und wurde rot. Er legte sich zu mir ins Bett und kuschelte etwas. Irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Alles wird wieder gut... oder?
FanfictionEren und Levi leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und haben schon zwei Kinder. Eren hat sein Trauma fast komplett verarbeitet. Doch es passiert etwas das Eren wieder völlig aus der Bahn wirft. Was wird passieren?... Heyy, das soll die For...