Levi
Ich schaute mich nun im Raum um. Ich sah Eren. Aber er lag reglos am Boden. Nur in Boxer. Ich rannte zu ihm und ließ mich vor ihn fallen. Er lag auf der Seite.
"Eren! Hey. Engel!"
Rief ich. Ich drehte ihn zu mir. Was ich sah schickte mich. Er hatte einen Schuss in den Bauch bekommen. Ich weinte. Ich hielt ihn fest im Arm. Auf einmal spürte ich eine kalte Hand an meiner Wange."Levi... es ist schon okay... Ich liebe dich..."
Sagte Eren zu mir ehe seine Hand schlaff zu Boden fiel."Eren! Eren! Nein hey! Bleib bei mir! Tu mir das nicht an! Eren! Nein! Nein!"
Schrienich mir die Seele aus dem Leib und weinte. Ich hörte nicht wie die Rettungssanitäter rein kamen und spürte dann wie sie mich von ihm weg zogen. Ich wehrte mich nicht. Ich fühlte mich verloren. Leer... Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. Erwin..."Levi das wird schon wieder. Und wenn nicht hast du ja noch Hanji und mich."
Lächelte er. Wollte er mich damit aufmuntern? Wenn ja dann war das ein Fail."Denkst du ernsthaft, du und Hanji könnten Eren ersetzen?! Eren ist mein ein und alles! Bist du komplett verblödet?! Ich liebe diesen Jungen über alles und du willst mir sagen das du und Hanji ihn ersetzen können?!"
Schrie ich ihn an. Vielleicht war das ein wenig hart aber das ist jetzt alles zu viel. Ich bin an einem Ort der viel zu viele Erinnerungen an meinen Onkel weckt und dann liegt auch noch Eren stark verletzt auf dem Boden und könnte jeden Moment sterben. Außerdem steht ein paar Meter neben mir dieses Arschloch! Kann irgendwer egal wer ihm einmal richtig die Fresse einschlagen? Ich schaute den Mann mit einem vernichtenden Blick an. Der Mann schaute mich grinsend an. Ich spannte meinen Kiefer an und wäre am liebsten auf ihn los gefangen. Solange er nichts sagt ist alles gu-"Na? Geht es dem Kleinen gut? Ich brauch ihn noch."
Fragte er gespielt traurig. Ich knurrte ihn an. Warum? Warum will er alles noch schlimmer machen als es ist? Ich schaute zu meinem Handgelenk. Ich muss mich wohl in die Richtung des Kerl bewegt haben denn Erwin hat mein Handgelenk ergriffen und schaute mich warnend an. Manchmal würde ich ihm gerne seine geliebten Augenbrauen mit Kaltwachs entfernen. Ich schaute Erwin nochmal an und riss mich dann los. Ich rannte diese paar Meter und schlug ihm in seine hässliche Fresse. Ich hörte es knacken. Ups Das tut mir jetzt aber leid. Nicht! Der kann mich mal. Ich holte wieder aus doch mein Handgelenk wurde erneut festgehalten. Wieder Erwin.. Bastard. Ich lies locker da ich mich jetzt nicht unnötig aufregen wollte und schaute traurig auf den Boden. Warum Eren? Warum so ein unschuldiger Junge? Warum ist das Leben so unfair. Ich machte einen Schritt von dem Mann weg und schaute kurz zu Eren. Ich wusste das ich die Sanitäter jetzt nicht stören durfte. Sonst stirbt Eren vielleicht... das das ich nicht riskieren. Ich ging immer weiter nach hinten bis ich die Wand spürte an der ich nach unten auf den Boden rutschte. Fuck! Warum passiert sowas? Warum? Warum? Warum?! Das ist nicht fair. Ich unterdrückte die Tränen doch als ich eine Umarmung von Hanji spürte lies ich ihnen freien Lauf."Warum ist a-alles s-so unfair?... Wiso m-musste das E-Eren passieren?"
Frahte ich und hoffte nicht auf eine Antwort."Das Leben ist unfair ja. Aber Eren geht es bald wieder gut. Es wird wieder wie vorher. Das schwöre ich auf Erwin Augenbrauen."
Versicherte sie mir. Ich musste tatsächlich schmunzeln. Doch ich hörte nicht auf zu weinen. Ich schluchzte und mein Kopf dröhnte schon als ich merkte wie alles langsam schwarz wurde."Levi?"
Hörte ich hanji. Meine Augen fielen zu."D-das war ansch-anscjeinend zu viel"
Lächelte ich leicht bevor meine Augen sich komplett schlossen."Levi komm endlich" rief Eren. Ich war gerade dabei noch mein Ferdermäppchen in meinen Rucksack zu tun als er das sagte. Ich verdrehte die Augen. "Ich bin gleich soweit schatz. Wir haben noch Zeit." Rief ich also zurück. Ja wir hatten noch Zeit. Ich will auch nicht zu spät kommen. Ich musste mich nicht beeilen. Als ich dann in den Flur ging sah ich einen angespannten Eren. Ich ging langsam zu ihm und legte meine Arme um seinen Bauch. "Ich bin schon da Eren." Sagte ich einfühlsam. Er entspannte sich und zusammen machten wir uns auf den Weg in die Schu-
DU LIEST GERADE
Alles wird wieder gut... oder?
ФанфикEren und Levi leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und haben schon zwei Kinder. Eren hat sein Trauma fast komplett verarbeitet. Doch es passiert etwas das Eren wieder völlig aus der Bahn wirft. Was wird passieren?... Heyy, das soll die For...