Levi
Ich leckte über seine Länge und nahm seine Spitze in den Mund. Ich umspielt sie mit meiner Zunge und hörte Eren immer wieder stöhnen. Ich bewegte meinen Kopf weiter nach unten.
"Ah Levi!"
Hörte ich Eren überrascht keuchen. Es gefiel ihm. Ich bewegte meinen Kopf auf und ab. Immer wieder bis ich merkte das er kurz davor war zu kommen. Ich stoppte und löste mich von seiner Erektion. Ich schaute Eren grinsend an und er erwiderte meinen Blick gequält."Ich will doch auch meinen Spaß."
Flüsterte ich ihm ins Ohr und er bekam eine Gänsehaut. Ich hieltbihm drei Finger entgegen und er nahm sie in den Mund. Er sagte und lutschte daran. Als sie feucht genug waren nahm ich sie heraus und spreizte Erens Beine auseinander. Mit dem ersten Finger umkreist ich seine Öffnung und Drang dann in ihn ein. Ich schaute dabei zu Eren der laut aufsröhnte. Ich küsste ihn und drückte den zweiten Finger in ihm. Er kniff leicht die Augen zusammen. Ich machte scherenbewegungen und nahm nach einer Weile den Dritten Finger dazu. Er widmete gequält und Tränen traten ihm in die Augen."Eren wie ist alles gut. Entspann dich."
Sagte ich zu ihm und er tat was ich sagte. Ich krümmte und spreizte meine Finger bis ich sie ihm entzog. Ich machte die Schublade neben dem Bett auf und nahm Hleitgel heraus. Ich verteilte etwas davon auf Erens Öffnung und auf meinem Glied. Ich positionierte mich und er legte seine Hände auf meinen Rücken. Ich Drang langsam in ihn ein."Ah hah. Levi!"
Rief Eren schon fast. Ich stöhnte ebenfalls auf. Er war verdammt eng. Als ich komplettnin ihm war wartete ich bis er mir das Okay gab. Er nicktebund ich fing an mich zu bewegen."Ah. Ha. Gnh"
Hörtebich von Eren. Ich lächelte. Ich bewegte mich schneller und merkte das es nicht mehr Weit bis zu meinem Höhepunkt war. Ich bewegte mich weiter."Ha Levi i-ich komme gleich hah."
Rief Eren."I-ich auch."
Sagte ich und kam mit einem Laien stöhnen in ihm. Nach kurzer Zeit kam Eren auf seinem Bauch und ich entzog mich. Ich hatte gerade Sex. Mit Eren."Ich liebe dich."
Flüsterte Eren als er sich beruhigte hatte."Ich dich auch mein Engel."
Erwiderte ich. Dann schliefen wir ein. Ich wurde durch ein klingeln aus dem Schlaf gerissen. Ich stand auf und zog mich an. Dann ging ich zu Tür und öffnete sie. Hsnji stand davor mit Yuki und Leo. Stimmt. Die Beiden liefen in die Wohnung und Hanji schaute mich grinsend an."Was ist Vierauge."
Fragte ich sie."Und wie war es?"
Fragte sie und Strich mir sie Haare glatt. Ups. Ich wurde rot und schaute zur Seite. Hanji lachte."War es gut?"
Fragte sie."Du bist zu neugierig. Aber ja..."
Sagte ich leise. Sie quitschte und sofort hielt ich ihr den Mund zu."Nicht so laut. Eren schläft!"
Rief ich leise. (Kennt ihr das?) Sie leckte über meine Hand. Ich verdrehte die Augen."Du solltest wissen das das bei mir nicht funktioniert."
Sagte ich monoton. Sie gab auf und nickte. Ich nahm meine Hand weg und wischte sie an einem Tuch das ich immer in meiner Tasche habe ab. Hanji fragte ob sie noch rein darf und ich nickte nur seufzend. Das wird eine lange Nacht... Hanjinund ich redeten ein wenig. Was heißt ein wenig... hanji labert und labert und labert und labert und drei mal dürft ihr raten was sie dann macht... sie labert. Ich merke wie ich immer müder werde. Sie hat mich ernsthaft müde gelabert. Das ist mir noch nie passiert. Ich gähnte."Hanji wie wäre es wenn du nach hause gehst?"
Fragte ich sie mit halb geschlossenen Augen."Darf ich hier bleiben? Es ist schon so dunkel..."
Dragte sie mich lieb. Ich nickte und legte ihr eine Decke hin. Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich zu Eren. Sofort schlief ich ein."Na Schatz? Wie geht es dir?" fragte eine mir sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich schnell um. Mutter! Das... aber... sie... sie ist doch tot.
"Ich dachte du bist tot." Sagte ich. Tränen standen mir in den Augen. "Das bin ich auch Levi. Und du warst nicht da. Ich musste allein sterben!" Schrie sie mich an. Tränen rannen mir über mein Gesicht. "Es tut mir Leid..." Sagte ich. Sie schüttelte den Kopf. "Ich verstehe dich nicht. Was hast du gesagt?" Fragte sie. "Es tut mir leid." Sagte ich lauter. "Wiebitte?" Fragte sie nochmal. "ES TUT MI-""R Leid...." rief ich als ich aufwachte. Ich spürte etwas warmes an meiner Wange. Ich fasste dort hin und spürte eine Träne. Mutter... Ich wollte das nicht. Ich schluchzte und Eren bewegte sich. Er schaute zu mir und nahm mich schweigend in den Arm. Man Eren ist hier der dem es schlecht geht.
"Scht Es ist alles gut."
Sagte er zu mir. Es war schön ihn zu haben. Ich lächelte und schmiegt mich an ihn. Ich hörte wie sich die Zimmerer öffnete. Ich schaute sofort dort hin und sah eine verschlafene Hanji."Ich hab wen schreien gehört. Ist alles okay?"
Fragte sie leise."A-alles gut."
Antwortete ich und verfluchte mich. Warum stotterte ich? Hanji hatte es anscheinend nicht überhört und kam direkt auf mich zu. Davor machte sie noch das Licht an. Bevor ich mich an die plötzliche Helligkeit gewöhnen konnte fand ich mich schon in einer Umarmung wieder. Hanji... Ich legte meine Arme ebenfalls um sie. Eren legte seine Arme um uns beide. Mutter... Ich war doch da.... Ich war nur 1 Minute zu spät.... Ich fing wieder an zu weinen. Ich wusste das ich bei den beiden so sein kann wie ich wirklich bin. Als ich mich beruhigt hatte lösten sich die Beiden."Willst du darüber reden?"
Fragte mich Hanji. Ich schüttelte den Kopf."Nicht jetzt. Morgen..."
Antwortete ich ihr. Sie nickte und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich schaute zu Eren. Ich vergrub meinen Kopf an seinem Hals und nuschelte ein Danke. Er legte seine Arme um mich und so schlafen wir ein. Am Morgen wachte ich schon sehr früh auf. Ich blieb einfach liegen. Ich lag immernoch in Erens Armen. Ich genoss es. Irgendwann wachte dann auch Eren auf."Guten Morgen Schatz."
Sagte er mit rauer Stimme."Guten Morgen Engel."
Grinste ich. Nach einer Weile in der wir gekuschelt hatten standen wir dann auf. Eren ging in die Küche und ich hörte das er mit Hanjinsprach. Anscheinend macht sie schon Frühstück. Das kam schon oft vor wenn sie bei uns war. Ich setzte mich an den schon gedeckten Tisch und legte den Kopf nach hinten. Ich schloss meine Augen. Als ich ein Paar Lippen auf meinen spürte machte ich meine Augen wieder auf. Ich musste lächeln. Eren löste sich wieder. Da es noch recht früh war aßennwir allein da wir Yuki und Leo nicht wecken wollten. Hanji schaute mich an."Was war gestern los Levi?"
Fragte sie besorgt. Niemand wusste das ich zu spät zu meiner Mutter kam... Ich gab mir einen Ruck."Ich habe von Mutter geträumt... Ich war damals als sie starb nicht bei ihr. Ich wollte gerade zu ihr doch da sind die Ärzte scho in ihr Zimmer gerannt. Ich sah nur noch ihre Leiche. Ich war zu spät...."
Erklärte ich. Eren und Hanji sahen mich mitfühlen an."In dem Traum bin ich ihr begegnet. Sie hat gefragt wie es mir geht. Sie hat es mir nochmal vorgeworfen das ich nicht an ihrer Seite war. Ich habe mich entschuldigt. Sie hat gesagt sie hat es nicht verstanden. Ich habe mich immer lauter wiederholt und dann bin ich aufgewacht."
Erklärte ich. Die beiden nickten."Naja Themawechsel."
DU LIEST GERADE
Alles wird wieder gut... oder?
FanfictionEren und Levi leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und haben schon zwei Kinder. Eren hat sein Trauma fast komplett verarbeitet. Doch es passiert etwas das Eren wieder völlig aus der Bahn wirft. Was wird passieren?... Heyy, das soll die For...