Levi
Muss ich Erwin jetzt auch noch das mit Eren erzählen?!
"Was ist los Levi? Warum sind deine Kinder hier?!"
Fragte er erneut. Er war sehr gereizt. Das hörte ich."Es ist nichts! Ich weiß das das nicht in Ordnung geht aber es ging nicht anders okay?! Ich hätte meine Kleinen nicht mit genommen wenn es anders ginge!"
Sagte ich leise zu Erwin. Dieser war sichtlich verwirrt über diese Aussage. Er hob eine seiner viel zu großen Augenbrauen an."Ist etwas mit Eren?"
Fragte er mich. Ist der komplett bescheuert oder tut der nur so. Ich glaube die Augenbrauen nehmen so viel Platz ein das das Gehirn nicht mehr gepasst hat. Alter die Augenbrauen sind größer als Leo!"Es ist alles in Ordnung."
Versuchte ich mich raus zu reden."Und jetzt die Wahrheit."
Sagte er leicht genervt. Tch."Tch... Eren ist im Krankenhaus..."
Erzählte ich. Er schaute mich besorgt an."Is-"
Setzte er an."Es ist nichts ernstes. Er hat nur Prellungen eine Rippe ist gebrochen und er hat eine Gehirnerschütterung."
Antwortete ich auf die nicht ausgesprochene Frage. Er nickte nur."Wars das?"
Fragte ich genervt mit einem Hauch von Trauer in der Stimme."Ja Levi. Solange die Kinder nirgends hin können darfst du sie hierher mitnehmen. Das wird alles schon wieder."
Wollte Erwin mich aufbauen. Tch. Er stand auf und ging. Ich machte meine Arbeit weiter. Als ich die Berichte fertig hatte musste ich sie zu Petra bringen. Ich verdrehte allein bei dem Gedanken an sie die Augen. Ich kann dieses Weib nicht leiden. Trotzdem gingnich zu ihr."Hallo Levi~"
Begrüßte sie mich."Ist alles in Ordnung? Du siehst so fertig aus. Soll ich dir bei irgendwas helfen~"
Fragte sie mich."Halt einfach deine Schnauze und sortier die hier weg. Dazu bist du schließlich da."
Sagte ich monoton und Drückte ihr das Papier in die Hand. Sie lächelte und antwortete nicht mehr. Ich ging wieder zurück. Wo ist hanji eigentlich die ganze Zeit mit Yuki und Leo? Fragte ich mich. Ich schaute mich in der Wache um und sah dann Hanji. Sie grinste und schaute Yuki an. Ich folgte ihrem Blick und sah das er ganz Ruhig schlief und Leo? Der streichelt Yuki durch die Haare. Ich musste unbewusst lächeln. Süß. Natürlich lagen Beide nicht auf dem Boden sondern auf einem Sofa im Pausenraum. Ich ging auf die Drei zu. Ich nickte Hanji zu als Zeichen das alles mit Erwin geklärt ist. Sie nickte ebenfalls. Ich ging zu Yuki und Leo. Vorsichtig hob ich Yuki an. Wenn er müde ist sollte er schlafen. Ich hielt ihn fest und ging langsam und möglichst leise in mein Büro. Natürlich musste wieder etwas kommen das alles zerstörte. Petra kam auf uns zu und ich verdrehte die Augen. Wehe die macht Krach! Doch dann entdeckte sie die Kinder. Sie quietschte auf und ging schneller auf uns zu. Yuki der bis eben noch geschlafen hatte machte ruckartig die Augen auf."Alles gut Kleiner. Mach die Äuglein wieder zu."
sagte ich ihm sanft. Tatsächlich schloss er die Augen. Petra kam vor uns zum stehen. Ich schaute sie böse an. Sie ignorierte diesen Blick völlig und kniete sich zu Leo. Dieser schaute ebenfalls böse. Er hat seinen Bruder lieb und wenn jemand ihn aufweckt oder irgendwie anders stören sollte dann wird er böse. Ich grinste innerlich lies es mir äußerlich aber nicht anmerken. Sie wollte Leo durch die Haare fahren doch dieser schob ihre Hand von sich weg.
"Du hast ihn geweckt! Du Hexe!"
zischte er sie an. Petra wusste nicht was sie sagen sollte.
"Der ist aber ungezogen! Wenn ich seine Mutter wäre dann hätte er nicht so mit einer anderen Frau geredet."
sagte sie zu mir.
"Du bist aber nicht seine Mutter. Das ist mein und Erens Kind."
knurrte ich.
"Warum sind die Kinder eigentlich hier?"
fragte sie mich. Ich seufzte genervt.
"Das geht dich nichts an!"
sagte ich verärgert. Yuki der durch das laute reden wieder richtig wach war, fing an zu weinen. Ich verübelte es ihm nicht. Ihr Vater ist im Krankenhaus und ein Fremder ist einfach in der Wohnung gewesen. Es ist schwer für die Beiden. Ich hielt Yuki im Arm. Ich schaute Petra noch einmal vernichtend an und wir gingen an ihr vorbei. Leo schwieg und sah auf den Boden. Yuki in meinen Armen weinte immer noch. Ich Umarmte ihn fest.
"Hey, Kleiner. Papa geht es gut. Wenn du willst können wir gleich wenn ich fertig bin zu ihm. Mh wie wäre das?"
fragte ich ihn und lächelte. Des kleine schwarzhaarige Wesen in meinen Armen nickte. Ich schaute Leo der neben Hanji ging an.
"Hast du auch gehört? Wenn ich fertig bin dann fahren wir zu Papa."
lächelte ich ihn an. Er grinste.
"Hach Levi. Du bist ein echt toller Vater."
seufzte Hanji. Ich lächelte sie an.
"Danke..."
sagte ich leise und schaute zur Seite.
*bei Eren*
Wir gehen zu Dritt durch die Tür und sehen das Eren aus dem Fenster sieht. Es ist sau langweilig hier. Hanji wollte nicht mit. Wir gingen zu seinem Bett und nun drehte er seinen Kopf zu uns.
"Na wie geht's dir mein Engelchen?"
fragte ich ihn.
"Besser."
kam zurück.
DU LIEST GERADE
Alles wird wieder gut... oder?
FanficEren und Levi leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und haben schon zwei Kinder. Eren hat sein Trauma fast komplett verarbeitet. Doch es passiert etwas das Eren wieder völlig aus der Bahn wirft. Was wird passieren?... Heyy, das soll die For...