Levi
Ich dachte zu viel nach. Wie kann ich Eren helfen? Wo ist der Kerl? Was hat er zu Eren gesagt? WIe finde ich dieses Schwein?! Warum tut er Eren sowas an? Warum schon wieder? Warum mein Eren?
All das schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf. Langsam bekam ich Kopfschmerzen weshalb ich dann versuchte einzuschlafen. Vergeblich. Es ging einfach nicht. Ach scheiß doch drauf. Ich hob Leo leicht an sodass ich aufstehen konnte und ihn dabei nicht weckte. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das ich in einer Stunde zur Arbeit musste. Es war schon 13Uhr. Tch... Ich hab keine Lust. Aber trotzdem raffte ich mich auf und schrieb einen Zettel an Eren.
Hey Kleiner,
mach dir keine Sorgen ich muss arbeiten. Ich liebe dich Eren! Ruf mich an wenn was passiert ist oder es dir nicht gut geht. Ich bin die ganze Zeit erreichbar.
~Levi
Als ich mit dem sehr kurzen Text fertig war legte ich ihn leise auf Erens Nachtschrank und zog mich um. Ich ging aus der Wohnung zu unserem Auto. Als ich auf dem Revier war steuerte ich direkt mein Büro an da ich wusste das nur nerviger Papierkram anstand. Dabei fiel mir ein das Eren und ich den Vorfall noch gar nicht gemeldet hatten. Sollten wir das machen? Ich meine will Eren das? Naja... ich werde ihn mal darauf ansprechen. Ich setzte meine kalte Maske wieder auf. Warum ich das tat? Ich hatte schon vor langem das Vertrauen zu anderen verloren. deshalb will ich auch erst gar nicht das sie mich sympathisch finden. Eren war eine Ausnahme und Armin eine halbe Ausnahme kann man so sagen.
Mal wieder schlug Kenny mich. Ich lies es schweigend über mich ergehen. Ich sah meine Mutter an doch sie schaute nur auf den Boden.
Da habe ich gemerkt das man anderen nicht vertrauen kann. Naja... nun ist Kenny hinter gittern und meine Mum ja also meine Mum ist tot. Sie ist vor drei Jahren an Leukämie verstorben. Ich hab ihr sehr lange nachgetrauert. Naja.. themawechsel.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und schaute die Unterlagen durch. Bis ich auf einen Fall traf.
Ein 48 Jähriger Mann ist aus dem Gefängnis geflohen.
Name: Shiro Otosaka
Alter: 48
Geburtsdatum: 29.2.
Verbrechen: mehrfache Vergewaltigung,
Missbrauch,
schwere Körperverletzung
Freiheitsberaubung
Haftdauer: 10 Jahre (ich weiß nicht ob das
realistisch ist.)Meine Augen wurden groß. Das mit dem Alter stimmt ca. mit Erens Entführer überein. Ist er das? Von Eren weiß ich das er dafür 10 Jahre in den Knast musste. Also könnte es doch sein. Meine Gedanken wurden von einem Klopfen unterbrochen. Sofort wurde mein Gesicht wieder emotionslos. Wer stört mich denn schon wieder?!
"Name und Anliegen!"
Rief ich."Petra. Ich soll Ihnen ein paar Unterlagen bringen, Sir."
Antwortete sie sofort. Ich verdrehte genervt die Augen. Ich schaute sie an und sah wie nervös sie ist."Ist noch was oder warum stehen sie noch so rum!"
Entgegnete ich unfreundlich. Sie zuckte und ich musste direkt wieder an Eren denken. Wie es ihm wohl geht. Ob er meinen Zettel gelesen hat?"N-nein Sir. Auf wieder sehen sir!"
Sagte sie schnell und verschwand. Die geht mir so auf die Nerven. Tch.. dummes Balg. Ich legte die Akte von Shiro bei Seite damit ich sie später wiederfinde. Nun widmete ich mich den anderen Sachen uns seufzte. Ich werde noch lange zu tun haben.*zu hause*
Zu Hause angekommen war ich am Ende. Ich war unfassbar müde und wollte einfach nur schlafen. Außerdem brummte mein Schädel. Ich ging in die Küche und machte mir einen Schwarztee. Ich liebe diesen Tee. Ich trank also meinen Tee und schaute auf die Uhr. Ich seufzte. Schon 23Uhr. Die Kinder sind schon lange im Bett. Das erklärt warum ich sie noch nicht gehört habe. Ich gähnte und mir vielen schon die Augen zu. Ich spürte einen Aufprall. Ich bin ernsthaft von Stuhl gefallen. Ich sollte ins Bett gehen. Ich ging Richtung Schlafzimmer und wollte mich umziehen als ich sah das meine Betthälfte belegt war. Uff. Heute ist echt nicht mein Glückstag. Also machte ich mich bettfertig nahm mir eine Decke und legte mich auf die Couch. Ich konnte lange nicht schlafen. Vorhin bin ich noch vom Stuhl gekippt weil ich so müde war und jetzt bin ich wach. Als ich es endlich schaffte einzuschlafen war es 3Uhr nachts. Jedoch war mir viel Schlaf nicht vergönnt denn ich wurde von einem aufgelegten Yuki geweckt.
"Papa, irgendwas ist mit Papi."
DU LIEST GERADE
Alles wird wieder gut... oder?
Hayran KurguEren und Levi leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und haben schon zwei Kinder. Eren hat sein Trauma fast komplett verarbeitet. Doch es passiert etwas das Eren wieder völlig aus der Bahn wirft. Was wird passieren?... Heyy, das soll die For...