Eren
Ich öffnete die Tür und mich traf der Schock. Nein! Leo! Yuki! Sie sind beide hier. Ich hatte Angst. Weniger um mich sondern eher um meine Kinder. Ihnen darf nichts zustoßen.
"Na Kleiner? Schön dich wieder zu sehen. "
Sagte er und grinste dreckig. Nein! Er soll gehen. Levi komm bitte wieder. Obwohl Nein sonst passiert ihm auch noch was. Das könnte ich mir nicht verzeihen. Ich zitterte. Ich sah das er eine Pistole in seiner Hand hielt. Ich riss die Augen auf. Hilfe! Ich ging rückwärts. Er ging mir jedoch nach."Ach komm schon ich habe dir doch gesagt wir sehen uns wieder."
Lachte er. Mir war ganz und gar nicht zu lachen zumute. Ich war zu geschockt um zu weinen aber ich zitterte so stark das ich dachte meine Beine geben nach und ich sinke zu Boden. Doch ich wollte das nicht. Ich ging immer weiter in die Wohnung hinein und mein Plan war es ihn an Leos und Yukis Zimmern vorbei zu locken. Ich hatte Todesangst. Ich sah das Yuki und Leo mich ansahen. Der Kerl hatte sie noch nicht bemerkt. Wir waren gerade an dem Zimmer vorbei."Yuki, Leo! Lauft so schnell ihr könnt. Rennt weg."
Rief ich. Ich wollte nicht das ihnen etwas passiert. Ich sah das Yuki rannte. Leo jedoch sah ich nicht."Lass Papa in Ruhe."
Rief er. Nein! Er wusste nicht in was für einer Gefahr wir waren. Der Mann drehte sich lachend um. Er zielte mit der Waffe auf Leo und ich konnte mich aus Angst nicht bewegen. Ich sah wie sich der Finger von ihm immer mehr an den Abzug drückte. Ich kniff die Augen zusammen. Das durfte nicht passieren! Nein ich darf Leo nicht verlieren. Wut machte sich in mir breit. Nein! Ich rannte auf den Mann zu und schubst ihn zur Seite. Ein Schuss fiel. Nein! Leo! Ich schaute zu ihm. Gott sei Dank es geht ihm gut."Leo lauf! Jetzt!"
Rief ich. Als er weg war lachte der Mann wieder."Haha. Du bist aber anhänglich. Schmeißt dich gleich auf mich drauf."
Meine Wut verblasste und ich entfernte mich schnell von dem Mann. Aus Wut wurde wieder Angst. Aber ich hatte das richtige getan. Der Typ rappelte sich wieder auf und kam auf mich zu. Ich ging weiter nach hinten doch dann spürte ich die Wand an meinem Rücken. Ich rutschte an ihr hinunter."Keine Angst. Ich will heute mal keinen Sex. Nächstes Mal. Aber ich habe ziemliche Probleme wegen der Polizei. Ein bisschen Wut abbauen könnte ich. Und ich weiß ja du bist brav lässt das mit dir machen und erzählst auch nichts weiter. Richtig?"
Fragte er grinsend. Ich nickte. Wenn ich mich widersetzte wird alles nur schlimmer. Er stand nun direkt vor mir und schaute auf mich herab. Ich sah wie er aushalten und spürte einen Schmerz in meinem Gesicht. Scheiße! Ich schrie leicht auf doch er stopfte mir irgendetwas in den Mund sodass man es nur gedämpft hörte. Er schlug weiter. Ich weinte und schrie. Irgendwann hörte ich damit auf. Es brachte nichts. Ich hörte Sirenen."Mit dir hat man auch nur Ärger. Das wirst du nächstes Mal bereuen."
Zischte er und war dann auch schon weg. Ich blieb einfach liegen. Ich hörte Stimmen."Ja von hier kam der laute knall."
Hörte ich eine Stimme. Es war die Nachbarin von uns. Sie hat bestimmt den Schuss gehört und hat sie Polizei gerufen. Ich will zu Levi und den Kleinen. Ich hoffe es geht Leo und Yuki gut. Es klingelte. Ich versuchte mich aufzurappeln und stand mit Hilfe der Wand Tatsächlich. Ich zitterte und die Schmerzen waren fast unerträglich. Ich kniff die Augen zusammen und horte Schlüssel. Levi ist der einzige der Schlüssel hat. Ich lief langsam Richtung Tür. Kurz bevor ich dort war trugen mich meine Beine nicht mehr und gaben nach. Ich erwartete einen schmerzhaften Aufprall doch ich wurde gefangen. Wer ist das? Ich bekam Panik und wollte weg. Meine Schmerzen verhinderten dies aber und ich staunte schmerzerfüllt auf. Fuck! Mir wurde das Ding aus dem Mund genommen. Ich schaute nach oben und sah ihn. Levi! Doch genau in diesem Moment wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Alles wird wieder gut... oder?
FanfictionEren und Levi leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und haben schon zwei Kinder. Eren hat sein Trauma fast komplett verarbeitet. Doch es passiert etwas das Eren wieder völlig aus der Bahn wirft. Was wird passieren?... Heyy, das soll die For...