25.

197 10 2
                                    

Levi

Ich für so schnell wie es mir möglich war zu Hanji. Ich klingelte und sofort wurde die Tür aufgemacht.

"Heyyy. SHORTYYYY!!"
Rief sie. Ich verdrehte die Augen.

"Wo sind die Kinder Vierauge? Eren möchte sie sehen."
Sagte ich kalt. Warum war ich eigentlich kalt zu ihr? Sie hat schon so oft Gefühlsausbrüche von mir gesehen. Also warum? Ich lächelte. Sie schaute mich erstaunt an. Ich ignorierte sie einfach. Sie holte Yuki und Leo und wir fuhren zu Eren. Hanji ließ sich jedoch nicht davon abbringen mitzukommen. Ich seufzte. Als wir angekommen sind gingen wir zu Erens Zimmer. Ich ging zuerst rein. Er schlief. Gerade als ich sagen wollte das Hanji und die Kinder leise sein sollten rief Hani:

"Eren wie geht es dir?"

Eren schreckte auf und staunte schmerzerfüllt auf.

"Hanji kannst du nicht einmal still sein?"
Fragte ich sie. Sie senkte den Kopf und wir gingen zu Eren. Er hatte es geschafft sich aufzusetzen und lächelte uns warm an.

"Schon gut."
Sagte er zu hanji welche sofort wieder grinste. Ich setzte mich mit den Kindern auf das Bett. Hanji setzte sich auf einen Stuhl daneben.

"Leo Yuki es geht euch gut!"
Sagte Eren erleichtert und nahm die beiden in den Arm.

"Papa wer war der Mann? Was war das für ein schwarzes Ding in seiner Hand?"
Fragte Leo. Eren spannte sich an. Ich setzte mich näher zu ihm und streichelte Erens Haare. Er schaute mich an.

"Vor einer langen Zeit habe ich den Mann mal getroffen. Er war böse z-zu mir u-und man h-hat mich gerettet. Das war i-in meiner Schulzeit. Danach habe ich euren Vater getroffen. Ich h-hatte Angst vor anderen Menschen und der Papa hat mir geholfen. Dann haben wir geheiratet. Und dann wart ihr da. Vor einiger Zeit kam der M-mann wieder u-und hat mir weh getan. Meine Angst wurde wieder schlimmer. Und j-jetzt w-war er wieder da. Das in s-seiner Hand war ein S-spielzeug womit e-er mich e-erschrecken wollte."
Erzählte Eren. Auch wenn ein Teil gelogen war. Ich denke sie verstehen was Eren gesagt hat. Die beiden waren sehr schlau für ihr Alter. Die beiden nickten und lehnten sich wieder an ihren Papa. Nun schaute er Hanji an.

"Was ist passiert Eren? Damals wie heute und vor kurzem. Es tut mir leid das ich das frage aber du musst es mir erzählen damit der Mann eingesperrt wird."
Sagte Hanji ernst und doch besorgt. Eren nickte nach kurzem zögern.

"Kinder kommt mal her. Wir schauen das ihr kurz zu einer ganz netten Frau kommt."
Sagte ich und ging eine Krankenschwester suchen. Ich fragte sie ob sie kurz auf die beiden aufpassen könne und ging wieder in Erens Zimmer. Hanji und Eren saßen unverändert dort. Ich setzte mich wieder zu Eren und hielt ihn im Arm. Er fing an zu erzählen.

"Ich bin noch zur Schule gegangen damals. Es war bevor ich Levi kennen gelernt habe. Ich... Ich wurde e..entführt. V..von demselben der das hier getan h-hat. E-er hat m-mich damals in eine Gasse gezogen. I-ich wollte schreien .... aber er hat mich geküsst. Ich w-wurde bestraft wenn ich sch-schreien wollte. I-ich wurde geschlagen. E-wr hat mich vergewaltigt. I-ich wollte das nicht. Er hat es immer wieder gemacht... Ich konnte mich nicht wehren. Immer und immer wieder. Dann wurde ich aus dieser Hölle befreit. Ich ging nach einer Weile wieder in die Schule und traf Levi. E-er hat mich vor einem M-Mitschüler beschützt. Wir sind zusammengekommen. Wir haben geheiratet und ja. V-vor einer Weile k-am der Mann wieder und... und hat mich wieder v-ver... Es tat so weh. Jetzt ist er wieder gekommen als Levi nicht da war. E-er hatte eine Waffe... Ich hab zu den Kindern geschrien das s-sie weglaufen sollen... Aber Leo ist da geblieben... Er wurde fast erschossen Levi! Ich hab den Mann weggeschubst bevor es passieren konnte. Er hat gesagt er will k-keinen Sex aber er hat mich geschlagen. Er hat mich geknebelt damit ich nicht so laut war. Es war schrecklich."

berichtete Eren. Er weinte nicht. Er starrte nur die Wand an. Ich legte meine Arme um ihn. Es muss schrecklich sein sowas immer und immer wieder zu erleben. Ich hielt ihn einfach fest.

"Danke Eren... Wir finden den Mann und werden ihm eine gerechte Strafe geben."

sagte Hanji leise. Eren und ich nickten.

"Jetzt aber... Wann wirst du entlassen?"

fragte Hanji. Eren schüttelte den Kopf als wolle Er gendanken oder Erinnerungen verdrängen. Ich verstand Eren.

"Ich muss zwei Tage zur Beobachtung bleiben."

sagte er zu Hanji. Hanji lächelte.

"Soll ich die Kleinen wieder holen?"

fragte sie. Ich nickte.

Alles wird wieder gut... oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt