24.

194 10 0
                                    

Eren

Alles war schwarz. Wo bin ich? Bin ich tot? Ich schaute mich um. Alles schwarz. Nein da hinten war was weißes. Ich lief darauf zu. Was ist das? Das weiße entfernte sich immer weiter und nach langer Zeit gab ich auf. Ich hörte eine Stimme.

"Warum? Ich war schon wieder nicht da. Ich konnte dir schon wieder nicht helfen Eren!"
Schluchzte sie Person. Wer ist das? Warum weint er? Was meint er mit er war schon wieder nicht da? Ich überlegte. Ich erinnerte mich wieder. Wenn Levi hier ist. Wo sind Yuki und Leo? Hat 'er sie erwischt? Nein! Ich muss aufwachen! Aber wie? Ich konzentrierte mich auf meine Augen. Vielleicht funktioniert es ja. Ich sprengte mich an. Meine Augenlider fühlen sich an wie Stein. Ich spürte wie jemand meine Hand nahm. Levi. Hoffe ich. Er drückte meine Hand leicht. Ich versuchte ebenfalls einen Druck auf seine Hand auszuüben und es funktionierte sogar. Ich drückte seine Hand und langsam schaffte ich es meine Augen zu öffnen. Ich kniff sie jedoch wieder zusammen da es zu hell war. Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten schaute ich mich um. Levin schaute mich an.

"Eren? Du bist wach!"
Sagte er und freute sich. Tränen sammelten sich in seinen Augen.

"N-nicht... weinen."
Sagte ich. Mein Hals fühlte sich an als ob ich einen Teil der Sahara gegessen hätte. Levi bemerkte das und gab mir ein Glas Wasser. Ich trank einen Schluck und schaute wieder zu Levi.

"Wo sind Yuki und Leo? Geht es Leo gut?"
Fragte ich.

"Die beiden sind bei Hanji. Leo geht es gut Warum?"
Fragte er. Ich schluckte.

" 'Er' hat ihn fast e-erschossen. I-ich hab den Mann geschubst u-und er hat verfehlt."
Erklärte ich und ich spürte Tränen in meinen Augen.

"Ich hatte solche Angst."
Flüsterte ich. Er schlang seine Arme um mich wobei ich zischte. Mir tut alles weh. Ich nahm es jetzt erst wahr. Mein Gesicht tat weh. Mein Oberkörper schmerzte höllisch. Meine Arme und mein Bauch ebenfalls. Und mein Kopf dröhnte. Ich fasste mir an den Kopf.

"Was ist los Eren?"
Fragte Levi und musterte mich besorgt. Ich lächelte unter Schmerzen.

"Alles tut so weh..."
Sagte ich leise und ich leise. Er nickte. Er wollte aufstehen doch ich hielt seine Hand fest.

"Nicht gehen.."
Forderte ich ihn auf. Ich drückte den roten Knopf und schon kam ein Ärzte um mich zu untersuchen.

"N-nein!"
Sagte ich zu ihm. Levi schaute mich an.

"Schatz er muss dich untersuchen. Ich bin bei dir. Er wird dir nichts tun. Sein Name ist Herr Springer."
Sagte Levi und küsste meine Hand die er immernoch fest in seiner hielt. Ich nickte leicht.

"In Ordnung. Wie ihr Mann schon gesagt hat bin ich Doktor Springer. Ich werde ihnen nichts tun. Ich werde vorsichtig sein."
Versicherte mir Doktor Springer. Ich nickte wieder leicht. Er näherte sich mir und mein Herzschlag verschnellerte sich. Levi bemerkte dies und drückte meine Hand fester. Er passt auf mich auf. Ich beruhigte mich leicht. Trotzdem zuckte ich als Herr Springer meinen Bauch Abtastrate. Teils durch Schmerz und teils aus Angst. Aber Levi war da. Der Arzt machte die Untersuchung und teilte mir das Ergebnis mit.

"Herr Ackerman sie haben eine gebrochene Rippe. Innere Blutungen hatten sie zum Glück nicht. Dennoch einige Prellungen und eine Gehirnerschütterung. Sie müssen zur Beobachtung zwei Tage hier bleiben aber ich denke nicht das Komplikationen auftreten werden."
Erklärte er. Ich nickte und lächelte Levi an. Doktor Springer verabschiedete sich und ging aus dem Raum.

"Levi kannst du Leo und Yuki holen?"
Fragte ich.

"Natürlich. Alles was du willst. Ich bin in 15 Minuten wieder da."
Sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Wir lächelte uns kurz an und dann ging er. Ich war wieder allein. Ich schloss meine Augen und fiel in einen Traumlosen Schlaf.

Alles wird wieder gut... oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt