Levi
Als Hanji den Raum verlassen hatte legte ich meine Arme um Eren. Ich löste mich und sah ihm in die Augen. Ich küsste ihn. Seine Lippen trafen sanft auf meine und bewegten sich leicht gegen seine. Er erwiderte. Ach Eren.
"Wir schaffen das... Zusammen."
Sagte ich ihm. Mir war egal wie viel Zeit es bräuchte. Ich nahme mir alle Zeit der Welt für ihn. Er ist das wichtigste in meinem Leben. Yuki und Leo natürlich auch. Ich kuschelte mich an Eren und wartete bis Hanji mit den Beiden wieder kam. Die Tür öffnete sich und ich sah beide auf Hanjis Armen. Ich lächelte und schloss die Augen. Ich hörte wie Hanji näher ans Bett kam. Ich stieß erschrocken Luft aus als ich einen plötzlichen Druck auf meinem Bauch spürte. Yuki kicherte. Ich machte die Augen auf und fing an ihn zu kitzeln. Alle anwesenden lachten.*später am Abend*
Wir waren wieder zu Hause. Ich brachte die Kleinen nach dem Essen ins Bett. In Leos Zimmer sah ich ein Loch in der Wand. Ich seufzte, drehte mich um und ging in Erens und mein Zimmer. Ich legte mich ins Bettnund schlief recht schnell ein.
"Der Teller gehört in das andere Regal" rief Onkel Kenny zu mir. Ich zuckte. Mist. Ich behob den Fehler schnell und ging mit einem Kaffee zu meinem Onkel. Er saß auf den Sofa und schaute fern. Ich wollte gerade die Tasse abstellen doch Onkel Kenny trat dagegen. Ich bekam den Kaffee direkt auf mein T-Shirt. Das heiße Getränk brannte auf meiner Baustelle wie Feuer. Dennoch ging ich in die Küche und holte einen Lappen zu aufmischen. Dabei verbrannte ich mir auch noch die Hände. Ich kniff die Augen zusammen. Scheiße! Ich entschuldigte mich bei meinem Onkel.
"Ungeschicktes, dummes Vieh. Zu nichts kann man dich gebrauchen." Sagte er zu mir doch ich ging nur in mein Zimmer.Ich wachte auf. Es war eine Erinnerung. An Kenny. Ich schüttelte den Kopf und schaute auf die Uhr. 6 Uhr. Ich muss gleich zur Arbeit. Oh nein ich muss gleich zur Arbeit! Wo bringe ich die Kinder hin?! Zu Hanji? Nein die arbeitet auch! Armin? Der ist vielleicht noch sauer. Was soll ich denn machen? Darf ich sie mit zur Arbeit nehmen? Ich muss eh nur Papierkram machen. Ja so mach ichs. Ich stand auf und machte mich fertig. Dann weckte ich die Kinder und suchte Anziehsachen für sie heraus. Als wir fertig mit allem waren fragten die zwei mich wohin wir gehen.
"Wisst ihr. Weil Papa ja nicht zu Hause ist kommt ihr mit mir zur Arbeit. Außerdem habe ich euch soooooo lieb."
Erklärte ich grinsend. Die beiden nahmen jeweils eine Hand von mir und wir gingen zur Polizeiwache. Die Kleinen waren ziemlich aufgeregt. Tch. Ichvglaub die beiden sahen zum ersten Mal die Wache. Wir gingen rein und ich wurde sofort in eine Umarmung gezogen."Guten Morgen Shorty!!"
Rief eine Bekannte Stimme. Hanji... Naja Was solls. Ich erwiderte die Umarmung. Das war das erste Mal das sie so eine Geste von mir bekam."Morgen Vierauge."
Begrüßte ich sie. Als sie sich löste grinste sie wie ein Honigkuchenpferd."Wen hast du denn dabei?!"
Quitschte Sie als ob Sie meine Kinder noch nie gesehen hat. Ich verdrehte die Augen. Hanji spielte ein Weilchen mit den Kindern, während ich Berichte ausfüllte. Ich hörte auf einmal ein klopfen an der Tür. Hanji und ich schauten uns sofort an. Wir dachten das selbe. 'Bitte nicht Erwin'."Name und Anliegen!"
Rief ich so unfreundlich wie immer."Erwin Smith! Ich muss mit dir reden!"
Rief er und klang nicht begeistert. Ich seufzte. Ich weiß ja das ich die Kleinen nicht hierher mitnehmen durfte aber was sollte ich machen?"Herein."
Sagte ich. Die Tür öffnete sich und das erste was ich sah waren zwei viel zu große Augenbrauen. Erwin ist mein Vorgesetzter. Er schaute sich um und sah Hanji mit den Kleinen un der Ecke des Zimmers. Ich schaute Augenbrauen an."Levi Was soll das. Du weißt das das verboten ist."
Sagte er wütend. Ich machte eine Handbewegung um Hanji zu zeigen das sie an einen anderen Ort sollen. Dann seufzte ich wieder."Das ist sehr privat Erwin!"
Fing ich an. Ich wusste das er sich damit nicht zufrieden geben würde. Aber warum muss gefühlt die halbe Welt wissen was bei mir zu Hause passiert?!"Levi du weißt das das nicht geht. Lass die Beiden doch bei Eren."
Erklärte er. Er kannte Eren weil Erwin und ich gute Freunde waren. Ich schaute nach dieser Aussage nur auf meine Hände. Mr Augenbrauen musterte mich nur skeptisch dabei. Dann setzte er sich auf den Stuhl der an meinem Schreibtisch stand.
DU LIEST GERADE
Alles wird wieder gut... oder?
FanfictionEren und Levi leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und haben schon zwei Kinder. Eren hat sein Trauma fast komplett verarbeitet. Doch es passiert etwas das Eren wieder völlig aus der Bahn wirft. Was wird passieren?... Heyy, das soll die For...