23.

205 11 1
                                    

Levi

Ich wurde von meiner Arbeit angerufen. Ich hatte gedacht das ich für jemanden einspringen müsse. Tch. Doch als ich abnahm wurde mir erzählt das es einen Schuss in meiner und Erens Wohnung gab. Die Nachbarin hatte die Polizei informiert. Ich fing an zu rennen und kam kurze Zeit später an unserer Wohnung an. Polizisten standen davor. Ich nahm schnell den Schlüssel aus meiner Jackentasche und schloss auf. Ich ging nur zwei Schritte hinein und schon sah ich Eren. Er sah gar nicht gut aus. In dem Moment fiel er. Ich rannte hin und fing ihn gerade noch rechtzeitig auf. Was ist hier passiert? Wo sind Yuki und Leo? Geht es ihnen gut? Eren zappelt und wollte weg. Als er schmerzerfüllt aufstöhnte hörte er damit auf und schaute mich an ehe er in meinen Armen bewusstlos wurde. Ich lies die Rettungssanitäter zu ihm.

"Er hat Prellungen und eine gebrochene Rippe. Wir werden ihn zur genaueren Untersuchung in das Krankenhaus 'the Wall' bringen."
Erklärte er mir. Ich nickte, ich durfte jedoch noch nicht hier weg da ich noch befragt werden musste.

"Hat ihr Mann irgendwelche Feinde?"
Fragte mich ein Polizist. Ich schluckte.

"E-er wurde vor ungefähr e-einer Woche vergewaltigt und auch geschlagen. Das ist schonmal passiert als wir noch zur Schule gingen. Er wurde damals e-entführt und ebenfalls schwer misshandelt..."
erklärte ich. War es wieder er? Ich konnte Eren wieder nicht beschützen.

"Verstehe..."
Sagte er während er sich etwas notierte.

"Ich habe eine Frage. Haben Sie zwei Kinder gesehen? 5 und 4 Jahre alt? Der eine hat schwarze Haare und der andere braune."
Fragte ich aufgeregt.

"Ja. Wir haben die Beiden einem anderen Polizisten übergeben. Sie waren hier in der Nähe. Warum?"
Erzählte er. Ist der eigentlich komplett bescheuert?

"Das sind meine Kinder. Sie waren mit meinem Mann hier als es passiert ist."
Klärte ich ihn auf. Er nickte und redete mit einem anderen Polizisten über Funk. Wir gingen nach draußen und ich tippte die ganze Zeit mit dem Fuß auf den Boden. Ich muss zu Eren. Aber ich muss auch zu meinen Kindern. Ich führ mir durch die Haare. Ich war fertig mit den Nerven. Ich könnte heulen. Fuck! Nicht hier. Nicht jetzt. Gleich sind Yuki und Leo da. Von weitem sah ich zwei kleine Gestalten. Ich fing an langsam zu ihnen zu gehen. Aus gehen wurde joggen. Ich nahm beide in die Arme und freute mich das es ihnen gut geht. Jetzt konnte ich die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. Ich fing bitterlich an zu weinen und meine Engel weinten auch. Ich hielt beide fest in meinen Armen und beendete alles andere aus. Eren ist schonwieder etwas zugestehen und ich war nicht da. Wenn ich dieses Schwein finde wird er sein Leben nicht mehr froh!

"Levi..."
Hörte ich von der Seite. Es war eine besorgte weibliche Stimme. Ich schaute auf und sah Hanji dort stehen.

"Was ist passiert?"
Fragte sie. Ich schluchzte. Ich wollte jetzt nicht reden ich blieb einfach knien und hielt Leo und Yuki im Arm. Ich stand irgendwann mit den Beiden auf dem Arm auf.

"Hanji kannst du mich ins Krankenhaus 'the Wall' fahren und auf die Kleinen aufpassen?"
Fragte ich. Ich musste unbedingt zu Eren.

"Klar kann ich das tun."
Sagte sie verständnisvoll. Ich schaute sie dankend an und wir stiegen in das Auto. Auf der Fahrt redeten wir ein wenig als ich mich beruhigt hatte.

"Was war los Levi?"
Fragte sie mit sorge in der Stimme. Ich schluckte.

"Eren wurde verletzt. I-ich war gerade beim Arzt wegen meiner Schulter. Da ist Erens V-vergewaltiger in unsere Wohnung eingedrungen und hat Eren... er hat Eren geschlagen. Man hat einen Schuss gehört. Eren wurde dadurch aber nicht verletzt."
Erzählte ich und versuchte so kalt wie möglich zu wirken. Leider funktionierte das nicht wirklich. Als wir ankamen bedankte ich mich bei Hanji und sie fuhr mit den Kleinen zu sich. Ich ging schnell in das Krankenhaus und fragte nach Erens Zimmer. 185. Okay. Ich ging zu dem besagten Zimmer und öffnete die Tür. Ich schaute zu Eren. Er sah schrecklich aus.

Alles wird wieder gut... oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt