5.

314 16 1
                                    

Levi

Ich wachte auf und wollte noch eine Weile mit Eren kuscheln. Also drehte ich mich um und sah ein leeres Bett. Vielleicht ist er schon aufgestanden. Gequält stand ich auf und ging in durch die Wohnung. Er ist nicht da. Komisch. Ich ging zu den kleinen doch sah ihn auch dort nicht. Ich dachte mir erstmal nichts und weckte Yuki und Leo. Nach dem Frühstück war eren aber immernoch nicht da und ich fing an mir Sorgen zu machen. Vielleicht sollte ich Armin anrufen und fragen ob er mir hilft ihn zu suchen. Ja. Also wählte ich seine Nummer und nach kurzem klingeln nahm er ab.

"Hallo?"
Fragte Armin?

"Hey hier ist Levi. Weißt du wo eren ist? Er ist seit heute morgen nicht mehr da."
Fragte ich Armin

"Nein ich weiß nichts."
Antwortete Armin.

"Kannst du mir helfen ihn zu suchen?"
Sprach ich aus was ich dachte.

"Natürlich! Ich bin gleich da!"
Kam von der anderen Seite. Ich legte mit diesen Worten auf und sagte zu Yuki und Leo das sie sich fertig zum rausgehen machen sollen.

"Aber ich bin noch so müde!"
Sagte Leo und gähnte.

"Ich weiß aber Papa wartet auf uns und Armin kommt auch mit uns mit."
Versuchte ich zu erklären.

"Jaaa."
Kam dann von beiden. Ich war erleichtert und zog mich auch schnell um. Als ich fertig war klingelte es auch schon. Ich ging schnell zur Tür und öffnete sie. Armin sah sehr besorgt aus.

"Yuki? Leo? Kommt ihr wir müssen los!"
Rief ich dur die Wohnung da sie in ihre Zimmer gegangen sind. Als die zwei da waren gingen wir los und suchten ihn. Wir gingen durch die Straßen und in die Gassen aber fanden ihn nicht.

"Eren?"
Rief ich durch die Straßen. Es war mir egal wie die anderen schauten.

Eren

Ich hörte etwas. Es war eine Stimme die nach jemanden rief. Bei genauerem hinhören erkannte ich wer es war. Levi! Er sucht mich.

"Ich bin hier!"
Rief ich, wenn auch recht leise. Ich hörte Schritte. Ich fing aus Angst an zu zittern. Es kann ja auch irgendwer sein und nicht Levi der her kommt. Doch dann sah ich Levi. Er kam in die Gasse und schaute sich im. Dann sah er mich. Sofort schickte er die Kinder und Armin, der ihm wahrscheinlich beim Suchen geholfen hat, weg und rannte auf mich zu. Ich fing wieder an zu weinen und zuckte weg als er mich berührte.

Levi

"Ich bin hier!"
Hörte ich sehr leise. Anscheinend hat es aber niemand sonst gehört denn Armin und die Kinder gingen einfach weiter. Ich dagegen ging sofort in die Gasse. Ich schaute mich um und dann sah ich Eren. Ich schickte Armin mit den Kindern weg da ich ihnen den Anblich von ihm ersparen wollte. Meine Augen wurden groß als ich sah wie er aussah. Er weinte und hatte fast nichts an. Was heißt fast. Er hatte untenrum nichts an und sein Shirt war zerrissen. Oh nein! Es ist nicht das was ich denke! Shit! Ich rannte zu ihm und wollte ihn umarmen doch er zuckte unter der Berührung weg. Er weinte und sah nicht gut aus blaue Flecken im Gesicht. Ich umarmte ihn einfach auch wenn er zittert und zuckt. Irgendwann ließ das zittern nach und er schluchzte mlaut und krallte sich in meinen Pullover.

Alles wird wieder gut... oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt