Levi
Als ich an meinem Schreibtisch saß legte ich meinen Kopf auf meine Arme. Ich bin so müde. Aber hier kann ich nicht einfach schlafen. Also machte ich das restliche Zeug von gestern und das für heute. Wieder klopfte es. Muss eigentlich immer wer zu mir kommen?
"Name und Anliegen!"
Rief ich genervt."Hanji! Ich wollte mit dir s..."
Ich ließ sie nicht aussprechen."Verschwinde Vierauge!"
Rief ich unfreundlich und hoffte sie würde verschwinden. Doch es war Hanji. Sie kam einfach rein und setzte sich gegenüber von mir hin. Achso Ja wir sind Kollegen."Na. Was hat der liebe Levi die ganze Macht getrieben?"
Grinste sie mich an."Geht dich nichts an!"
Sagte ich laut doch sie ließ sich davon nicht beirren."Ach komm schon Shorty das muss dir nicht peinlich sein!"
Labert sie weiter. Was denkt die denn?!"Ich hab dir heute schon gesagt das du mich nicht ansprechen sollst!"
Redete ich wieder unfreundlich auf Hanji ein. Ich dachte an heute nacht zurück. Wie Eren da in der Ecke saß und mich mit Angst in den Augen ansah."Hallo Levi! Erde an Shorty!"
Sagte sie während sie mit einer Hand vor meinem Gesicht wedelte. Genervt sah ich sie an. War ihr aber auch dankbar das sie mich aus meinen Gedanken holte. Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken."Hattet ihr Sex oder was war denn jetzt?"
Fragte sie mich weiter. Ich lachte auf. Eren und Sex. Das ist immernoch ein tabuthema. Schon seit damals. Sie schaute mich komisch an wahrscheinlich wegen meiner Reaktion. Doch sie ließ nicht locker."Man rede doch! Ich will es wissen!"
Da platzte mir der Kragen."Verdammt Eren hatte eine heftige Panikatacke, wurde vor kurzem vergewaltigt und ich konnte deshalb nicht schlafen! Ich hab mich um ihn gekümmert weil es ihm scheiße ging. Nur weil ich nicht richtig geschlafen hab muss es nicht immer gleich bedeuten das wir sex hatten. Wir hatten noch nie Sex weil es ein tabuthema für ihn ist da er eine schreckliche Vergangenheit hat! Passt das in dein mickrigen Hirn oder soll ich es nochmal kurz fassen!? Nein wir hatten keinen Sex sonder mein Mann hatte eine Panikatacke! Verdammt im Moment ist einfach alles ziemlich schwierig kopierst du das?!"
Schrie ich sie an. Ich hatte mittendrin angefangen zu weinen.ich hatte noch nie vor ihr geweint aber zur Zeit bin ich viel zu reizbar. Wenn es um eren geht ist der Spaß bei mir vorbei! Hanji schaute mich geschockt an und ich stand auf und ging. Ich schnappte mir Jacke und Handy und ließ sie einfach da sitzen. Ich wollte nicht das mich jemand so sieht. So verletzlich. Ich ging schnellen Schrittes und mit gesenktem Kopf nach draußen. Mein Ziel? Der Park. Dort habe ich mich schon damals ferne aufgehalten als es mir schlecht ging. Ich setzte mich dort auf eine Bank und schaute ihn den Himmel. Mein Handy vibriert und ich schaute drauf.Vierauge:
Wo bist du?Ich ignorierte sie und legte mein Handy wieder weg. Ich atmete tief durch und genoss die Sonne und den kühlen Wind. Es war schon immer sehr ruhig hier da nicht viele Menschen hierher kamen. Ich lief ein bisschen durch den Park als ichbauf einmal eine mir sehr bekannte Stimme meinen Namen rufen hörte.
"Levi! Levinwarte bitte. Es tut mir leid."
Hörte ich hanji und blieb stehen. Sie holte zu mir auf und wir redeten kein Wort."Es tut mir leid ich konnte es doch nicht wissen. Ich konnte nicht wissen das... das eren du weißt schon... verg-"
Ich lies sie wieder nicht aussprechen und legte ihr meine Hand auf den Mund. Ich möchte nicht darüber sprechen. Sie nickte verstehen und wir kamen wieder an der Wache an. Der kleine Spaziergang hatte mich sehr beruhigt. Ich machte mich wieder an die Arbeit und schaffte mein Soll für heute recht schnell. Deshalb konnte ich auch nach Hause. Ich schloss unsere Tür auf und ging rein.
DU LIEST GERADE
Alles wird wieder gut... oder?
FanfictionEren und Levi leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und haben schon zwei Kinder. Eren hat sein Trauma fast komplett verarbeitet. Doch es passiert etwas das Eren wieder völlig aus der Bahn wirft. Was wird passieren?... Heyy, das soll die For...