Levi
Papa, irgendwas ist mit Papi."
Sagte er mir und hatte Tränen in den Augen. Er macht sich richtig Sorgen. Als ich realisierte was er sagte riss ich meine Augen auf und ging so schnell ich konnte zu Eren. Ich schaute zu unserem Bett und sah nur Leo der in die Ecke des Zimmers schaute. Ich verfolgte seinen Blick und sah Eren zusammengebaut in der Ecke sitzen. Er zitterte stark und seine Augen waren aufgerissen. Er murmelte etwas vor sich hin was ich aber nicht komplett verstehen konnte."Nein! W... sehen ....nicht wieder! Nein!..."
Mehr Verstand ich nicht. Aber mehr brauchte ich auch nicht zu verstehen. Ich ging langsam auf ihn zu uns er versuchte weiter zurückzuweichen."Eren, Schatz! Es ist alles gut was ist los?"
Redete ich doch es fühlte sich an als ob es gar nicht zu ihm durchdringen würde."Hey, Kleiner! Es ist alles gut."
Versuchte ich es wieder doch er bekam nur nochmehr Angst. Seine Atmung war sehr unkontrolliert und schneller als sonst. Ich schaute zu Yuki und Leo. Beide weinten und ich sah das sie sich große Sorgen machten."Eren. Du bist in Sicherheit. Es ist alles gut ich bin da. Und Leo und Yuki auch."
Ich ging weiter auf ihn zu und er schaute mich nun an. Ich erwiderte seinen Blick."Papa. Warum bist du so traurig. Warum weinst du?"
Fing Yuki an zu reden. Es hörte sich unfassbar süß an. Ich schaute zu ihm und nickte mit meinem Kopf Richtung Eren als Zeichen das er zu ihm gehen dürfe. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und ging auf Eren zu um schließlich seine kleinen Ärmchen um ihn zu legen. Eren zitterte noch immer aber es lies nach. Ich spürte ein zupfen an meinem Ärmel und schaute runter. Leo sah mich an. Er fragte mich ohne etwas zu sagen 'darf ich auch zu Papi?' Ich nickte ihm nur zu und schaute zu wie Eren sich beruhigte. Eren umklammert die Beiden und ich hockte mich zu den dreien. Ich nahm sie alle in den Arm und freute mich mal wieder eine so tolle Familie zu haben."Eren wie geht es dir?"
Fragte ich vorsichtig."A..alles gut. Danke Levi. Danke das ihr da seid."
Erzählte er mir. Ich lächelte und sah das Yuki und Leo schon wieder schliefen. Ich schaute auf meine Uhr und sah das es schon 5Uhr ist. So lange halte ich Eren schon im Arm um ihn zu beruhigen. Ich fing an ein Lied zu summen und langsam aber sicher schlief auch Eren ein. Ich hob ihn hoch und trug ihn in sein Bett. Es muss ziemlich lustig ausgesehen haben da ich um einiges kleiner war als er aber das war mir egal. Da an Schlaf mich mehr zu denken war machte ich mir einen Kaffee und schaltete mein Handy ein.*5 Neue Nachrichten von Vierauge*
Ich seufzte und tippte den Chat von Hanji an.
V: Guten morgen Shorty!
V: Schläfst du noch?
V: Wie geht es Eren und den Kindern?
V: Hallo?
4:30 UhrL: Morgen.
L: Hab kein Auge zu gemacht also sprich mich heute nicht an Vierauge!
L: Denen geht es ganz gut. Die Kinder schlafen und Eren auch seit gerade eben.
5:10 UhrV: Was habt ihr denn getrieben? 😏😏😉
L: Nicht das was du denkst! 🙄😳
V: Achso Was denn sonst?😏
L: Ist egal!!
Tch. Ich hab da jetzt echt keinen Bock drauf. Wenn ich schon darüber nachdenken ist es als ob ich einen Stich ins Herz bekomme. Tränen stiegen mir in die Augen. Hätte ich es ändern können? Hätte ich dazwischengehen können? Ich wollte Eren nicht mehr so sehen... Stumm weinte ich. Ich hatte es die ganze Zeit in mich hinein gefressen. Jetzt lies ich die ganze Wut, die Ganze Trauer und den Kummer aus mir raus. Ich weinte noch eine Weile und entschied mich dann endlich zu Arbeit zu gehen. Ich schaute in den Spiegel und erschrak. Ich hatte Augenringe bis gefühlt unter die Nase. Außerdem waren meine Augen rot vom weinen. Aber es nützt nix ich muss trotzdem arbeiten. Deshalb gehe ich los und sah vo weitem schon Hanoi weshalb ich den Hintereingang der Polizeiwache nahm.
DU LIEST GERADE
Alles wird wieder gut... oder?
FanfictionEren und Levi leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und haben schon zwei Kinder. Eren hat sein Trauma fast komplett verarbeitet. Doch es passiert etwas das Eren wieder völlig aus der Bahn wirft. Was wird passieren?... Heyy, das soll die For...