31. Tony Stark

3.1K 188 10
                                    

Steve und Fury als

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve und Fury als...

... sie um euch gewettet haben.

Du liegst gerade neben Tony im Bett.

Dein Kopf liegt auf seiner Brust und lauscht seinem Herzschlag. Beruhigend streicht er dir durch dein Haar.

„Wollen wir es nicht langsam den anderen sagen?", murmelt Tony nach einer Weile der Stille.

Du weißt sofort was er meint. Ihr seid  nun schon eine ganze Weile zusammen, aber ihr habt es nie öffentlich gemacht.

Ihr müsst euch im Moment auf ganz anderen Sachen konzentrieren, da war es dir lieber die Zeit mit Tony alleine zu verbringen ohne das sich irgendwer dort einmischt.

„Hm ja", brummst du und döst fast ein.

„Hey, nicht einschlafen!", lacht Tony leise und küsst deine Nase.

Du grummelst nur und ein paar Sekunden später bist du eingeschlafen.

Du wurdest wach, als Jarvis einen Alarm los lässt. Erschrocken springen du und Tony auf. Tony ruft sofort nach seinem Anzug, während du zu seinem Schrank gehst und deinen zweit Anzug rausholst.

Es war als hätte Tony geahnt, dass ihr in so eine Situation kommen würdet und hatte ihn dort sicherheitshalber reingelegt.

Gemeinsam rennt ihr auf dem Flur raus, wo ihr auf Steve und Nat trefft. „Was ist passiert?", fragst du erschrocken nach. „Loki", sagt Steve säuerlich und zu viert rennt ihr zu dem Raum wo ihr Loki gefangen gehalten habt. Aber als ihr ankommt ist der Raum leer.

Zur Kontrolle läufst du nochmal rein, aber genau in dem Moment wo du die Türschwelle überschreitest  hörst du einen ohrenbetäubenden Knall und wirst in die Luft geschleudert.

Bevor du auf dem Boden aufkommen kannst spürst du wie zwei Roboterarme dich umschlingen und vor dem Aufprall beschützen, das letzte was du siehst sind die besorgten, braunen Augen von Tony bevor du ohnmächtig wirst.

Als du deine Augen öffnest, siehst du eine weiße Wand. Du blickst um dich und stellst fest, dass du im Labor liegst. Neben dir diskutieren gerade Steve und Tony, währenddessen Nat und Fury das ganze Geschehen beobachten.

„Sie ist wach", sagt Fury und unterbricht somit die beiden. Tonys Blick fällt sofort auf dich und mit zwei Schritten steht er an deinem Bett. Er

beugte sich zu dir runter und gibt dir federleichte Küsse auf den Mund. „Ich hatte so Angst", flüstert er leise und sieht dich schmerzvoll an. „Du denkst doch nicht, dass du mich so schnell los wirst", versuchst du die Stimmung aufzuheitern. Liebevoll streicht er dir durch dein Haar und schenkt dir ein zufriedenes Grinsen.

Als dein Blick zu den anderen gleitet, siehst du wie Steve ein paar Scheine aus seinem Portemonnaie rausholt und sie Fury gibt.

Du ziehst eine Augenbraue hoch. Steve zuckt daraufhin nur mit den Achseln und Fury bemerkt an, dass „Wettschulden sind Ehrenschulden", bevor er aus dem Raum geht.

marvel oneshots vol. IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt