Bucky als...
... ihr euch nach Monaten wiederseht.
—-
Wie so oft schaust du die kahle dreckige Wand an.
Seit Monaten gammelst du nun hier in diesem Raum rum. Eigentlich hattest du nur eine einfache Mission mit Bucky, aber die ging so schief, dass Bucky nur mitsehen konnte wie du verschleppt wurdest.
Doch du gibst deine Hoffnung nicht auf.
Du weißt er wird dich retten. Gerade wird durch ein Spalt eine kleine Schale mit Essen durchgereicht.
Du stehst von deinem Bett auf und beugst dich zur Schüssel runter.
Es ist Kartoffelbrei, genau wie die anderen Monate.
Du kriegst zwar regelmäßig Obst dazu, aber du würdest wahrscheinlich nie wieder in deinen Leben Kartoffeln essen, wenn du hier raus bist.
„Iss schnell auf, gleich kriegst du Besuch" knurrt die Stimme von der anderen Türseite.
Du lässt dich auf dein Bett plumpsen und stocherst im Kartoffelbrei rum. Letztendlich siegt der Hunger und du quälst dir das Essen rein.
Gerade als du fertig bist, wird die Tür geöffnet und ein Doktor und ein anderer Mann mit einer Waffe kommt rein. Hinter ihnen wird die Tür wieder zugezogen.
„Du bist nun lange genug hier. Und wir machen dir ein Angebot. Du kannst raus, und wir werden dich trainieren. Du wirst ein Supersoldat werden!", sagt er und sieht dich relativ zufrieden an.
Der glaubt doch nicht ernsthaft du würdest das freiwillig machen?
Du kennst genug „Supersoldaten" und du bist dir ziemlich sicher, dass du genauso gut deine Seele verkaufen könntest.
„Niemals!", knurrst du und siehst die beiden zickig an.
Der Typ mit der Waffe fängt an zu lachen. „Zum Glück hast du nichts mitzureden", grinst er.
„Dann versteht ihr die Bedeutung von Angebot nicht" sagst du zynisch und verdrehst die Augen.
„Das freche werden wir dir noch austreiben", brummt der Doktor und schnappt sich deinen Arm.
Er zieht dich hinter sich her und du folgst ihm nur, weil der andere seine Waffe in dein Rücken drückt.
Ihr läuft durch viele Gänge und geht dann in einen Raum wo viele andere Wissenschaftler rumwuselten, vereinzelt standen ein paar mit Waffen.
In der Mitte des Raumes war ein Stuhl, der Ähnlichkeiten mit den Stuhl hat, den du von Bucky kennst.
Als ihr eure Mission bekommen habt, wart ihr euch eigentlich sicher, dass es sich nicht um Hydra handelt, aber mittlerweile bist du dir garnicht mehr so sicher.
Zielsicher schleppt dich der Doktor zu dem Stuhl, aber kurz vorher fängst du an zu sträuben, das hatte aber nur die Auswirkung, dass die Waffe an deinem Rücken entsichert wurde.
Widerstrebend macht dich der Doktor fest während du den Typen mit der Waffe böse Blicke zuwirfst.
Gerade als die letzte Schnalle fest war, wollte der Doktor einen Knopf drücken, als man einen Schuss hörte und er tot umfällt.
Aufeinmal ist die Hölle los und du kannst im Eifer des Gefechts Clint, Bucky und Steve ausmachen.
Es dauerte nicht lange und alle sind besiegt, die meisten Wissenschaftler konnten nicht kämpfen und die Soldaten die da waren, konnten sich einfach nicht mit den Avengers messen.
Sofort stürmt Bucky zu dir und nimmt dein Gesicht in die Hände. „Es tut mir so Leid, dass es solange gedauert hat", flüstert er leise und sieht dich traurig an.
„Jetzt bist du ja da", antwortest du und Bucky fängt zaghaft aber glücklich an zu grinsen.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Fanfiction𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...