Der Oneshot ist für MissAmerica2000 ich hoffe er gefällt dir! ;)
Bucky wenn...
... er dich mit Stephen Strange sieht.„Noch jemand Neues?" fragt Bucky und sieht genervt Tony an. „Jedes Mal, wenn jemand Neues dazu kommt, geht etwas schief" sagt der ehemalige Winter Soldier.
Mit hochgezogener Augenbraue sieht Tony Bucky an. „Stimmt, der letzte war wer nochmal? Ach ja, das warst ja du" sagt Tony spöttisch.
Du merkst wie Bucky sich anspannt, beruhigend legst du deine Hand auf seine. Du spürst wie Bucky sich unter deiner Beruhigung ein wenig entspannt. „Ist schon gut, vielleicht kann er uns ja bei unserem Problem helfen" sagst du.
Letztendlich stimmt dir Bucky brummend zu, aber nicht wegen Tony sondern dir zu Liebe. „Buck, ich brauch dich mal kurz" hört ihr Steve rufen.
„Ich muss mal, der Cap kriegt nichts ohne mich auf die Reihe" witzelt Bucky. Dann beugt er sich zu dir runter und küsst dich kurz.
„Bis später" hauchst du gegen seine Lippen, bevor er Richtung Steve geht. „Immer diese Pärchen" murmelt Tony und macht Würggeräusche.
„Du bist nur neidisch, dass es bei uns gut läuft, im Gegensatz zu dir" neckst du ihn. „
Wir haben gerade nur eine Pause" murmelt der Millionär.
„Schon klar" schmunzelst du. „Komm jetzt" beendet Tony das Thema und schnell folgst du ihm.
„Sei nett zu ihm" sagt Tony, bevor er an einer Tür klopft.
„Ich bin immer freundlich" murmelst du in deinen nicht vorhandenen Bart. „Schon klar" sagt Tony. In dem Moment wird die Tür geöffnet und du siehst in ein dir bekanntes Gesicht.
„Stephen" sagst du freudig und ziehst den Mann in eine Umarmung. Tony sieht dabei nur perplex zu. „So freundlich meinte ich nun wieder auch nicht" hörst du Tony hinter dir sagen.
„Wie geht es dir?" fragt Stephen dich freundlich.
„Auf jeden Fall besser als das letzte Mal" sagst du. Stephen fängt an zu lachen.
„Das hoffe ich doch mal" sagt er schmunzelnd.
Verwirrt sieht Tony zwischen euch beiden hin und her. „Ihr kennt euch?" fragt er euch verwundert.
„Ja, er hat mir damals mein Leben gerettet" sagst du und siehst zu den größeren hinauf.
„Tatsächlich eine der wenigen Patienten die mir im Kopf geblieben ist" antwortet Stephen. „Ja Y/N ist speziell" kichert Tony.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Fiksi Penggemar𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...