Bucky als......Tony mit dir geflirtet hat.
—
„Das riecht aber köstlich", ertönt Tonys Stimme hinter dir.
Du stehst gerade in der Küche und kochst Curry mit Hühnchen.
Lächelnd drehst du dich um. „Danke", sagst du einfach. Tony hat schon immer Komplimente über dein Essen gemacht. Und ohne wie ein Angeber zu klingen, du kannst wirklich gut kochen.
„Ich darf doch dann bestimmt auch was haben", fragt er und kam einen Schritt näher.
„Sicher, sonst würdest du nur Cheeseburger in dich reinstopfen und bald breiter als der Hulk werden", lachst du und kurze Zeit später steigt er in dein Lachen mit ein.
„Was ein Glück, dass ich dich habe", sagt er und grinst breit.
„Eine Bereicherung für alle", lachst du und drehst dich wieder zu der Kochplatte.
Tony kam dir näher und legt seinen Kopf an deiner Schulter ab. Begierig roch er an dem Curry, was dich lachen lies.
„Du bist so ein Fresssack!", kicherst du leise.
„Und trotzdem seh ich gut aus", flüstert er in dein Ohr.
„Jetzt reicht es mir!", hörst du aufeinmal Bucky hinter euch sagen . Tony und du dreht euch um. Im Türrahmen steht Bucky mit seiner Waffe.
„Buck, was ist los?", fragst du und siehst ihn irritiert an.
„Nimm die Pfoten von meiner Freundin!", knurrt Bucky und fixiert Tony böse.
„Ich wollte nicht-", will Tony sagen, aber Bucky stürmt schon auf Tony los.
Blitzschnell aktivierte Tony seine Hand und seine Anzughand kam angeflogen.
Mit seiner Hand wehrt er die Schüsse von Bucky ab. Wie festgewachsen stehst du auf der Stelle und blickst erschrocken auf das Szenario vor dir.
Tony hat Bucky entwaffnet und nun prügelten die beiden sich.
„Tony, Bucky hört auf!", schreist du erfolglos.
Die beiden waren so aufeinander fixiert, dass sie dich einfach ausblendeten.
Auf einmal tauchen Clint und Steve in der Küche auf. Geschockt sehen die beiden dich an, bevor die beiden Tony und Bucky auseinanderziehen.
Bucky sieht Tony hasserfüllt an.
„Was ist hier los?", fragt Steve und hält Bucky fest, der sich versucht aus seinen Griff zu befreien.
„Tony flirtet die ganze Zeit mit Y/N", knurrt er und lässt seinen Blick nicht von Tony ab.
„Ich bin nur nett!", sagt Tony unschuldig.
„Ich zeig dir gleich mal nett!". faucht er und wäre wieder auf Tony losgegangen, hätte Steve ihn nicht fest im Griff.
„Bucky", mischt du dich nun ein und gehst langsam auf Bucky zu. Endlich löst er seinen Blick von Tony und sah dich liebevoll an.
„Tony ist einfach so, er flirtet und das mit jedem", sagst du. Langsam beruhigt sich Bucky.
„Mit mir nicht", brummt er bockig.
„Bist nicht so mein Typ...", sagt Tony amüsiert. Vernichtend sah Bucky zu Tony.
„Könnt ihr uns kurz alleine lassen?", fragst du. Ohne ein Wort verlassen die anderen die Küche und lassen dich und Bucky zurück.
„Was soll das alles?", fragst du ihn.
„Tony ist so... jede Frau liegt ihm zu Füßen und er kriegt alles das was er will", murmelt er und sieht schuldbewusst aus.
„Bucky, ich liebe dich. Und da wird ein Tony Stark nichts dran ändern können", seufzt du.
„Ich liebe dich auch. Aber wer bin ich schon im Gegensatz zu Tony Stark", sagt er verbittert.
„Bucky, zieh dich nicht immer so runter. Du bist so ein wundervoller Mensch. Du hast so viel Leid erfahren müssen und trotzdem bist du der liebevolle Mann den ich lieben gelernt habe"
Bucky sagt daraufhin nichts mehr, er schlingt seine Arme um dich und drückt dich gegen seinen muskulösen Oberkörper.
„Es tut mir so Leid", nuschelt er an deine Schulter.
„Ist schon okay", flüsterst du und streichelst ihm über den Rücken.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Fanfikce𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...