Bruce als...
...er dir das erste mal sagt, dass er dich liebt.
—
„Das riecht lecker!", hörst du hinter dir Bruce flüstern. Lächelnd drehst du dich zu ihm um.
„Wie war dein Tag?", fragst du ihn sofort und verlierst dich in seinen dunklen Augen.
„Anstrengend, du glaubst nicht was für eine Rasselbande Fury zusammen getrommelt hat", sagt er und seufzt. Mitleidig grinst du bevor du ihn kurz küsst. Bruce will den Kuss verlängern, doch du ziehst dein Gesicht zur Seite.
„Du kannst schonmal den Tisch decken", kicherst du frech und Bruce nickt dir zu und beginnt sofort den Tisch zu decken.
Du holst den Auslauf aus dem Ofen und gehst zu eurem Esszimmer, wo Bruce schon mit einem gedeckten Tisch und zwei Gläsern Wein wartet.
„Ich liebe es, wenn du kochst", sagt Bruce mit vollem Mund und stopft sich noch eine Gabel rein. Bei dem Anblick musst du lachen.
„Das freut mich, aber du musst trotzdem nicht so schlingen", sagst du und zwinkerst ihm zu.
Ertappt sah er dich an, bevor er ein ‚Sorry'murmelt.
„Würdest du vielleicht morgen mal mitkommen?", fragt er nach einer kurzen Stille.
„Wieso?", fragst du interessiert, dennoch verwundert.
„Ich komm bei einer Sache nicht weiter und du hast mir schon oft weitergeholfen", murmelt er und sieht dich mit seinen Welpenblick an. Er weiß genau, dass du diesem Blick nicht widerstehen kann.
„Okay", gibst du dann schließlich nach und zufrieden grinst er.
Am nächsten Tag stehst du also mit Bruce auf und fährst gemeinsam mit ihm zum Tower, wo er in Tony Starks Labor arbeiten darf.
„Du hast nicht gesagt, dass du so eine schöne Freundin hast", schmeichelt dir Tony Stark als ihr im Labor angekommen seid.
„Halt dich zurück!", murmelt Bruce neben dir.
„Kommt sonst der Grüne?", scherzt Tony.
Mir hielt er seine Hand hin. „Hi, ich bin Tony Stark. Aber mich kennst du wahrscheinlich schon."
Du schüttelst seine Hand. „Hallo, ich bin Y/N.", sagst du und lächelst ihn schüchtern an. In vielerlei Hinsicht bist du so Ähnlich wie Bruce, deswegen passt ihr auch so gut zusammen.
„Also weswegen bin ich hier?", fragst du und drehst dich wieder zu Bruce. Er deutet dir an einen kurzen Moment zu warten.
Bruce kommt mit einer Kiste wieder die er auf einen Tisch hinstellt. Tony und du geht beide zu dem Tisch. Bruce griff rein und berührt ein blauschimmerndes Gefäss. Gerade als er dieses Etwas rausholen wollte, sieht er dich an.
An seinen Blick kannst du sehen, dass er gerade einen Geistesblitz hat.
Er lässt es wieder los und küsst dich überschwänglich. „Du bist die Beste!", sagt er begeistert.
„Ich hab doch garnichts gemacht...", murmelst du verwirrt, als Bruce sich von dir entfernt und mit schnellen Schritten zur Tür geht. In der Tür dreht er sich nochmal um.
„Ich liebe dich!", sagt er und geht aus der Tür raus.
Erstaunt siehst du ihn hinterher. Er hat das erste Mal ich liebe dich gesagt und du kannst es nicht mal erwidern, weil er schon weg ist.
Du musst grinsen, dass ist so typisch Bruce.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Fanfiction𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...