Thor als...
...er dich auflösen sieht.
—
Zufrieden liegst du in Thors Armen. Thor war auf unbestimmte nach Asgard und hat dich hier zurück auf der Erde gelassen, immerhin hast du hier einen Job und während du gearbeitet hast und jeden Tag darauf gewartet, dass Thor irgendwann wiederkommt hast du bei Tony im Tower gelebt.
Thor hat bevor er gehen musste darauf bestanden, dass du solange hier im Tower wohnst. Weil er der Meinung ist, dass es hier viel sicherer wäre es als bei dir in der Wohnung. Dass du das anders siehst ist ihm egal und da du dich nicht streiten wolltest, hast du es einfach hingenommen. Außerdem verstehst du dich echt gut mit Tony und auch mit Bruce der auch hier im Tower lebt.
„Das hab ich vermisst...", brummt Thor und fährt durch deine Haare. Du kuschelst dich näher an ihn ran. „Wenn du nicht gegangen wärst, hättest du all das haben können.", murmelst du. „Es war wichtig nach Asgard zu gehen.", erklärt dir Thor zum tausendsten Mal. Du verdrehst deine Augen „Warum ist es bloß so schwer ein Gott zu daten?". Thor schnaubt auf. „Lady wir daten nicht, wir sind ein Paar.", sagt Thor und beugt sich über dich rüber. „Vergiss das nicht...", grinst er bevor er dich zu einem Kuss ran zieht.
„Ich weiß ihr habt euch erst wieder, aber wir müssen sofort los.", stürmt Tony in euer Raum. Verwundert siehst du ihn an „Was ist los?", fragst du während sich Thor schon sein Hammer nimmt und es locker in der Hand schwingt. „Thanos.", verkündet Thor und ihr versteht, sofort macht ihr euch bereit und schon befandet ihr euch mitten im Kampf, währenddessen hast du Thor irgendwie aus den Augen verloren.
Gerade als du deinen letzten Gegner getötet hast, siehst du den Gott des Donners zu dir stürmen und schließt dich in deine Arme. „Jetzt bleibst du aber hier...", murmelt er in dein Haar. Du nickst nur.
Thor zieht dich zu einem Kuss ran. Plötzlich fängt dein Körper an zu kribbeln, aber es war nicht das typische verliebt sein kribbeln. Nein es war anders. Und während des Kusses spürst du wie du dich langsam auflöst. Du löst dich von deinem Freund „Thor..", ist das letzte was du sagst und ein letztes Mal siehst du in seine Augen. Dann bist du weg.
Thor schreit laut auf als du dich in seinen Armen auflöst. Vor Wut wirft er seinen Hammer in einen großen Bogen und sinkt dann auf seine Knie und vergräbt seine Hände in sein Gesicht.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Fanfiction𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...