Steve als...
...ihr euch bei Wahrheit oder Pflicht küssen müsst.
———„Sag es ihm doch einfach" muntert dich Natasha auf.
„Hm" brummst du nur. „Was soll das schon bringen, er will eh nichts von mir" sagst du und stellst zwei Flaschen Jägermeister in den Einkaufswagen. Du liebst Jägermeister einfach und wenn Tony heute wieder feiern willst, kannst du es ohne Jägermeister niemals überleben.
„Das weißt du doch nicht, findest du er hat nicht ein Recht darauf deine Gefühle zu erfahren? Wir könnten morgen schon sterben" sagt Nat.
Seufzend siehst du sie an. „Ablehnung könnte ich nicht vertragen" murmelst du und schiebst den Wagen zu der Kasse.
Natasha folgt dir nur kopfschüttelnd, aber innerlich hat sie schon einen Plan ausgeheckt. Sie weiß genau, dass Steve auch etwas für Y/N fühlt, bloss ist er einfach viel zu schüchtern um jemals den ersten Schritt zu machen.
Und Y/N ist einfach viel zu dickköpfig. Aber Natasha würde die beiden noch dazu bringen,und zwar heute.
Die Party war mittlerweile fast vorbei, die Gäste die Tony eingeladen hatte waren verschwunden und so kam es, dass die ganzen Avengers es sich auf der Couch bequem gemacht haben.
„Wollen wir nicht irgendwas spielen?" fragt Peter in die Runde.
Peter sitzt neben Steve auf der Couch, vor ihm ein Glas Wasser. Er hat Tony solange bearbeitet und versprochen, dass er nichts trinkt, sodass er auch auf der Party sein darf.
„Und was?" fragst du nach und nippst an deiner Mische.
Du warst zwar schon gut dabei, aber du kannst immer noch klar denken. „Wie wär's mit Wahrheit oder Pflicht?" fragt Nat und sieht in die Runde. Zustimmend nicken alle.
„Dann hätten wir das ja geklärt" sagt sie und klatscht in die Hände. „Und wer fängt an?" fragt Steve.
„Ich" sagt Nat, bevor sie dir zuzwinkert. „Ich nehme Y/N, Wahrheit oder Pflicht?" fragt sie und sieht dich herausfordernd an.
„Pflicht" sagst du nur, bei Wahrheit hast du Angst, du müsstest deine wahren Gefühle für Steve bei allen offenlegen und das willst du unter keinen Umständen tun.
„Gut, wir drehen eine Flasche, auf dem die stehen bleibt, den küsst du" sagt sie.
„Okay" sagst du einfach.
Mit sowas kannst du leben, außer es würde Steve treffen. Nat fängt an die Flasche zu drehen, du siehst wie sie einen Blick auf Wanda wirft den du nicht zuordnen kannst.
Schweigend siehst du wie die Flasche bei Steve stehen bleibt, dieser daraufhin unsicher zu dir schaut. Böse blickst du kurz Nat an.
Das war sicherlich kein Zufall. Dann erhebst du dich und gehst langsam zu Steve. „Du musst das nicht" murmelt dieser und wird sogar ein wenig rot, diese Situation ist ihm reichlich unangenehm.
Viel zu lang, hat er gehofft Y/N einmal küssen zu können.
„Da ist ja nichts dabei" murmelst du leise zu dir. Du legst deine Hand auf seine Wange. Kurz schaust du in seine Augen und verlierst dich in ihnen.
Dann reißt du dich zusammen und beugst dich rüber und küsst seine Lippen. Seine Lippen waren weich und zart und der Kuss war viel besser, als du ihn jemals erträumen lassen hast. Eure Lippen waren wie geschaffen für einander.
Steve wurde nun auch mutiger und mit seinen Armen auf deinen Rücken dirigiert er dich auf seinen Schoß, bevor er den Kuss leidenschaftlicher werden lässt.
„Ähm, sie wissen das wir noch hier sind?" hörst du leise von Peter der immer noch neben Steve sitzt.
Der arme kleine, denkst du dir nur, aber löst dich nicht von Steve.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Fanfiction𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...