Bruce und Tony...
...als sie ihre Spielfiguren gesehen haben.
—
„Hey Jungs, guckt mal was ich gefunden habe", sagst du als du gerade in das Labor reingehst wo Tony und Bruce sich seit Tagen verschanzt haben.
Du verstehst nicht viel davon, dass einzige was du weißt, ist das die beiden nicht weiter kommen und solangsam am verzweifeln sind. Und ich rede hier von Bruce Banner und Tony Stark. Die Genies schlecht hin.
„Wir können jetzt nicht", murmelt Tony umd blickt von seinem Blätterstapel nicht mal auf.
„Das ist zum verrückt werden!", sagt Bruce neben ihn.
Du seufzt.
„Anthony Edward Stark und Bruce Banner!" sagst du mit scharfer Stimme und tatsächlich beide blickten auf und sehen zu dir.
„Sind das Puppen?", fragt Bruce und kommt interessiert auf dich zu.
„Haha Tony du siehst so scheiße aus", lacht Bruce und nimmt sich seine Figur. Jetzt kommt auch Tony dazu.
„Schweig Hulk und ergötzt dich an meiner Schönheit!", sagt er mit verstellter Stimme und fliegt mit seiner Iron Man Figur zu Hulk' Bruces Figur und gibt ihm eine Backpfeife.
„Nimm das du grüne Bohne!", witzelt Tony. Jetzt waren die beide voll in ihrem Element und benehmen sich wie 10- Jährige.
Lächelnd siehst du die beiden zu. In dem Moment würde dir keiner abkaufen, dass die beiden die Welt schon öfter gerettet haben.
„Hulk wird wütend!", sagt Bruce mir verstellter Stimme und schlägt mit den Fausten der Figur auf Iron Man ein.
„Du wirst mich niemals besiegen können!", singt Tony und hebt seine Figur hoch in die Luft.
„Du wirst mir niemals entkommen", schreit Bruce und hebt Hulks Hand Richting Iron Man.
Fury, der gerade ins Labor gekommen ist, ist mitten in seiner Bewegung stehen geblieben. Fassungslos sieht er zwei seiner Genies zu, wie sie wie Kinder mir ihren Figuren spielen.
Kopfschüttelnd beobachtet er die Szene kurz, bevor er wieder aus dem Labor rausgeht.
„Was hab ich mir nur angelacht...", sagt er zu sich selbst, als er die Tür wieder schließt.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Fanfiction𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...