41. Tony Stark

2.8K 172 18
                                    

Tony als

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tony als...

...er dir bei einem deiner Ausbrüche zuhört.

„Ich hasse diese Schlampe!", fauchst du und wirfst wütend ein zerknülltes Papier. Eigentlich willst du den Mülleimer treffen, aber er fliegt meilenweit daneben.

Amüsiert sitzt Tony neben dir und verkneift sich ein lachen.

„Was denkt die eigentlich wer sie ist?", redest du dich weiter in rage. Du bist ehrlich, es ist sehr leicht dich wütend zu machen.

Ein Glück hast du kein Unfall mit Gammastrahlen gehabt, sonst hättest du wahrscheinlich die ganze Welt zur Brei geschlagen. So muss Tony, wie schon so oft, dir bei den Ausbrüchen zusehen.

„Sie meinte es sicherlich nicht böse...", versucht dich Tony zu beruhigen.

„Willst du mich verarschen? Sie ist das pure Böse!", fauchst du und fuchtelst wie eine wilde mit den Armen rum.

Sauer gehst du im Raum ab. Tony lacht leise für sich.

Neben ihm auf dem Tisch steht noch eine Tüte M&M's die er nimmt und sich in den Mund schiebt, während er beobachtet wie du im Raum auf und ab läufst.

Du bist für deine Ausbrüche bekannt. Doch seitdem du schwanger bist, hat sich das ganze nochmal gesteigert.

„Schatz", murmelt  Tony und kommt auf dich zu. Sanft legt er eine Hand auf deinen Bauch, der schon reichlich rund war.

„Du regst dich zu sehr auf, das ist nicht gut!", flüstert er sanft und streichelt über deinen Bauch.

„Sie hat gesagt ich bin fett!", heulst du aufeinmal los.

Beruhigend streicht dir Tony über den Rücken.

„Das meinte sie aber nicht böse", beruhigt er dich.

„Aber, aber...", stotterst du und bringst kein weiteres Wort raus.

„Außerdem, du trägst unser Baby in dir. So ein Wunder braucht Platz!". sagt Tony und lächelt, als er dran denken muss, dass er bald euer Kind in den Armen halten kann.

„Ich hab Hunger", murmelst du an seiner Schulter.

„Natürlich hast du das, es sind ja schon 3 Stunden vergangen. Ich mach dir was", sagt er belustigt und löst sich von dir, aber nicht ohne dir einen Kuss auf die Wange zu drücken.

Dankbar siehst du ihn an. Du weißt, dass du im Moment anstrengend bist. Aber Hormone halt.

marvel oneshots vol. IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt