42. Steve Rogers

3K 162 36
                                    

Steve

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve...

...nachdem dich jemand angeflirtet hat.

Einsam sitzt du an Tonys Bar. Tony gibt wieder mal einer seiner berühmten Partys. Du warst nur dabei, weil du den Avengers das ein oder andere Mal behilflich warst. Du hasst nämlich Partys. Meist sitzt du an der Bar und betrinkst dich einsam.

Gerade als Steve zu dir wollte, gesellte sich ein dir Fremder zu dir.

„Du sitzt oft alleine hier", stellt er fest und bestellt zwei Wodka Shots für euch beide. Dankend stoßt du mit ihm an, bevor du die durchsichtige Flüssigkeit ext.

„Was macht eine so schöne Dame, immer alleine hier?". fragt er charmant.

Du musterst ihn kurz. Er sieht gut aus, er hat braune Haare und braune Augen. Aber dein Typ war er nicht, dein Typ ist eher blond und blaue Augen. So wie Steve. Kurz schweifen deine Gedanken zu Captian America, bevor du dich auf den Mann neben dir konzentrierst.

„Scheinbar scheint niemand meine Gesellschaft zu wollen", sagst du bissiger als beabsichtigt.

„Deren Pech und mein Glück", schleimt der Typ. Von Sekunde zu Sekunde wird er dir unsympathischer und du willst das Gespräch am liebsten sofort beenden.

„Wie wär's wenn wir wo hingehen, wo es leiser ist?", fragt er dreckig und legt einen Arm um dich.

In dem Moment siehst du wie Steve wütend zu dir rüberblickt und plötzlich aus der Tür stürmt. Verwirrt siehst du ihm hinterher.

„Sorry, aber nein", sagst du, schlägst seinen Arm von deiner Schulter und rennst hinter Steve hinterher.

„Du bist eh hässlich!". hörst du ihn noch murmeln, aber das war dir egal.

So sind Typen halt. Wenn sie einen Korb kriegen, tun sie als würden sie dich eh nicht wollen und beleidigen dich zusätzlich. Soll einer die Männer verstehen.

Du folgst Steve zu dem Trainingraum. Kurz siehst du ihm zu wie er aggressiv auf den Boxsack einschlug.

Irgendwann machst du auf dich aufmerksam.

„Steve?", fragst du vorsichtig und Steve dreht sich überrascht um. Seine Brust hebt und senkt sich schnell.

„Was machst du hier?", fragt er dich verwundert und kommt auf dich zu.

„Du bist aufeinmal rausgerannt...", sagst du.

„Hm", murmelt er und weicht deinem Blick aus.

„Ist alles okay?", fragst du vorsichtig nach.

Kurz schließt er seine Augen, bevor er dich intensiv ansieht.

„Ich war eifersüchtig...", sagt er ehrlich.

Verwirrt siehst du ihn an.

„Auf wen?", fragst du verwirrt.

„Auf dem braunhaarigen"

„Aber wieso?", willst du nun wissen.

Kurz seufzt er bevor er noch näher zu dir kam. Du konntest seinem Atem auf deinen Lippen spüren. Die Nähe zu ihm, ließ dich nicht mehr klar denken.

„Ich will der einzige Typ sein, der dich anfassen darf", und mit diesen Worten küsst er dich. Du zögerst nicht eine Sekunde, sofort erwiderst du den Kuss.

marvel oneshots vol. IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt