27. Steve Rogers

3.7K 196 7
                                    

Steve als

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve als...

...er neben dir aufwacht.

Als du deine Augen öffnest spürst du, dass jemand seine Arme um dich geschlungen hat. Leicht verschlafen blickst du nach oben und siehst in das Gesicht von einem schlafenden Steve.

Du grinst als du an letzte Nacht zurück denkst, endlich habt ihr zueinander gefunden.

Bucky und Steve kommen auf dich zu. Du sitzt gerade alleine in der Bar um dich herrum befinden viele Menschen, aber außer den Avengers kennst du keinen einzigen und eigentlich fragst du dich auch nur, woher Tony die ganzen Leute kennt.

„Ist alles okay bei dir?" fragt dich Bucky als er bei dir angekommen ist.

Du nickst. „Ja ich mag bloss diese Menschenmaße nicht", sagst du und schlürfst an deinem Cocktail.

„Das verstehe ich vollkommen", sagt Steve und sieht sich um.

Man kann ihn ansehen, dass er sich genauso wenig wohlfühlte wie du.

Mit einem eindeutigen grinsen verabschiedet sich Bucky und geht zu Sam, der auf der andere Seite des Raums steht.

Wollen wir vielleicht woanders hin?" fragt Steve dich ein wenig nervös.

Sofort bejahst du. Alles ist die lieber als alleine an dieser Bar zu hocken und Zeit mit Steve zu verbringen sogar noch lieber.

Sanft streichelst du ihm seine Haare aus dem Gesicht. Seine Haare sind mittlerweile echt gewachsen und dir fällt auf, dass ihn die längeren Haare und der Bart ihn noch attraktiver werden lassen, als er ohnehin schon ist.

Deine Gedanken schweifen wieder zu gestern Nacht.

„Ist dir kalt?" fragt Steve und sieht dich von der Seite an. Ihr seid beide gerade auf dem Dach und schaut in die sternklare Nacht.

Ein wenig" fröstelst du und sofort legt dir Steve seine Jacke um. „Ist dir dann nicht kalt?" fragst du und ziehst die Jacke näher um dich. Sein Duft hängt noch an der Jacke und seine Wärme umhüllt dich und lässt dich fast wohlig aufseufzen.

„So schnell wird mir nicht mehr kalt", schmunzelt er und du musste kichern.

Stimmt. Du merkst wie er dich von der Seite anguckte.

Ist alles okay?" fragst du ihn und erwiderst seinen Blick.

Eure Augen treffen sich und du verlierst dich in seinen blauen Augen.

Aber auch er scheint sich in deinen Y/E/C Augen zu verlieren.

Du bist wunderschön..." , flüstert er und du blickst schüchtern nach unten.

Danke" murmelst du, während deine Wangen sich rot färben. „

Du musst nicht schüchtern sein" sagt er, was kontroverse ist, das er selber eher der schüchtern Typ ist und hebt dein Kinn mit seiner Hand.

„Vorallem wenn man dir ein Kompliment macht" sagt er und grinst leicht, was du erwiderst.

Leise seufzt du auf, als du an seine Berührungen zurückdenkst. Und auch jetzt kribbelt dein Bauch, wenn du zurück denkst.

Ich würde dich so gerne küssen" murmelt er leise.

„Dann tu es", flüsterst du leise und schließt langsam deine Augen.

Steve beugt sich zu dir runter und fast schon schüchtern treffen eure zitternden Lippen aufeinander.

Immer und immer wieder, ehe ihr beide mutiger werdet.  Steve zieht dich in seine Arme, während du deine Arme um seinen Nacken schlingst.

Du merkst wie Steve langsam wach wird, als du an euren ersten Kuss zurückdenkst.

„Guten Morgen", murmelt er verschlafen.

Kurz bleibt dir die Luft weg.

Seine Morgenstimme ist so heiß, denkst du dir.

Steve öffnet seine Augen und grinst dich an.

Er ist genau so glücklich, über das was letzte Nacht passiert ist und das du immer noch bei ihm liegst.

marvel oneshots vol. IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt