SiNcEaWhEnChRIs
Fortsetzung aus Kapitel 78:„Stopp, Tony! Was hab ich gesagt?" hältst du dir gerade den braunhaarigen vom Leib, als er sich schon wieder sofort auf dich stürzen wollte.
„Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" verdreht er seine Augen. „Gut so, du lernst" sagst du und streichst dir deinen Rock glatt.
„Ich hab ja die beste Lehrerin" sagt er und sieht dich anzüglich an.
„Tony" ermahnst du ihn mit einem strafenden Blick.
Er setzt sich vor die auf der Couch. Man kann sagen, dass ihr sowas wie ein Arrangement habt, seitdem es bei der ersten Sitzung ein wenig eskaliert ist.
„Wo haben wir gestern aufgehört?" fragst du dich selber.
„Tony starr mich nicht so an" unterbrichst du dich selber und streichst dir eine Strähne hinter dein Ohr. Tony beginnt breit zu grinsen.
„Wie gucke ich dich denn an?" fragt er und grinst dich provokant an. „Als ob ich nackt wäre" sagst du leise.
Er leckt sich einmal über die Lippen „Der Anblick gefällt mir von dir am besten" sagt er und grinst dich überheblich an.
Nicht gerade Erwachsen schmeißt du ein Taschentuchbox zu ihm, die er gekonnt auffängt.
„Anthony Edward Stark" ermahnst du ihn ein letztes Mal. Er wirft dir einen Hundeblick zu bevor er sich auf der Couch zurücklehnt und ihr endlich mit der eigentlichen Sitzung beginnen könnt.
„Ich glaube das reicht für heute" beendest du die Sitzung und gießt dir ein Glas Wasser ein.
Erwartungsvoll sieht dich Tony an.
„Ist etwas?" fragst du ihn und nippst an deinem Glas. „Geh mit mir aus" sagt er plötzlich nachdem er dich eine Weile still gemustert hat.
„Wie bitte?" fragst du dich und verschluckst dich an deinem Wasser. Sofort setzt sich er sich neben dich und klopft dir sanft auf den Rücken.
„Danke" hustest du.
„Also?" fragt Tony und zwingt dich ihn anzusehen.
„Du willst mit deiner Therapeutin ausgehen?" fragst du ihn, nachdem du aufgehört hast zu husten.
„Ist das verboten?" fragt er und grinst dich schief an.
„Niemand geht freiwillig mit seiner Therapeutin aus" sagst du einfach.
„ Und ich bin gerne der niemand" grinst dich Tony an und streicht dir vorsichtig eine Strähne aus dein Gesicht die sich dort verirrt hat.
Du verlierst dich in seinen braunen Augen die dich sanft mustern. „Ich weiß nicht" murmelst du und kannst dich nicht von seinen Augen lösen.
„Sag ja" flüstert Tony und küsst dich kurz sanft auf die Lippen.
Sehnsüchtig starrst du auf seine Lippen, während du nervös auf deiner Unterlippe rumkaust.
„Okay" sagst du und du siehst wie Tonys Augen vor Freude anfangen zu glänzen und sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht stahl.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Фанфик𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...