56. Steve Rogers

2.4K 124 10
                                    

Steve  als

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve  als...

...sie für dich eine Überraschungparty geplant haben.

„Tony, was soll das denn?", fragst du ihn während ihr gerade durch die Mall läuft, doch Tony lies sich von deinem Ton nicht unterkriegen. „Komm, das wird lustig.", sagt er und zieht dich einfach hinter ihm her.

Eigentlich ist heute dein Geburtstag und du hast gedacht, du würdest es zuhause mit deinem Freund Steve Rogers verbringen, aber dann kam Tony und hat dich einfach in die Mall gezwungen. Steve hat euch dabei nur zugesehen und euch viel Spaß gewünscht, mit ihm würdest du nachher noch ein ernstes Wort reden.

„Du musst dich entspannen.", holt dich Tony aus deinen Gedanken und zieht dich zu einem Masseur Bereich der in der Mitte der Mall stand. „Tony, nein ich will das nicht!", doch wiedermal hört Tony nicht auf dich. Tony zwängt dich auf den Stuhl und gab dem Masseur Anweisungen dich zu massieren.

Als er anfängt dich am Rücken zu massieren, entspannst du dich tatsächlich. Grinsend sieht Tony dir zu. Der Masseur hat Wunder Hände und nachdem er dich 10 Minuten ordentlich durchgeknetet hat, bedankst du dich bei ihm und gesellst dich wieder zu Tony, der in den letzten 10 Minuten am Rand stand und dich beobachtet hat.

„Tony, ich danke dir, aber ich will jetzt nach Hause und Steve die Hölle heiß machen!", seufzt du. Tony verzieht sein Gesicht „Bitte keine Details aus dem Schlafzimmer.". Du verdrehst deine Augen „Doch nicht das, du Schwein...", sagst du, grinsend zuckt Tony mit seinen Schultern. Dann guckt er auf sein Handy.

„Oh, wir müssen jetzt nach Hause.", sagt er und schnappt wieder dein Arm und zieht dich zurück zu deinem Auto. „Was ist deine Mission?", fauchst du ihn an. Du hörst ihn nur Lachen. „Kannst dich später bedanken...", grinst er. „Sicherlich nicht.", fauchst du.

Am Auto angekommen, setzt ihr euch rein und Tony startet den Wagen. Schweigend fahrt ihr zu dem Tower. In der Garage angekommen springst du sofort aus dem Auto als Tony geparkt hat. Tony macht sich nicht mal die Mühe dich aufzuhalten.

Oben im Wohnzimmer angekommen, war es ungewöhnlich dunkel. Gerade als du eintritts geht das Licht ab und es stehen alle Avengers da und schreien gleichzeitig „Happy Birthday!". Berührt siehst du sie an, dann macht jemand Musik an und tanzend kommt Steve auf dich zu. Tadelnd siehst du ihn an. „Das war von Anfang an dein Plan, oder?", fragst du ihn. Grinsend nickt er, dann zieht er dich näher an ihn ran. An deinen Lippen flüstert er ein „Happy Birthday...", bevor er dich küsst.

Du umarmst und bedankst dich nochmal bei jeden Avengers, selbst Tony der dich zufrieden angrinst. „Danke.", flüsterst du bei eurer Umarmung in sein Ohr. Er zwinkert dir nur zu. Dann gehst du zu Steve und gemeinsam tanzt ihr.

Gerade tanzt du eng umschlungen mit Steve. Dein Kopf ruht an seiner Brust und er hält dich fest, aber dennoch sanft an der Hüfte. „Danke für alles.", murmelst du an seiner Brust. „Für dich habe ich das gerne gemacht.", sagt er und du spürst wie er lächelt, was dich auch lächeln lies.

„Ich hab da noch was für dich.", sagt er und nimmt deine Hand und zieht dich raus auf die Dachterasse. Dort bleibst du vor ihm stehen und er holt eine Schachtel raus. Rührend öffnest du sie und dir strahlte eine wunderschöne Herzkette entgegen.

„Steve... sie ist wunderschön.", flüsterst du und siehst in seine blauen Augen die dich liebevoll mustern. „Ich liebe dich." sagst du. „Ich liebe dich auch.", flüstert Steve und dreht dich dann um, um dir die Kette umzulegen. „Sie ist perfekt...", sagst du. „Wie du.", grinst er und küsst dich auf die Haare.

marvel oneshots vol. IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt