Clint als...
...er dich geprankt hat.
———Wie immer, wenn du duschen warst willst du dir deine deine Haare föhnen.
Hättest du mal lieber mehr auf den Föhn geachtet, als nur in deinen Gedanken zu hängen. Gerade als du den Föhn anmachst fliegt dir ein Schwall Mehl entgegen.
Weil du damit nicht gerechnet hast, atmest du das ganze Mehl ein. Jetzt stehst du im Bad und hustest wie eine bekloppte, weil das Mehl sich in deiner Lunge abgesetzt hast.
Als du dich beruhigt hast, blickst du dich in deinem Badezimmer um.
Alles war voller Mehl. Du weißt genau wer das war, wutentbrannt rennst du mit dem Mehl in den Haaren und nur einem Handtuch bekleidet raus, dir war egal, dass du dich gerade in Tonys Tower bist, viel zu sauer warst du.
„Clint" schreist du wutentbrannt und als Clint sich umdreht dich sieht und lauthals anfängt zu lachen, war dir klar, dass deine Vermutung richtig war.
Clint hat dir diesen Streich gespielt. Mittlerweile hat er sich mit seinem Lachen so hochgeschaukelt, dass er sich sogar auf die Schenkel klopft, wie so ein Irrer.
„Ist alles okay bei dir?" fragt dich Thor vorsichtig.
Wütend blinzelst du ihn an. „Seh ich etwa so aus?" fauchst du ihn.
Tony der neben Clint war konnte sich sein schmunzeln nicht verbergen.
„Ihr seid so lustig, wirklich manchmal glaube ich ihr seid im Kopf hängen geblieben" sagst du und zischt ab um dich nochmal zu duschen.
Wütend regst du dich beim duschen ab, diesmal lässt du aber deine Haare lieber Lufttrocknen, immernoch sind am Föhn Mehlreste und du weißt nicht, ob man die dort jemals rausbekommt.
„Y/N, jetzt sei nicht so" sagt Clint als er dich in der Küche antrifft.
Wütend scheindest du gerade eine Karotte. „Komm die Karotte kann auch nichts dafür" sagt er und legt seine Hand beschwichtigend auf deine.
Böse siehst du ihn an. „Es nervt aber langsam" sagst du.
Clints Mundwinkel zucken kurz. „Anders nimmst du mich ja wahr" flüstert er leise und nimmt seine Hand wieder von deiner runter.
„Wie meinst du das?" fragst du und siehst ihn verwirrt an.
Clint seufzt und fährt sich einmal durch sein Gesicht. „Du schenkst mir nur aufmerksamkeit, wenn ich dich ärgere, ansonsten siehst du mich nicht mal mit dem Arsch an" sagt er und klingt dabei traurig.
„Clint das stimmt doch garnicht" protestierst du.
Clint nickt. „Doch so kommt es mir aber vor"
Jetzt bist du diejenige die seufzt.
„Aber warum willst du, dass ich dich unbedingt beachte?" fragst du ihn sichtlich verwirrt.
Dass diesen Wink eigentlich jeder verstanden hat, außer du, ist dir nicht klar.
„Schonmal was von dem Sprichwort gehört, was sich neckt das liebt sich?" fragt er dich.
„Na klar hab ic-Ohh" stoppst du mitten im Satz. Erst jetzt wird dir klar, was Clint damit meint.
„Du stehst auf mich?" fragst du.
Peinlich berührt sieht Clint überall hin, bloss nicht zur dir.
„Sag das doch gleich" sagst du. Mit einem Satz warst du bei ihm, nimmst sein Gesicht in die Hand und küsst ihn auf den Mund.
„Heißt das etwa?" stottert Clint.
„Ja du Idiot" kicherst du und Clint küsst dich daraufhin überschwänglich.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Fanfiction𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...