Rocket als...
...er dich nicht retten konnte.
—
Verzweifelt wehrst du die Angriffe von den Außerirdischen ab. Du warst gerade mit Starlord und Rocket unterwegs, eigentlich nur weil ihr handeln wolltet, aber egal was ihr macht oder wo ihr aufkreuzt, oft endet es in einen Kampf.
Ob Rocket oder Peter mehr Schuld sind, kannst du nicht sagen, gewissermaßen sind sie zu gleichen Teilen Schuld daran.
Du schreist leise auf, als ein Außerirdischer dir sein Messer in die Seite sticht, vor Wut sprangst du auf ihn rauf und drehst mit deinen Beinen und deinen Händen den Kopf um.
Dein Kampfgeist ist geweckt.
Als du ihn erledigt hast, hältst du kurz inne um nach Luft zu schnappen. Du merkst wie langsam deine Kraft schwindet und als du an deine Seite greifst ist deine Hand mit Blut getränkt.
Du stürzt dich auf den nächsten, aber deine Kraft wird immer schwächer, da du schon so viel Blut verloren hast.
Aber du wirst bis zu deinem letzten Atemzug kämpfen.
Deine Bewegungen werden immer schwerer und du siehst immer mehr schwarze Punkte vor deinen Augen.
Als du den nächsten besiegt hast, grinst du kurz siegessicher und willst dich schon zu Rocket umdrehen, als du aufeinmal spürst wie du von einen Speer aufgespießt wirst.
Du stöhnst auf und dein Blick fällt auf deinen Bauch. Der Speer steckte genau in deinem Bauch fest.
In dem Moment fällt es dir unfassbar schwer zu atmen und deine Füße geben nach und du lässt dich auf den Boden fallen.
Als du dich umblickest siehst du die vielen toten Außerirdischen, die du mit Rocket und Peter getötet hast.
Von weiten hörst du wie jemand dein Namen ruft, aber du bist wie im Rausch.
Es ist, als würde jemand ein kaputtes Radio neben dir abspielen.
Du siehst wie Rocket zu dir rennt und auf dich einredet.
Du willst etwas sagen, aber dein Mund verlässt nur ein Krächzen und mit letzten Kräften lächelst du ihn an.
Du weißt, dieses Mal wirst du es nicht überleben.
Aber du hast keine Angst, du weißt deine Zeit ist gekommen. Du bist nur dankbar, dass du deine Zeit mit den Guardians verbringen konntest.
Rocket versucht verzweifelt deine Blutung zu stoppen, aber du unterbrichst ihn indem du deine Hand auf seine legst.
„Es ist okay", krächzt du angestrengt.
Du kannst sehen, wie in Rocket's Augen sich Tränen sammeln.
Dann bekommst du mit wie Peter sich neben dich fallen lässt und verzweifelt deine Wunde zudrücken will.
Dann verlässt ein letzter Atmenzug dein Körper und du schließt die Augen für immer.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Fanfiction𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...