60. Howard Stark I

2.4K 125 8
                                    

Gewünscht von Katharinalupin

Gewünscht von Katharinalupin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Howard als...

...er dich mit einem anderen sieht.

„Howard wir können das nicht tun...", flüsterst du und siehst in seine braunen Augen, die du so sehr liebst.  „Warum fühlt es sich dann so gut an?", erwidert er und küsst dich zärtlich. Wiedermal lässt du dich mitreißen. Howard lässt dich gut fühlen, viel mehr als dein Freund es jemals getan hat.

„Es ist falsch.", versuchst du es wieder doch Howard bringt dich mit Küssen zu schweigen. Leidenschaftlich erwiderst du seine Küsse und lässt dich einfach fallen. Wie jedes Mal wenn ihr euch trefft.

Du weißt nicht wie es damals geschehen ist, ihr beide habt einen Partner, aber seitdem ihr das erste Mal aufeinander getroffen seid, herrscht eine sexuelle Spannung zwischen euch und irgendwann ist es mit euch beiden einfach passiert.

Howard löst sich von dich, „ Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate macht bald eine Veranstaltung, bist du auch dabei?", fragt er und sieht dich fragend an. Du nickst „Ben hat auch eine Einladung bekommen.". Bei dem Namen Ben guckt Howard kurz böse, aber er kann nichts sagen. Er selber hat eine Frau. „Aber langsam solltet ihr echt einen anderen Namen dafür finden.", sagst du was Howard schmunzeln lässt. „Ja ich weiß", grinst er.

„Ich muss los...", sagst du und löst dich aus seinem Griff. Enttäuscht blickt er dich an, „du solltest auch los.", er seufzt. „Ja das sollte ich.", murmelt er und so geht ihr beide zu eurem Partnern nach Hause.

„Du siehst gut aus.", flüstert Ben in dein Ohr und küsst dich an deinem Hals. Früher hast du seine Küsse geliebt, mittlerweile denkst du dabei nur noch an Howard. „Danke du auch...", mit einem unechten Lächeln drehst du dich zu ihm. „Wollen wir?", fragst du, grinsend sieht er dich an, bevor er deine Hand nimmt und ihr gemeinsam zu dem Ball geht.

Nach 20 Minuten wart ihr an der Location, angekommen wo der Ball stattfindet. Gemeinsam geht ihr rein und werdet sofort belagert. Währenddessen hält Ben die ganze Zeit deine Hand. Du schaust dich um und irgendwann trifft dein Blick auf Howards. Kurz grinst er dich an, während er Ben einen eifersüchtigen Blick zuwirft. „Ich werde meine Nase kurz pudern gehen.", entschuldigst du dich und verschwindest Richtung Toilette, du drehst dich noch einmal zu Howard um und deutest ihn an dir zu folgen.

Du musst nicht lange warten und Howard kommt zur dir, kurz sieht er sich um und als keiner zu sehen war zieht er dich in eine Nische. „Du siehst bezaubernd aus.", flüstert er und gibt dir einen langen Kuss. Schweratmend löst ihr euch, „Du auch...", murmelst du, während ihr euch nochmal küsst. „Am liebsten würde ich hier weg.", nuschelt Howard an deinen Lippen. Du seufzt „Ja ich auch."

Mit einem Kuss verabschiedest du dich, während du dich schweren Herzens auf den Weg zu deinem Freund machst, als wäre nichts gewesen tanzt du mit ihm, lachst du mit ihm und tust alles was eine Freundin halt so tun würde. Mit Howard tauscht du nur noch sehnsüchtige Blicke aus.

marvel oneshots vol. IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt