Groot......als er dich mit Peter erwischt.
—
„Nein Peter, wir verschwinden jetzt nicht einfach!", flüsterst du zu Peter der dich schon seit 10 Minuten überreden will kurz von der Party zu verschwinden.
„Das merkt doch eh keiner", flüstert er in dein Ohr und verteilt kleine Küsse unauffällig auf dein Hals.
„Peter nicht so auffällig", knurrst du ihn an.
„Die sind alle eh zu betrunken um irgendwas mitzubekommen", nuschelt er zwischen zwei Küssen.
Peter hat recht, Drax liefert sich mit irgendjemand einen Trinkwettbewern. Rocket hat einen neuen Freund gefunden. Ein Stinktier, verrückt was es alles so gibt.
Hätte ich einen Stinktier zum Freund, würde ich mir zweimal überlegen ihn zu verärgern. Aber die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.
„Jetzt schweif nicht wieder mit deinen Gedanken ab", sagt Peter und löst sich von dir.
Du grinst. „Wenn man dich so gebändigt bekommt."
„Ach komm schon, es ist total langweilig hier", schmollt Peter. Kurz ringst du mir dir, bevor du aufstehst und ihm deine Hand hinhälst.
Erstaunt sieht er dich an.
„Willst du Wurzeln schlagen?", fragst du ihn amüsiert. Sofort springt Peter auf und nimmt deine Hand. Gemeinsam schlängelt ihr euch durch die betrunkene Meute.
Nach 10 Minuten Fußweg seit ihr an eurem Raumschiff angekommen. Elegant hält dir Peter die Tür auf. „Danke der Herr", sagst und schlüpfst schnell durch die Tür. Peter folgt dir.
„Dann machen wir hier unsere eigene Party"; sagt Peter und spielt seine Musik ab. Dazu bewegt er sich. Auch wenn Peter denkt, er würde beim tanzen gut aussehen, er tut es nicht. Schallend beginnst du zu lachen, bevor du die Musik ausdrehst.
„Ohne Musik bitte!", kicherst du und Peter sieht dich schmollend an. Du grinst lediglich, gehst auf ihn zu, schlingst deine Arme um seinen Hals und küsst ihn.
Mit seinen Händen umschließt er deinen Oberkörper und zieht dich noch näher an ihn ran. Leidenschaftlich erwiedert er den Kuss. Euer Kuss wird immer fordernder und Peter schiebt dich langsam Richtung Sofa.
Aufeinmal ertönte hinter euch Groots Stimme. „Ich bin Groot".
Erschrocken drehst du dich um und mit großen Augen sieht Groot euch an.
„Nein, nein, nein das ist nicht so wie es aussieht!", versuchst du die Situation zu retten.
„Y/N er hat Augen im Kopf...", flüstert Peter.
„Ich bin Groot"
„Ja ich weiß, wir dachten du schläfst schon", erklärst du.
„Ich bin Groot"
„Toll gemacht Peter", zischt du.
„Ey meine Musik ist toll!", sagt Peter und hebt drohend seinen Finger.
Du verdrehst deine Augen.
„Ich bin Groot"
„Ja es tut uns Leid, wird nie wieder vorkommen", stöhnt Peter auf.
„Ich bin Groot"
„Ja dir auch eine gute Nacht", murmelst du und Groot geht wieder zurück.
„So wo haben wir aufgehört?", fragt Peter und unarmt dich von hinten.
„Du bist unmöglich, Peter", sagst du musst aber dennoch grinsen.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Фанфик𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...