„Ex, ex" schreit dir Tony ins Ohr während du gerade an der Wodkaflasche nippst.
Du weißt selber nicht warum, aber die Party scheint langsam zu eskalieren. „Wuhu" schlägt Tony bei dir ein, nachdem du die Flasche geext hast.
Kurz schließt du deine Augen und als du sie öffnest siehst du kurz verschwommen. Du warst den ganzen Abend schon gut dabei und irgendwie hat Tony auch dafür gesorgt, dass du ordentlich abgefüllt wirst.
Du torkelst an Tony vorbei und hältst dich an der Bar fest um nicht umzufallen, amüsiert sieht Thor dir dabei zu. „Neidisch?" lallst du ihn an. Amüsiert hebt er eine Augenbraue.
„Weil ich nicht betrunken werden kann?" fragt er spöttisch.
„Genau das!" sagst du und zeigst mit deinen Finger auf ihn, dabei lässt du die Theke los und wärst fast zu Boden gefallen, wenn Peter nicht an deiner Seite gewesen wäre und dich stützen würde.
„Oh Peter Parker" lallst du und fährst den braunhaarigen durch seine Haare. „Weißt du" nuschelst du bevor du eine kurze Pause machst.
„Weißt du, ich liebe deine Haare" sagst du und wirfst deine Arme in die Luft. „Nein, weißt du was, ich liebe nicht nur deine Haare. Ich liebe dich" lallst du.
Amüsiert zwinkert Thor Peter zu, der dich genervt anguckt. „Wie viel hast du getrunken?" fragt er dich, seine Hand ruht immer noch auf deiner Seite.
„Nur so'n bisschen" sagst du und zeigst mit deinen Zeigefinger einen geringen Abstand. Peter verdreht deine Augen.
„Tony ist Schuld" sagst du und verschränkst bockig deine Arme.
„Komm wir gehen an die frische Luft" sagt Peter und übt Druck auf deiner Hüfte auf. „Ich will aber nicht" schmollst du und ziehst Peter wieder zurück.
„Ich will viel lieber mit dir zusammen sein" sagst du und siehst ihn mit Hundeaugen an. Denkst du zumindest, denn wenn man das aus der Ferne betrachtet, sieht es eher aus, als würdest du gerade Thanos nackt sehen.
„Y/N, wir sind schon zusammen" sagt Peter genervt und zieht dich jetzt einfach mit.
Amüsiert betrachtet Tony das Schauspiel und prostet dir zu, als dein Blick auf ihn fällt.
„Tony" sagst du begeistert und wolltest schon zu dem großen braunhaarigen gehen, aber Peter hat nun endgültig die Schnauze voll und zieht dich einfach hinter sich her.
Draußen angekommen schlägt dir die kühle Luft entgegen und du musst dich an Peter festhalten um nicht umzufallen.
Kurz bleibt ihr so stehen, als du spürst wie dir schlecht wird. Sofort sprintest du zu einer Blumentopf in dem du dich übergibst.
Du spürst wie Peter dir die Haare hinten zurück hält und beruhigend über deinen Rücken streicht.
„Alles wieder gut?" fragt er leise, nachdem du eine Weile vor dem Topf gehockt hast. Du nickst.
„Dann bringen wir dich mal rein" sagt Peter und hilft dir aufzustehen.
Ihr geht an den ganzen Partyleuten vorbei, bis ihr in Peters Zimmer angekommen seid. Peter setzt dich am Wannenrand ab und schnappt sich deine Zahnbürste die sowieso bei ihm liegt, weil du nur noch bei ihm schläfst.
Weil dir so schwindlig wird, schließt du deine Augen. Du spürst wie sich Peter neben dich setzt und du lässt es zu, dass er dir deine Zähne putzt.
Du selber hättest es nie hinbekommen, nicht in deinem Zustand.
„Jetzt ab ins Bett" flüstert er, nachdem er dir geholfen hat dein Mund auszuspülen. Du lässt dich auf sein Bett fallen und kurz bevor deine Augen zufallen, spürst du wie Peter sich neben dir legt und noch einen kurzen Kuss auf dein Haaransatz drückt.
„Ich liebe dich" ist das letzt was du hörst, bevor du in einen tiefen Schlaf fällst.
DU LIEST GERADE
marvel oneshots vol. I
Fanfiction𝐢𝐦𝐚𝐠𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐦𝐜𝐮 𝐯𝐨𝐥. 𝟏 ❝ 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝗁𝖺𝗏𝖾 𝖻𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖬𝗈𝗌𝗍 𝖽𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾 𝗍𝗈 𝖻𝖾 𝖿𝗈𝗋𝗀𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇. 𝖳𝗁𝖾 𝗁𝖾𝗋𝗈𝖾𝗌 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝖺𝗅𝗐𝖺𝗒𝗌 𝖻𝖾 𝗋𝖾𝗆𝖾𝗆𝖻𝖾𝗋𝖾𝖽. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍. 𝖳𝗁𝖾 𝖻𝖾𝗌𝗍 𝖺𝗇𝖽...