005

351 19 7
                                    

Mehrere male klingelte es an meiner Tür. Ich war noch verschlafen und öffnete die Tür mit zusammengekniffenen Augen.

Levi:
,,Wurd mal Zeit."

Du verwirrt:
,,W-Was willst du hier?"

Levi:
,,Du siehst aus wie ein ekelhafter Penner, zieh dich um, ich will diesen anblick nicht mit ansehen müssen."

Genervt war ich dabei die Tür zu schließen bis mich was hinderte. Ich schaute hinunter und sah Levis Fuß. Er legte seine Hand am Türrand und öffnete sie.

Levi:,,ah ah, ich hab dir gesagt wir werden eine Schule besuchen."

Du:
,,Und ich sagte ich will nicht zur Schule."

Er zog seine Schuhe aus und kam rein. Er schob mich zur Seite und schaute mir in die Augen.

,,Denkst du das interessiert mich jetzt? Schau dich um. Ist es das was du willst?" Fragte er bevor er mich an meinem Handgelenk zog und sich auf dem Weg zu meinem Zimmer zu machen.

Er drehte sich zu mir und hob seine Augenbraue nach oben.
Levi:
,,Hab ich mir gedacht."

Ich nahm mir die Klamotten, sah noch kurz zu Levi der mich fragend ansah. Er verdrehte seine Augen und verließ das Zimmer. Verschiedene Kleidungsstücke hatte ich nicht. Sie sahen alle ähnlich und schlicht aus.
Ich betrachtete mich noch kurz im Spiegel bis die Tür von Levi aufgeschlagen wurde.
Er musterte mich kurz und nickte. Mit seiner Kopf Bewegung zeigte er mir das wir raus gehen werden. Er machte sich auf dem weg nach unten während ich meine Sachen packte und die Tür schloss.

Als ich unten war guckte ich kurz um mich herum bis ich sah wie er im Auto saß. Er lehnte seinen Arm nach draußen und hatte einen düsteren Gesichtsausdruck.
Ich kam auf ihm zu und sah ihn unbeeindruckt an.

Levi genervt:
,,Steig ein, worauf wartest du?"

Halb drinne sah ich zu ihm rüber.
,,Was tust du hier bei mir? Du kennst mich nicht und trotzdem zwingst du mich mit zu kommen?"
Ich wartete auf eine Antwort während er auf seinem Handy eine Nachricht verschickte.

Levi:
,,Reden Frauen immer so viel?"
Er stoppte und atmete genervt aus und führte fort:,, Ich erkläre dir das mal anders, jetzt steig endlich mal ein."

Sein Ton wurde sanfter. Sein Kopf lehnte sich an seinem Sitz während er seine Augen schloss.

Levi:
,,Du bist immer noch wie früher so leer im Kopf wie ein Stück unnötiges Blatt." Schmunzelnte er kurz.

Ich setzte mein anderes Bein rein und schloss die Tür.

,,Hättest dir wenigstens ein logisches Beispiel aussuchen können." Versuchte ich ihn genervt klar zu machen.

Levi:
,,Klappt doch."

Er fuhr zufrieden zur einer Schule.
Nicht lange sind wir schon angekommen und er stieg aus. Ich betrachtete die Schule während ich immer noch im Auto saß.
Ich wurde durch ein Fenster klopfen aus meinen Gedanken raus geholt. Levi stand da und schüttelte den Kopf.
Ich öffnete die Autotür und stand ihm gegenüber.

Levi:
,,Was glotz du so?
Geh rein."

Du:
,,Ich gehe da ganz sicher nicht alleine rein."

Levi:
,,Idiot, ich hatte nicht vor schon zu gehen-
oi guck mir in die Augen wenn ich mit dir rede."

Er zog mich an Kinn worauf ich seine Hand wegschlug.

Du:
,,Erst sagst du ich soll nicht glotzen dann soll ich dir in die Augen schauen!?"

Seufzend nahm ich meine Tasche und machte mich auf dem weg zum Sekretariat.
Levi klopfte an bis wir ein "herein" hörten.

Die alte Frau weitete ihre Augen und kam auf Levi zu. Sie umarmte ihn und klopfte ihn an seinen Armen an.

Sekretärin:
,,Levi wie geht's dir? "

Er nickte und schaute zu mir.

,,Reizende Dame, deine Freundin?" Lächelte sie uns an.

Levi:
,,Ja ist sie." Kommentierte er während er sich auf dem weg zu den Sessel machte.

Verwirrt und gleichzeitig geschockt schaute ich Levi an. Er grinste mich dreckig an während er auf eine Antwort wartete.

,,Ewww" gab ich genervt und knapp von mir als ich das dreckige Lächeln von ihm sah und das Grinsen der Sekretärin verschwand.
Zügig schaute Levi in meiner Richtung dann zur der Sekretärin.

,,S-setzt euch." Gab sie verwirrt von sich

Wir saßen uns auf 2 die Sessel und hörten der Frau zu was sie zu sagen hatte. Sie gab mir Formulare die ich unterschreiben musste und gab mir Informationen ab.

Sekretärin:
,,Dein klassen rau-"

Du:
,,Warten sie? e-es geht h-heute schon los?"

Levi warf mit ein desinteressierten Blick rüber und die Frau nickte mir verständlich zu.
Erst jetzt kam mir in den Sinn das ich mit verschiedenen Leuten im Raum sitzen muss.

Levi x Reader ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt