27

227 16 10
                                    

Ich seufzte.
Es war mir von Anfang an klar das ich nicht neben ihm einschlafen kann.
Ich rieb mir die Augen und gähnte.

,,Schlaf.", meckerte er mich sofort an worauf meine Augen sich weit ausbreiteten.

,,Ich kann nicht.. ich kann nicht einschlafen mit dem Gewissen das du neben mir schläfst."

Diesmal war er der jenige der seufzte.

,,Und wieder gehst..", flüsterte ich eher genervt zu mir.

'Ob sie uns bald finden?'

Levi:
,,Sie werden uns bestimmt finden."

Ich reibte meine nackten und kalten Füßen einander und legte mich auf dem Rücken. Lächelte wahrscheinlich das letzte Mal.
Levi drehte sich zu mir um und lehnte sich an seinem rechten Arm. Er schaute  mich mit verwunderten leeren Augen an. Sein Mund öffnete sich um zu sprechen doch er schloss sein Mund so schnell wie er ihn öffnete.

,,Ich liege hier für dich.
Mit dir Zeit zu verbringen, dir die letzten Male in die Augen schauen zu können.. vielleicht auch deine Wärme zu spüren? Eins ist mir bewusst, ich wäre nicht hier ohne dich.. ich hätte das niemals alleine durchgehalten."

Ich stoppte kurz und Griff nach meinen Kragen der sich langsam immer mehr mit Tränen füllte.

Er sagte nichts.
Er wusste nicht was er sagen oder tun soll.

Du:
,,Was soll ich tun?
Ich fühl mich überfordert.."

Ich schaute zu Levi, seine Haare waren verkraust und sein breites weißes T-Shirt ließ ihn schmal wirken.
Seine andere Hand zerdrückte die Decke.

Levi:
,,Was du tun sollst?" sagte er eher verwundert.
Er fasste nach seinem Kopf. Seine Augen ließ er gekniffen.

Er schaute langsam zu mir runter und fasste meine Wange an. Seine Augen waren dennoch leicht geschlossen was mich dazu brachte bemitleidet meine Hand auf seine zu legen.

Seine Hand war kalt doch sie gab mir tatsächlich Wärme so wie ich es erwartet habe.

,,Ich weiß es nicht Y/n.."

Es hörte sich gut an wie er meinen Namen aussprach und dabei mir so tief in die Augen sah das ich mich in seinen Augen sah.

,,Du bist zu jung um das alles zu fühlen."

Somit lachte ich und legte mich erneut auf einer Schulter hin. Diesmal in die Richtung von Levi. Ich schloss meine Augen und hoffte das Levi sich ebenfalls hinlegte was er tatsächlich tat.

,,Wenigstens lässt du mich lebendig fühlen." sagte ich das letzte Mal bevor ich einschlief.

Levi x Reader ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt