5.Cyrian

3.9K 117 7
                                    

Am liebsten hätte Cyrian seinem Bruder Kyle eine reingehauen, als dieser zu ihm kam, um IHM zu sagen, dass er Alyssa hier gesehen hatte. Toll jetzt wusste er es und machte sich noch mehr Sorgen. Was hat sich in deinem Gehirn getrieben, dass du sie nicht sofort gepackt hast und weggebracht hast, außer Reichweite dieser Monster von Timeless die das hier zu verantworten hatten, da war sich Cyrian sicher, hätte er am liebsten geschrien. Doch er hielt sich zurück, da er wusste, das sein Bruder niemals freiwillig zulassen würde, das er verletzt würde und würde Alyssa verletzt, wäre es als wenn auch Cyrian verletzt wäre!

"Wir müssen sie finden! Verdammt bei so vielen Leuten und soviel Rauch, kann ich ihre Spur nicht aufnehmen!", knurrte Cyrian frustriert.

Noch nie in seinem ganzen Leben hatte er so viel auf einmal gefühlt. Von Sorge über Angst bis zu Unsicherheit. Doch vor allen nackte Panik. Immer wieder spielte sein Kopf ihm irgendwelche grauenvollen Szenen ab, wo Alyssa vor seinen Augen von Timeless geschnappt wurde. Das ging so lange weiter, bis Jaded ihm drohte, ihn umzubringen, sollte er es wagen in den nächsten 10min noch einmal zu denken. Leichter gesagt als getan, denn jede Sekunde die er von seiner Mate getrennt war, wurde auch Jaded immer unruhiger und unruhiger.

"Sie lief in Richtung des Waisenhauses!", erklärte ihm Kyle.

Jetzt konnte sich weder Cyrian noch Jaded kontrollieren. 

"Und das sagst du uns jetzt?!?! Warum lässt du das zu, warum hältst du sie nicht auf? Du hättest sie schon lange vor uns erreichen können!", brüllten sie gemeinsam und wurden schneller, während Kyle den Kopf zwischen die Schultern schob, um sich vor Cyrians Wolfsstimme klein zu machen.

"Ich habe es ja versucht, aber deine Mate ist verdammt schnell und es waren zu viele Menschen, ich habe ihre Fährte verloren!" Cyrian knurrte ihn nur an, eher er schneller wurde.

Wie gerne wäre er jetzt als Wolf losgeprescht, doch das ging nicht. Irgendwo hier war ein Timeless und obwohl die meisten von denen Wahnsinnig wurden und sich selbst zerstörten, schafften es dennoch einige das Gehirn das sie noch erübrigen konnten, zusammen zu kratzen und es darauf zu drillen, die Wolfsanführer auszuschalten. Und ich war der Alphakönig, schlechte Sache.

Das ist egal! Sie ist unsere Mate, mach hinne du schwaches Stück Schweinebraten!, bellte ihn Jaded an.

Jaja, mach ich ja, halt lieber selber die Klappe!, schnauzte Cyrian zurück, eher er seinen Wolf einfach ausblendete.

Rufend kamen sie bei diesem dummen Haus an. Und was Cyrian da sah, sollte sich für immer in sein Herz brennen. Mitten in den lodernden Flammen stand Alyssa, mit einer unheimlich sexy Pose, was er auch wahrnehmen würde, wenn nicht überall um sie herum Flammen wären. Und das schlimmste: Sie sah ihn an und achtete nicht auf die Flammen! Stumm kroch ein 'Nein' über seine Lippen. Doch war es bereits zu spät. Der Balken über Alyssa gab nach und stürzte krachend runter, während er schrie:

"Alyssa nein! Pass auf!" Dann verschwand sie hinter einer Masse aus Holz und Stein.

Das war der Moment indem ihm alles egal wurde und sein Wolf übernahm... 

                                                                   Jaded's POV

Alyssa war da, inmitten eines Flammenmeers-glühend-heiß-und-tötlich, verschüttet, vielleicht sogar verletzt. Vielleicht sogar schwer verletzt oder...er schüttelte den Kopf so heftig das es wehtat. Nein, sie lebte! Ansonsten hätte er was gespürt ob jetzt mit voller Bindung-der-Seele-und-des-Herzen oder ohne, da war Cyrian sich sicher. Als ein stechender Schmerz-bohrend-tief in Jadeds Pfoten schoss, wimmerte Cyrian auf und stellte überrascht fest, das sein Wolf begonnen hatte Alyssa auszugraben, sich dabei aber gerade Verbrennungen mindestens 2 Grades zuzog. Cyrian gab Jaded seine Energie, damit Jaded schnell genug heilte, um weitergraben zu können.

Die Mate des AlphakönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt