15. Alyssa

2.5K 83 1
                                    

Es war soweit. Cyrian verließ mich. Er zog in ein Schlacht, gegen einen Unbesiegbaren Feind und ich blieb alleine zurück. Ok, ganz alleine war ich nicht, sonst wäre ich Cyrian sofort hinterher, aber trotzdem fühlte ich mich ohne meinen Mate so. Es war ein schreckliches Gefühl. Luc hatte Jane ebenfalls verboten mitzukämpfen, weshalb sie auch bei mir war, ebenso wie Roran, der in seinem Alter eh nur eine Last gewesen wäre und dann natürlich noch Melanie, die mich nicht alleine lassen wollte, auch wenn ihre Gabe in der Schlacht nützlich gewesen wäre. 

"Ich fasse es nicht das er mich zurücklässt. Was denkt sich Lucien eigentlich, ich meine wozu hatte ich eine Ausbildung im kämpfen, wenn ich jetzt nicht mitmachen kann?!", regte sich gerade Jane auf.

Mel die sich sofort mit Jane und Tara super verstanden hatte lachte laut auf.

"Das ist der Nachteil wenn du einen Mate hast, die meinen dann immer Überfürsorglich sein zu müssen, selbst in den unpassendsten Momenten!" Ich nickte zustimmend.

"Das ist überhaupt nicht fair, vielleicht habe ich keine Ausbildung, aber ich kann kämpfen UND bin eine Shadow genau wie du Mel. Sie brauchen jeden unserer Art den sie kriegen und dann lassen sie uns nicht mitkämpfen!"

"Dich nicht mitkämpfen!", verbesserte Melanie lächelnd.

Wütend funkelte ich sie an. "Vielen Dank auch."

"Tja, ich kann tun was immer ich will, ich werde durch keinen Jungen ausgebremst!", meinte sie.

Genervt lachte ich auf. "Ja ist klar, erzähl das nur schön allen weiter, vielleicht überzeugst du dich dann auch selbst!"

 Verwirrt sah Jane von mir zu Mel und wieder zurück.

"Wovon redest du Alyssa?", fragte sie dann.

"Ja genau, was meinst du Alyssa?", wollte auch meine Schwester Angriffslustig wissen.

"Glaubst du es würde niemand mitbekommen, wie du Zayne anstarrst?!", giftete ich.

Meine Schwester erstarrte. Ok, vielleicht war es echt fies, das ich meine Frust und meine Wut darüber, das Cyrian mich einfach hiergelassen hatte, einfach an ihr ausließ, allerdings brauchte ich gerade einen Leidtragenden, sonst würde ich vor Angst und Sorge umkommen. Und meine Schwester war immer noch besser als Jane, die weinend zusammenbrechen würde, würde ich sie so anschreien. Außerdem provozierte sie mich gerade.

"Ich weiß nicht wovon du redest Alyssa, aber ich warne dich, hör besser auf damit!", warnte Mel.

"Sonst was?!", fauchte ich provozierend. "Was willst du tun, hä?!"

"Leute hört doch au-..." Klatsch!

Geschockt fasste ich mir an die Wange, wo meine Schwester mich geschlagen hatte. Jane zischte einmal auf, während Melanie mich abwertend musterte.

"Oh jetzt wird es richtig interessant!", sagte Roran amüsiert.

"Finden sie das komisch, helfen sie mir, bevor sie sich zerfleischen!", rief Jane verzweifelt, als langsam zu knurren begann.

"Nein liebe Jane, denn es liegt in unserer Natur unsere Probleme oder Streitereien durch Kämpfe zu klären!"

Ich blendete die restlichen Worte von Rorans und Janes Gespräch aus und konzentrierte mich auf Melanie. Runa, die ohnehin schon wegen der Sorge um Cyrian ganz unruhig war, wand sich aggressiv in mir.

Greif sie an. Sofort!, befahl sie.

Ich stimmte ihr zu und stürzte nach vorne. Meine Schwester kam mir entgegen und fing so meinen ersten Schlag ab, jedoch ließ ich meine Hand zur Wolfpranke werden und bohrte ihr meine Krallen tief in den Arm. Mel zischte auf und schüttelte mich ab, nur um mir einen Stoß zu verpassen der mich gegen einen Schrank warf.

Die Mate des AlphakönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt