...bumm!
Gleichzeitig wirbelten Zaynes und Cyrians Köpfe zur Tür, wo Luc, Laila, Tara und...Albert?, standen. Cyrian wollte sie warnen, doch es war schon zu spät. Von hinten fiel Albert sie an. Er holte aus und wollte Luc köpfen, dieser hatte jedoch Gott sei Dank Cyrian Blick bemerkt und konnte ausweichen. Laila hatte weniger Glück, sie würde von etwas Silber leuchtendem im Rücken getroffen und sank stark blutend und halb bewusstlos zu Boden. Ein Messer!, dachte Cyrian erschrocken und sah besorgt zu seinen Freunden.
Plötzlich war sein Lebenswille und sein Kampfgeist zurück. Mit allem was er hatte, stemmte er sich gegen seine Fesseln und brüllte in das Stofftuch in seinem Mund, während Albert Tara und Zayne Luc in einen Kampf verwickelte. Am Anfang sah der Kampf fair aus, dann schrie Tara plötzlich auf, während sie sich den Dolch von Albert aus dem Bein zog. Von da an, ging alles den Bach runter. Von Tara abgelenkt, bemerkte Luc Zayne zu spät und lag am nächsten Moment stöhnend am Boden. Nur dank seiner Jahrelanger Ausbildung im Kämpfen schaffte er es, den Hieben von Zayne auszuweichen, allerdings geriet er nun arg in Bedrängnis. Auch bei Tara sah es so schlecht aus. Durch die Wunde im Bein verlangsamt, konnte ihr Albert Wunden zufügen, die sie sonst problemlos abgewehrt hätte oder ausgewichen wäre. Sie schaffen es nicht!, dachte Cyrian panisch und verdreifachte seine Bemühungen freizukommen. Er versuchte so sehr eine Verbindung zu Jaded aufzubauen, dass ihm der Schweiß vom Körper lief.
Frustriert stöhnte er auf und blickte zum Kampf. Luc blutete übel am Kopf und ihm rannte der Schweiß übers Gesicht, während seine Augen hektisch hin und her huschten, während Tara in die Ecke gedrängt wurde und aussah, als würde sie sich keine 2s mehr halten können. Was sich ne Sekunde später auch bestätigte, als sie erschöpft und kraftlos zu Boden glitt. Triumphieren stand Albert über ihr und wollte zum Finalen Schlag ausholen. Cyrian schrie in sein Tuch und Tränen trübten seine Sicht. Nein, nein, nein, das durfte nicht passieren, er musste doch etwas tun können.
Ein keuchendes Geräusch, weckte seine Aufmerksamkeit. Die Hand auf der verletzten Seite, sank Albert zu Boden und sah panisch in die Silberglühenden Augen von Laila, welche sich dank ihrer Halbwerwolfskräfte soweit verwandelt hatte, das sie Tara retten konnte. Sie war totenbleich, doch ihr Blick war voller Verachtung.
"Du hast vergessen, das ich trotz allem immer noch halb Wolf bin und man mich somit nicht so schnell töten kann, wie einen Menschen mit Messerstichwunde!", hauchte sie, eher sie neben der mittlerweile bewusstlosen Tara zusammenbrach.
Doch anstelle des Geräusches eines aufprallenden Körpers, hörte man zwei. Cyrians Blick schoss zu Zayne, welcher schwer atmend über dem ausgeknocktem Luc stand. Angst umschlang seinen Magen, schlug jedoch in Wellen der Erleichterung um, als er sah, das der Brustkorb von Luc sich stetig hob und senkte, wenn auch kaum sichtbar, aber immerhin, er lebte.
"Nun sind wir wieder ganz am Anfang Cyrian, nicht wahr?" Zayne kam zu ihm und schnitt seine Fesseln entzwei.
Dann stieß er ihn unsanft auf den Boden und setzte sich selbst auf den Stuhl, während Cyrian sich leise stöhnend aufrappelte.
"Halt die Klappe, großer König, Alphas dürfen keine Schwäche zeigen!"
"Nicht mal bei Brüdern?", knurrte Cyrian keuchend und sah zu Zayne auf, welcher nun lächelte.
"So gefällst du mir viel besser, erinnerst mich mehr, an den wahren Cyrian, den der du warst, bevor Alyssa kam. Weißt du was, wir spielen nun ein kleines Spiel. Es heißt, wer gewinnt, entscheidet darüber ob deine Freunde leben dürfen oder sterben müssen, wenn meine Herrschaft beginnt!" Cyrians Herz setzte einen Schlag aus und Zayne lachte als er seinen erstarrten Gesichtsausdruck sah.
"Was ist denn Brüderchen? Fürchtest du dich, dich mit mir zu messen, dem untalentierten Prinzen?"
"Ich kämpfe nicht gegen meine Familie!", knurrte Cyrian.
DU LIEST GERADE
Die Mate des Alphakönigs
WerewolfEr war der König über alle Alphas und anderen Wölfen. Sie war eine Wölfin die sich unter Menschen versteckte. Er war ein machtvoller Werwolf der die Menschen besiegt hatte. Sie war ein ängstliches Mädchen, das sich stets versteckte und ihren Wolf be...