Ich regte mich irgendwann ab und ging mit Cyrian zusammen duschen, da ich es alleine nicht konnte. Ich meine wie soll ich duschen, wenn ich nichts sehe! Als ich fertig war und Cyrian wieder angezogen, rief er Lucy und ging nach draußen. Dieses Mal war er deutlich freundlicher, wieso auch immer, er hatte einen Grund wütend auf Menschen zu sein. Cyrian kam eine Viertelstunde später wieder, als mich Lucy gerade in ein Kleid steckte, das laut ihr ein 'grünen Teekleid' war.
"Hübsch.", bemerkte auch Cyrian.
"Hört auf mich zu ärgern! Ich weiß wie schön Lucys Kleider sind und ich brenne drauf es sehen zu können! Da braucht ihr es mir nicht unter die Nase zu reiben, das ich es nicht kann..!", jammerte ich gespielt, weshalb sich Cyrian sofort begann zu entschuldigen, während ich Lucy leise lachen hörte.
"Ihr seid fertig Herr- ich meine Alyssa."
"Danke Lucy, nimm dir frei. Ich schicke nach dir, sollte ich heute noch etwas brauchen!" Kaum war sie weg wand ich mich an Cyrian.
"Wieso muss ich überhaupt Kleider tragen? Jeans und T-Shirt sind tausendmal besser!" Es war es an Cyrian zu lachen.
"Also erstens, Wölfe sind altmodisch und zweitens, stell ich dich gleich meinem persönlichem Rat vor. Es wird Zeit das sie ihre Lunakönigin kennenlernen, findest du nicht?" Bei dem Wort schauderte ich.
Sorfort war Cyrian bei mir. "Du musst nicht, ich kann auch all-.."
"Nein, alles gut. Ich will deine Mate sein, auch wenn das bedeutet Lunakönigin zu werden! Oh man, das klingt irgendwie schräg...Lunakönigin und ich!" Wieder lachte Cyrian und zog mich mit.
Unterwegs erzählte er mir leise von den Problemen und der bevorstehenden Schlacht. Sofort machte ich mir Sorgen.
"Cyrian ihr dürft unter keinen Umständen in Rosewoods Nähe kämpfen! Dort wohnt meine Familie!", sagte ich etwas lauter.
"Shh! Ja das ist mir klar. Frage ist nur, wo sollen wir überhaupt kämpfen? Hybrides sind zu stark für die niederen Rassen und genügend Shadows gibt es auch nicht. Mit anderen Worten, sie werden mit uns spielen!" Sorge klang aus seiner Stimme.
"Wir werden das schon schaffen, schließlich haben wir dich!", beruhigte ich ihn und er lachte auf.
"Wir sind da. Versuch dir keine Emotion ansehen zulassen wenn wir reingehen, sie werden eh schon auf dir rumhacken, weil du ein Mischling bist und dazu noch blind. Mir ist das zwar egal, aber viele meines Volkes denken noch wie mein Vater!"
Ich nickte und wir gingen rein, Cyrian führte mich. Mein Gesicht war ein eingeübtes Pokerface von früher, das ich aufsetzte, wenn ich über mich und meine Herkunft log.
"Alphakönig Cyrian!" Geraschel.
Ich tippte mal darauf, das sie sich verbeugt hatten. Cyrian hauchte mir ein 'Warte' zu und ging kurz weg. Ich hörte wie Holz geschoben wurde und wie Schritte näherkamen. Eine Hand packte meine sanft und zog mich voran.
"Setz dich!", sagte Cyrian immernoch leise.
Er strahlte so viel Autorität aus, das ich schauderte und mich am liebsten ebenfalls verneigt hätte. Man spürte warum er der Alphakönig geworden war und nicht Kyle oder Zayne. Ich setze mich und hörte leises und erschrockenes Geflüster. War das vielleicht falsch gewesen? Ich hörte neben mir einen zweiten Stuhl knarzen, als Cyrian sich setzte.
"Erhebt euch!", sprach er zu der mir unsichtbaren Menge.
Erneutes Geraschel und viele Stühle wurden gerückt. Eine Weile war es still, dann räusperte sich jemad.
"Eure Majestät, warum bringt ihr dieses...Mischlings-Mädchen mit?" In seiner Stimme war eine Spur von Abscheu zu hören und er sagte 'Mädchen' wie eine Beleidigung.
DU LIEST GERADE
Die Mate des Alphakönigs
WerewolfEr war der König über alle Alphas und anderen Wölfen. Sie war eine Wölfin die sich unter Menschen versteckte. Er war ein machtvoller Werwolf der die Menschen besiegt hatte. Sie war ein ängstliches Mädchen, das sich stets versteckte und ihren Wolf be...