Langsam bewegte er seinen Kiefer an der Stelle, wo er von der Hand getroffen worden war. Irgendwie wollte sein Gehirn das was gerade passiert war nicht verarbeiten. Auch Jaded war viel zu schockiert.
Hat unsere Mate uns gerade geschlagen?, fragte er Cyrian.
Ich glaube ja., antwortete dieser ihm darauf.
Langsam wand er sich zu seiner Mate um. Kurz sah er etwas wie Angst in ihrer Miene aufblitzen, doch sie blieb standhaft und wich seinem Blick nicht aus. Sie war ganz schön stark. Aber auch stur. Viel zu stur nach seinem Geschmack. Warum wehrte sie sich immer so stark gegen ihn, ihren Mate?!
"Cyrian ich...", fing seine Mate zögerlich an, doch unterbrach er sie mit einer einzigen Fingerbewegung.
"Raus!", befahl er, jedoch ohne sie anzusprechen.
Die anwesenden Wölfe verließen rasch den Raum, ebenso wie sein Bruder, der stark den Kopf einzog. Er blutete leicht, doch er würde es überleben. Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, wartete Cyrian bis alle draußen waren. Erneut versuchte seine Mate einen Satz anzufangen, doch wieder unterbrach er sie, dieses mal indem er sie packte, sanft gegen eine Wand schubste und sich direkt vor sie stellte. Als sie versuchte sich zu befreien, nahm er ihre beiden Hände in eine seiner und fixierte sie über ihrem Kopf. Dann stützte er die andere Hand neben ihrer Schulter an der Wand ab.
"Warum schlägst du mich?!", wollte er neutral wissen.
Mit geringer Panik in den Augen, weil sie feststeckte, sah sie ihn an.
"Warum attackierst du deinen Bruder?!", giftete sie zurück.
Warnend knurrte Cyrian sie an. Ihm gefiel dieser Ton ganz und gar nicht, besonders, wo er doch noch wirklich an sich hielt.
"Ich stelle hier die Fragen. Antworte gefälligst!", schnauzte er sie deshalb gereizt an.
Sie wand leicht das Gesicht ab und drückte sich noch näher an die Wand. Als wenn sie Angst vor ihm hätte.
"Ich habe verhindert das du deinen Bruder auseinander nimmst. Warum verletzt du ihn?", flüsterte sie dann leise.
Genervt darüber, dass Cyrian immer noch keine Antwort hatte, knurrte er leise.
"Hatte ich nicht gesagt das ich eine Antwort haben möchte? Ich bin extrem großzügig zu dir, lasse dir Freiheiten, die Lunas nie bekommen, schon gar keine Lunakönigin und du gehst hin und schlägst mich. Und dann willst du auch noch meine Bewegründe für meine Taten wissen? Ich sag dir warum ich ihm eine Lektion erteilt habe. ER HAT DICH ANGEFASST!", schrie er sie jetzt schon fast an.
Leise wimmerte sie einmal auf und machte sich klein.
Atme mal tief durch, Cy, du machst unserer Mate Angst!, sagte Jaded.
Wenn es der einzige Weg ist um eine Erklärung zu bekommen!...", erwiderte Cyrian.
Daraufhin sagte Jaded nichts mehr, vielleicht weil auch er endlich Antworten haben wollte. Plötzlich regte sich Alyssa unter Cyrian. In ihren Augen war wieder derselbe Zorn mit dem sie ihm am Morgen angesehen hatte, als sie erfuhr, dass sie seine Lunakönigin werden sollte.
"Jetzt hör mir gut zu Cyrian. Du kannst deinen Bruder nicht so übel zu richten und dann nur: 'Fass sie nie wieder an!' sagen! Das geht so nicht! Dein Bruder hat nichts Falsches getan. Er hat nur meine Hand genommen um mich zu meinem Stuhl zu führen. Es ist ja nicht so, als hätte er mich unverschämt angepackt oder mich belästigt! Wie kannst du ihm nur sowas antun?!" Tränen voller Wut war in ihren Augen.
Heute war definitiv kein guter Tag! Immer nur Streit. Alyssa bekam nur schlechte Eindrücke von ihm. Andererseits konnte er nicht verstehen warum sie ihn nicht verstand. Er war ihr Mate. Zayne nur sein Bruder!
DU LIEST GERADE
Die Mate des Alphakönigs
Hombres LoboEr war der König über alle Alphas und anderen Wölfen. Sie war eine Wölfin die sich unter Menschen versteckte. Er war ein machtvoller Werwolf der die Menschen besiegt hatte. Sie war ein ängstliches Mädchen, das sich stets versteckte und ihren Wolf be...